Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:25



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
#21
23.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich habe schon richtig gute Gespräche unter nüchternen Leuten geführt. Wenn sich jemand ein Glas Bier bestellt bitte... obgleich ich jegliche Form von Alkoholismus mit gemischten Gefühlen betrachte, solange es sich in Grenzen hält. Ich hasse einfach alkohol und ich hasse was Alkohol aus Menschen machen kann und ich hasse es das es Menschen gibt die so leichtfertig damit umgehen. Wenns nach mir ginge wäre Alkohol weltweit verboten. Ich habe einfach schon zuviele schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Menschen (speziell innerhalb der eigenen Familie) gemacht, so dass ich mich grundsätzlich von dem distanziere, auch wenn dann zugegebener Maßen nicht viele Leute und viele Möglichkeiten übrig bleiben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
23.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin und war nie ein Partymensch aber wenn mal ne Feier ansteht bin ich meist mit dabei. Alkohol muss dazu nicht sein. Bis jetzt hatte ich nur einen richtigen Absturz dank Schnaps das hat mir gereicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
23.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also ich finde Partys auch nicht so schlimm.
In Discos gehe ich aber nur sehr selten die mag ich einfach nicht
Das Bier ist teuer und schlecht und die Musik gefällt mir nicht^^

Aber gegen Partys in Kneipen habe ich nichts. FS grins
Vor allem wenn man die meisten Leute dort kennt ist es einfach ein schönes beisammen sein.
Und auch mit Fremden kann ich gut Spaß haben wenn sie gesellig sind. Twilight happy

Also als ich mal auf einer Party im Wald war kannte ich nicht viele aber es ist einfach lustig wenn einen plötzlich zwei fremde Menschen arm in arm entgegen geschunkelt kommen und einen da zu holen. RD laugh

Solange nicht alle überall kotzen und keiner aggressiv wird sehe ich da kein Problem. Pinkie happy


Und warum soll ich auf Party gehen wo ich keinen kenne. Lyra astonished
Geht so was überhaupt?
Ich meine man geht doch auf Partys in seiner nähe und da werden ja wohl Menschen sein die man kennt.
Zitieren
#24
23.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

War meiner Ansicht nach auch am Anfag nicht unbedingt ersichtlich. Wenn sich deine Vorstellung von "Party" nur auf Discotheken bezieht, dann kann man meine Meinung davon gut und gerne als "scheiße" bezeichnen.
RD laugh
Zitieren
#25
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich muss mich nochmal zitieren:
Zitat:Ich persönlich kann auf Partys gut und gerne verzichten. Zumindest auf jene, wo nur besoffene Fremde durch die Gegend "tanzen" und alles angraben was sich bewegt. Außerdem gefällt mir die Art von Musik, welche auf solchen "Veranstaltungen" gespielt wird überhaupt nicht.

Dieser Teil war auf Discotheken, und sonstige Sauf- und Rummach-Veranstaltungen ausgerichtet. Nur um Unklarheiten vorzubeugen.

EDIT: Jetzt passt es. Hm, soviel Verwirrung... (also ich mit Zitaten FS grins )

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
#26
23.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)Wonderbolt schrieb:  
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

War meiner Ansicht nach auch am Anfag nicht unbedingt ersichtlich. Wenn sich deine Vorstellung von "Party" nur auf Discotheken bezieht, dann kann man meine Meinung davon gut und gerne als "scheiße" bezeichnen.
RD laugh

Nö sie bezieht sich nicht nur darauf aber ich meine Explizit diese.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#27
23.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ach scheiße ich habe falsch geantwortet... nächstes mal lese ich erst den text dazu... Ich dachte wo hundekuche drauf steht ist Blut, Knochen und Gedärme in der Party drinFacehoof

EDIT: ich habe es auf scheiße geändert, ich hasse Discos mit fremden Menschen und vor allem mit schlechter Musik und mit halbwüchsigen wo der Oberarm angeblich mit jedem weiteren Bier wächst. Lieber Partys mit Freunden, dann lasse ich es richtig krachen, mein avatar spricht Bände
Zitieren
#28
23.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)VioletSprint schrieb:  Ach scheiße ich habe falsch geantwortet... nächstes mal lese ich erst den text dazu... Ich dachte wo hundekuche drauf steht ist Blut, Knochen und Gedärme in der Party drinnFacehoof

Naja das hier ist immerhin der Diskussionsbereich.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#29
23.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich war noch nie in einer Disco, aber das was ich so von Leuten gehört habe reicht mir schon...

Dauernd reden die über irgendwelche Prügelein weil sie angerempelt wurden oder sonnst sonn mistFS sad

Die Musik ist auch größtenteils Mist Flutterrage

Lieber ordendliche Metal Konzerte wenn es um Veranstaltungen geht.
Gehe uach gerne auf Festivals weil da die Stimmung weitaus besser ist als in Discos

Und natürlich die Gemütliche Runde mit Freunden. Ist irgendwie Standart geworden it 3-4 Kollegen rum zu sitzten, nen bisschen was zu trinken und Ponys zu guckenTwilight happy

Zitieren
#30
23.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)ChaosPony schrieb:  Ich war noch nie in einer Disco, aber das was ich so von Leuten gehört habe reicht mir schon...

Dauernd reden die über irgendwelche Prügelein weil sie angerempelt wurden oder sonnst sonn mistFS sad

Die Musik ist auch größtenteils Mist Flutterrage

Lieber ordendliche Metal Konzerte wenn es um Veranstaltungen geht.
Gehe uach gerne auf Festivals weil da die Stimmung weitaus besser ist als in Discos

Und natürlich die Gemütliche Runde mit Freunden. Ist irgendwie Standart geworden it 3-4 Kollegen rum zu sitzten, nen bisschen was zu trinken und Ponys zu guckenTwilight happy

<dem kann ich mich so anschließen, aber jede Musikrichtung ist besser wenn du sie mt Freunden teilen kannst. Wir lieben zum beispiel auch DEATH RAP wenn wir schon kein Rock oder Metal hören. Bester Weg um Hip hopper zu trollen denn es geht in dieser Musik hauptsächlich naja um blutiges Pinkie happy
Zitieren
#31
23.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
AJ hmm

Ach ja, ich war noch nie der Disco oder Party - Typ, ich bin auch mehr fürs rumhängen im kleinen Kreis.

Leider muss / darf ich des öfteren mit meinen " Freunden " und dem leider schlecht integriertem Umfeld auch mal in Discos oder Clubs gehen. Lyra eww
lawl ich bin 17 und bis jetzt immer reingekommen....AJ hmm

Bis jetzt hab ich es noch nie geschafft in einen Club zu gehen, ohne das ich am Ende mitten in einer Prügelei stecke... nicht dass es an mir liegt, aber es gibt tatsächlich Leute, die nur Raus wollen um sich mit anderen zu prügeln... Facehoof

Meine besten Erfahrungsmomente zum Thema Party:

- Ich hab mich mal betrunken mit irgendeinem Typen ( auch betrunken ) vor dem Club um Geld fürs Taxi nach Hause geprügelt.
Wir hatten beide zuwenig Geld dabei, und er meinte, wenn ich es schaffe, dass er zu Boden geht krieg ich sein Geld...
Schlussendlich lagen wir Beide bis am nächsten Morgen am Boden, ich in einem Haufen Müll und er in seiner eigenen Kotze..... Lyra eww

- Ich war mal mit meinen " Freunden " auf dem Nachhauseweg, als wir angefangen haben, systematisch die Strassenlampen erotisch zu betanzen... RD deals with it
Leider hatte uns eine Streife im vorbeifahren beobachtet, und als Sie uns zur Rede stellten, fanden Sie den Balztanz und das... Angebot.... eines Kumpels nicht sehr amüsant. RD laugh

- Eines schönen Abends, hat uns unsere Mitfahrgelegenheit aufgrund einer plötzlichen Weiblichen Gesellschaft verabschiedet.
Da aus irgend einem mir nicht erklärlichen Grund ein Dödel eine Schlägerei angefangen hat, wurden wir kurz um raus geschmissen und sassen bei -5 Grad um 2Uhr morgens im T- Shirt und Jeans 4 Stunden lang an der Bushaltestelle fest.
( Wusstet Ihr, das wenn man kurz davor ist zu erfrieren plötzlich alles viel lustiger wird? Und das dann die Lampen auf dem Parkplatz sehr interessante Gesprächspartner sind...? ) Twilight: No, Really?

Merke: Partys sind einfach Shit.... da kommen nur Leute um sich zu besaufen, sich zu prügeln, oder die die noch die Freund/ in im Schlepptau haben zum rumfummeln....Lyra eww

Das einzige was man davon hat, ist ein leeres Portemonnaie, Brechreiz, Kopfschmerzen und lustige Geschichten... AJ Prost

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#32
23.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Habe es mit Parys versucht, wie man es ja macht in aller Bemühung sozial zu sein.
Wenn die Kommilitonen gefeiert haben und mich dabei haben wollten, sagte ich nicht nein. Aber ich hatte von den Feiern nichts. Alle haben nur getrunken, ohne Alkohol gäbe es gar keine Form von Unterhaltung. Ich häng also nur rum und hab nichts davon. Bis auf dass die Leute mich für asozialer halten, als wenn ich gar nicht aufgetaucht wäre. Seitdem habe ich es auch so.

Gab doch schonmal einen Thread wie diesen, erinnere mich zumindest dasselbe geschrieben zu haben:
Eilm Film- oder Rollenspielabend, gemeinsam Kochen/Essen (Grillparty) etc. das sind Dinge, die mir Spaß machen.
"Partys", Disco und all das gibt mir nichts.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#33
23.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Och so wirklich der Partytyp bin ich nun nicht so Treffs und mal mit paar mehr Freunden treffen ist toll, aber wirklich so Partys, weiß nicht, irgendwie nicht mehr so mein Ding. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
23.07.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag diese Menschenansammlungen bei schlechter Musik und Alkoholkonsum nicht.
Das bezieht sich nicht nur auf Discotheken (war mal in einer, nie wieder), sondern auf jede Art von Feiern. Zu Geburtstagen etc. lädt man mich schon gar nicht mehr ein, weil ich sowieso absage.
Es gibt im Jahr genau zwei Ausnahmen, die ich mache, aber ich glaube, das lasse ich im nächsten Jahr auch sein, nachdem es von Jahr zu Jahr immer schlechter wurde.

Zitieren
#35
23.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also Discogänger bin ich überhaupt nicht. Werde ich auch niemals sein.
Ich habe keine Lust, mich sinnlos zu besaufen, nur um 'Spaß' haben zu können.

Und seitdem meine Freundin mir erzählt hatte, dass sie nach einen Discobesuch sturz besoffen war, sie mit irgendeinem Kerl ins Bett gestiegen ist - was ihr erstes mal war - und sie sich NICHT dran erinnern konnte ... Äh ne, nein danke, sowas brauch ich wirklich nicht. O_o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#36
23.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Oh Gott, mit Partys kann ich garnichts anfangen. Ich kann nicht tanzen, nicht singen und ich trinke so gut wie keinen Alkohol, vom Glas Sekt an Silvester mal abgesehen. Ich kann mit Menschenmassen, Lärm und Zigaretten/ Alkohol/ sonstwas-Geruch nichts anfangen, es widert mich sogar an. Dazu kommt, dass ich kein Mensch für Gespräche über langweilige Themen bin. Ich bin nicht zu Smalltalk fähig, wenn mich ein Thema nicht interessiert, habe ich dazu auch nichts zu sagen, und wenn ich mit jemandem rede, der bei einem Thema die selbe Meinung hat wie ich, wird auch dieses Thema langweilig. Ich muss diskutieren können, wenn also jemand eine fundierte Meinung zu etwas hat, die meiner widerspricht, kann ich mich unterhalten. Aber irgendwelches Gelaber über das Wetter oder irgendwelche "heißen Alten" (oder sowas, ihr wisst, was ich meine) kann ich nicht ab. Ich bin nicht für Gesellschaft gemacht. Daher kann ich Partys auf den Tod nicht ausstehen. Wenn ich irgendwen dort kennen würde, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann, und der sich auch unterhalten will, wäre mir der Lärm und der Gestank noch egal... aber die meisten Menschen rennen heutzutage ja stumpfsinnig durchs leben.
Dazu kommt, dass wohl auf den wenigsten Partys "meine" Musik gespielt wird, sondern nur das Zeug, das im Radio rauf und runter läuft, die Lieder, die nichts besonderes haben und sich durchweg gleich anhören...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#37
23.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Von Partys halte ich mich fern auch von partys mit "freunden" .....ich traue den meisten meiner freunde nicht genug um dort mitzumachen.....auch wenn die mich ständig dazu einladen.....

Wahrscheinlich werden die typen mir im betrunken zustand die haare schneiden ich kann sie ja im nüchternen zustand nur davon abhalten indem ich ihnen mit einer klage wegen leichter körperverletzung drohe.

Ansonten halte ich nichts von alkohol aber die typen werden mich wahrscheinlich dazu zwingen weil das ja angeblich so toll seien soll....wär nicht das erste mal.

Die musik die sie spielen ist ebenfalls kein bisschen mein Fall .... Nur techno und pop.....und dann nochnicht mal die einigermaßen erträglichen sachen sondern die die ich am meisten hasse

Von den menschen dort.....naja kommt darauf an wer kommt aber mit meinen momentanen kontakten hätte ich entweder keine lust oder angst oder die machen sowiso keine partys

Ich war bis jetzt bisher noch auf keiner echten party ich hör mir dann danach immer die "berichte" und facebook anträge an und denk mir "wiso zum teufel sollte ich DAS wollen"
Auf kleieren partyähnlichen zustände (so nenne ich das einfach mal) war ich schon und hab mich eigentlich immer unwohl gefühlt

LUL
Zitieren
#38
24.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Das hängt von der Party an sich ab.
Viele betrunkene Leute die irgendwelche Schlager mitsingen.-Nein Danke!
Irgendwelche Techno Veranstaltungen-Nein Danke!

Mit Freunden in ne Rock/Metal Kneipe gehen.OK-aber net soviel Alkohol bitte!(was bei meinen Freunden nicht immer funktioniert)Twilight: No, Really?

Ich gehe eher zum Fußball, auf Konzerte oder Grill mit ein paar Freunden.
Zitieren
#39
24.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wenn man mit guten Freunden unterwegs ist, kann man doch eigentlich alles machen.
Also auch trinken und auf Partys gehen.
Aber allein in die Disco gehen? Ne, das muss ich nicht haben!

Zitieren
#40
24.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ja was soll man Groß hinzufügen ich kann mich eigentlich gut mit den meisten Meinungen hier identifizieren. Ich gehe auch in Discotheken da ich das einfach nicht mag mit irgendwelchen fremden Leuten die auch noch meist sturzbetrunken sind irgendwas abzufeiern. (eigentlich sowieso meist ohne Grund in den Discos.) noch dazu kommen einige negativen Punkte die Red ja aufgelistet hatte. Twilight happy

Sowas kann ich einfach nicht gebrauchen, geht ins Geld, man hat wenig davon sogar eher nur negatives und ich würde mich da sowieso nur langweilen.

Was normale Partys angeht mit Freunden / Verwandten etc gerne doch wenn es keine Saufparty ist auf jeden Fall. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste