Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:12



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
#41
24.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
ums kurz zu machen, Abstand

ich mag keine Partys und werde sie nie mögen. Menschenmengen jagen mir Angst ein. Slebst bei unseren Familien"feiern" verkrieche ich mich meistens in meinem Zimmer

Ein Zusammensein zum Filme gucken oder Pokern ist da schon was anderes. Da sind aber auhc meist nicht mehr als 4 oder 5 Leute, die ich dann auch noch kenne.

Zitieren
#42
24.07.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Partys mit Freunden etc. sind kein Ding, da gehe ich gerne hin.
Aber in eine Disco oder Ähnliches kriegt man mich nur gegen Bezahlung. Ich kann die Begeisterung dafür nicht verstehen. Die Musik ist schrecklich, hört sich immer gleich an, es gibt fast nur Menschen mit denen ich wirklich nichts zu tun haben will und es ist viel zu laut, mal abgesehen von den utopischen Preisen für die Getränke.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#43
24.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also ich finde den Thread etwas seltsam.
Vielleicht sollte man die Umfrage in Disco was haltet hier davon ändern.

Disco mit Fremden Mensch ist doch keine Party Lyra astonished
Und warum auf eine Party gehen wo ich keinen kenne? Rarity shocked
Und wie kann man dort keinen kennen? AJ surprised
Da geht nur wenn ich sowieso schon ein recht introvertierter Mensch bin
und als solcher gehe ich sowieso nicht oft auf Partys. AJ hmm

Ich glaube hier geht es eher um das Ausgehen als um das Party machen Pinkie happy
Zitieren
#44
24.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Pinkie ist zwar mein lieblings-Pony, aber Disco und Partys und der ganze Rotz ist echt nicht mein Ding.
Ich höre zwar sehr gerne Dubstep, Drum n Bass usw aber für mich allein, mit Kopfhörern und einem Kopfrumgeschüttel wenn der Song richtig gut ist XD

Ich mag keine so große Menschenansammlungen und keine Partys, fühle mich da bloß unwohl, warum ist egal.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#45
24.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich habe nicht abgestimmt, da ich meine Meinung nicht wiederfinde, die da wäre "kommt drauf an". Es gibt ohne Frage Parties, die scheiße sind, es gibt aber auch welche, wo man recht schnell mit den Leuten gut in Kontakt kommt und tatsächlich die Zeit vergisst (was stets ein gutes Zeichen ist). An sich bin ich kein großartiger Partygänger. Ich geh da hin, wenn es sich gerade anbietet oder ich eingeladen werde, sonst bin ich nicht wirklich hinterher.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#46
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Einfach ein no go, vorallem wenn man kein alkohol trinkt und nur betrunkene kinder um sich rum hat, buckyeah! Da hock ich lieber zuhause und zock ne runde anstatt mich da vor was weiß ich wie vielen leuten zu blamieren im vollrausch v.v die meisten meiner freunde gehen jedes wochenende in discos usw. bah wie ich das hasse -_-
Zitieren
#47
24.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag mehr Partie im Pinkie Pie Style und da es ne "kleine Mädchen" sendung ist mein ich also auch kein Alcohol Drogen und bla und mit Drogen mein ich HEroin und Co! Nicht alle Drogen sind schlecht mann nehme da Coffein (JA das in der Cola ist auch ne Droge!)... aber sonst zu spass haben Trollestia
Zitieren
#48
24.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wie bei den meisten hier ist meine Einstellung: gemütliches Zusammmensein - yay, Disco - neigh.
In der Disco ist es einfach zu laut und eng, mit den richtigen Leuten kann es zwar erträglich werden, aber dann bevorzuge ich lieber gleich eine andere Location. Außerdem trinke ich eher wenig Alkohol, den man da aber gut brauchen könnte. RD wink

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#49
24.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich kann mich hier wohl der Mehrheit anschließen. Ich geh auch nicht gerne auf solche Partys, wo alle nur besoffen sind, es laut, eng usw. ist. Was man davon in Gesprächen anderer so mitbekommt genügt mir schon. Solche kleinen privaten Feiern mag ich aber meistens auch wenn ich manchmal so meine Problemchen habe über etwas zu reden und nicht nur da zu sitzten.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#50
24.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Es gibt wochenenden an denen ich einfach keinen bock auf parties, diskotheken oder sonstiges habe...
ABER ansonsten gehe ich gern am wochenende fort, auf feiern diskotheken und sonstiges.
Ich sag nur party hard. Cheerilee awesome

[Bild: twilight_dance_is_the_best_dance_by_bore...4i4cfy.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#51
24.07.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Diskos mag ich weniger. Für mich sollte eine Disko folgende Kritikpunkte erfüllen:
-Vernünftige Musik (ich bevorzuge da Metal bzw. Hardstyle)
-Nicht so runtergekommen
-Publikum muss stimmen

An sich geh ich aber kaum bis garnicht in solche Räumlichkeiten. Ich begebe mich da eher und lieber auf Festivals.

Zitieren
#52
24.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also ich mag Partys, nur kommt es drauf an was für welche Wink
Diskotheken mag ich eher weniger wenn ich auch manchmal hingehe (nur wenn genug Kollegen von mir mitkommen)
Sonst lieber Private Partys wo man alles kennt das macht schon viel mehr Spaß finde ich^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#53
24.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Kommt drauf an, ne klassische Disco ist auch nicht so mein Fall, da man doch seltener mit Mädls ins gespräch kommt als man denkt. Und da es zum tanzen in nem "guten" Club eh zu eng ist, joa, was soll man machen? Sich mit Longdrinks zuschütten, die in der Bar die hälfte kosten? No thanks!

Aber bei kleineren bis größeren Events a la Easter Rave, Ruhr in love etc. bin ich dabei. Da hat man platz und verdammt, die Mucke stimmt.

Wichtig ist auch immer, mit wem man hingeht. Sonst wird ein vielleicht ganz schönes Erlebnis zum Reinfall, wenn Person X sich als Spaßbremse entpuppt.
Zitieren
#54
24.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Gerne, wobei der totale Alk-Absturz nicht sein muss und tanzbare Musik da sein sollte, Tanzen kann ne Menge Spaß machen. Für Unterhaltungen gibt es nen Biergarten (oder wenn der geschlossen ist einen etwas ruhigeren Innenraum), da ist es nicht so laut und eng wie manchmal auf der Tanzfläche und für extrem besoffene Pöbler gibt es Security, die sie zurechtweist oder rausschmeißt.
Ja, immo mache ich gerne Party in der richtigen Disko und mit den richtigen Leuten. Pinkie happy
Zitieren
#55
24.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Eijn paar Feiern wo ich war gingen. Aber bisher war noch nicht die richtige war.

Die Musik hat fast nie gestimmt und das Publikum war auch bescheiden.

Auf die richtig gute private Feier warte ich noch.

Discos sind so nicht mein Fall.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#56
24.07.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Partys zb. Geburtstag oder einfach nur Party mit Freunden sind ok.
Wenn man sein Alkohol Limit kennt und nicht besoffen in der Ecke liegt und sich cool fühlt, für mich als Anti-Alkoholiker ist das eh nichts. Deswegen fühle ich mich auf Partys oft fremd, gehe trotzdem manchmal wegen meinen Freunden hin, trinke aber nichts.

Discos, davon halte ich mich fern, man hört schon viel genug schlimmes darüber. Was weiß ich, zb. K.O -Tropfen oder so. Außerdem hasse ich diese laute, Techno Musik, die ganzen Leute die dicht an dicht rumtanzen, wenn man das tanzen nennen kann, und es ist stickig. Der Qualm, Rauch und die Hitze der Menschen machen ein verrückt, deshalb kommt Disco für mich nicht in Frage.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#57
24.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag Disco, usw. überhaupt nicht. Habe ich nie und werde ich nie. Finde das alles einfach nur oberflächlich und blöd und komme da auch nicht dran. Zudem trinke ich nicht - was soll ich da also? AJ hmm

Wer es machen will, soll ruhig. Ich brauch das wirklich nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
24.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Definiert mal Party etwas genauer. Rarity shocked
In die Disco gehen unter hirnlosen Menschen die eh nur saufen und nichts anderes machen das ist nicht meine Definition von Party. FS sad

Eine Party ist für mich gemütlich mit guten Freunden Zeit verbringen wo dann auch durchaus Alkohol serviert werden darf.
Natürlich darf gute Musik nicht fehlen. Für die Unterhaltung sorgen wir meist spontan was gerade da ist. Mal ein Trinkspiel mal ne Runde die Xbox über den Biemer (<-schreibt man das so) angeschmissen was halt gerade Spaß bringt. Pinkie happy

Es muss eben jeder Spaß haben und die Gesellschaft muss gut sein. RD wink

Und das ist eine richtige Party. Pinkie approved

Zitieren
#59
24.07.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Mag ich nicht, nein. Das ist mir sowieso schon zu laut, aber ich mag auch die Gesellschaft nicht. Ich verbringe meine Zeit lieber im stillen Kämmerchen.

Eine eher ruhige, gemütliche Party würde ich jedoch noch ertragen, wenn ich einer Person einen Gefallen tun möchte, aber bei Discos und solchen Sachen ist sofort Schluss.
Zitieren
#60
25.07.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Es wird ja Partys geredet im Sinne von Discos, wo man schön sehen kann wie dumm und hirnrissig die Menschen sich dort aufführen (häufig auch durch "leichten" Alkohol bedingt... xD )
Für mich ist das überhaupt nichts, weil ich es einfach dumm finde sich volllaufen zu lassen, irgendeinen dämlichen Unsinn zu machen, den man hinterher bereut (z.B. Kater, oder eventuell nicht gut ankommende Fotos bei Facebook etc. etc.) und sonst sei gesagt, ich kann mit sowas nichts anfangen.
Alles was so mit Drogen (Zigaretten, Alkohol...) wahlweise in Kombination mit "Partys" fungiert ist so eine Sache wo ich persönlich sage: Das muss ich nicht haben.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste