Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:46



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
05.05.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wie soll man es denn anders bewerkstelligen?
Egal wo man es hochlädt, sobald jemand seinen Post liest, hat er den Link. Anderweitig kommt man da doch egtl. gar nicht drauf.

Das Video ist soweit echt gut geworden, zusammen mit den anderen Videos hab ich jetzt so ziemlich alles gesehn, was wir gemacht haben ^.^

Okami ist awesome :3
Zitieren
05.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(05.05.2013)Pokemon-pony schrieb:  
(05.05.2013)agig02 schrieb:  Echt klasse das es fertig ist nur eins stört mich einwenig das es für alle sichtbar ist wäre schön wenn es net so Öffentlich ist FS grins
Das wäre auch in meinem Interesse, da ich auch darauf zu sehen bin.

Knifflig! Ich will solche Einwände ernst nehmen und habe dafür mal ein Thema eröffnet:

Filmen auf Bronytreffen / gefilmt werden
Zitieren
05.05.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Man könnte es auch so machen, das man den Downloadlink nur auf persöhnliche Anfrage bekommt, also via pn. Es ist ja aufgelistet wer alles dort war, da kann man das dann kontrollieren, das auch nur die, die dort waren, das Video bekommen ^^

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
06.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Man könnte es auch einfach in einer Zip einpacken und ein passwort druf machen oder gleich den Link Passwort geschütz machen
Zitieren
06.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Mein Vorschlag:
Die, die nicht gefilmt werden wollen sollen es den Filmern einfach mitteilen, es ist kein großer Aufwand Gesichter zu verpixeln.

~LG letsfail1

[Bild: appledash.png]

Zitieren
06.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(05.05.2013)Zuzzil schrieb:  @Pokemon-pony: Geht vielleicht mehreren so. Eine Audioaufnahme reicht ja auch. Letztes Jahr hatten wir nur garnichts und ich hätte schon gerne gewusst wie das so wirkte und klang.

Das Video ist fertig! Danke an Herpderp für den Webspace (meiner reichte nicht mehr für 630MB)
Download: Diesmal die Vollversion (für bessere Qualität oben rechts auf Download klicken)

Hahahaha du hattest ja Recht. RD laugh Die Stelle am Anfang mit der Musik ist ja echt der Hammer. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(02.05.2013)letsfail1 schrieb:  Ok, es ist oben. In 5 Minuten (nach Verarbeitung) sollte man es sich anschauen können:
Spoiler (Öffnen)

Es gab so viele schöne Plätze zum Aufnehmen und du hast hinter mir gesessen? Also, falls sich wer fragt, wer da so schlecht singt, das bin ich...RD laugh
(Habe mich an einem Versinger erkannt Facehoof )

(05.05.2013)Zuzzil schrieb:  @Pokemon-pony: Geht vielleicht mehreren so. Eine Audioaufnahme reicht ja auch. Letztes Jahr hatten wir nur garnichts und ich hätte schon gerne gewusst wie das so wirkte und klang.

Das Video ist fertig! Danke an Herpderp für den Webspace (meiner reichte nicht mehr für 630MB)
Download: Diesmal die Vollversion (für bessere Qualität oben rechts auf Download klicken)

Schön zu sehen, was in anderen Gruppen so abging...wir sollten uns nicht in so viele kleine Gruppen spalten beim nächsten Mal FS grins
Und immer bei diesen Ansturmbildern auf Zunt freue ich mich, dass er hinterher seinen Smart noch hat...in ganzen Stücken Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
07.05.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(05.05.2013)Kaze schrieb:  Man könnte es auch so machen, das man den Downloadlink nur auf persöhnliche Anfrage bekommt, also via pn. Es ist ja aufgelistet wer alles dort war, da kann man das dann kontrollieren, das auch nur die, die dort waren, das Video bekommen ^^

Bin ich auch für! Alternativ haben Dienste wie Vimeo nen Passwortschutz.

Zitieren
09.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ok, hab's verstanden! Dem nächst Filmvorhaben vorher ankündigen und dann auf dem Treffen Zettel mit dem Passwort verteilen. Das Video habe ich jetzt erstmal aus der Dropbox gelöscht. Zwischenzeitlich sollte es jeder interessierte haben. Danke für euer Feedback! Twilight smile

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste