Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:44



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
24.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)M99moron schrieb:  Hm, darf man denn überhaupt Essen und Trinken reinbringen?
Kurz und knapp: Ja.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
24.04.2013
Octowana Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich wollte mich nur fix abmelden :c
Ich hab für den samstag nen Auftrag bekommen und schaff es leider nicht, ich wär echt gern gekommen!
Zitieren
24.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)letsfail1 schrieb:  Kurz und knapp: Ja.

Super, dann nehm ich mir auch was mit.

@Octowana: Schade...
Zitieren
24.04.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)M99moron schrieb:  
(24.04.2013)letsfail1 schrieb:  Kurz und knapp: Ja.

Super, dann nehm ich mir auch was mit.

@Octowana: Schade...

Wie willste denn was mitnehmen wenn du nichts annhast? Applelie
Oder nimmste ne Tasche mit? RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
24.04.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ein paar Freunde und meiner einer werden spontan an den Samstag auch dort sein. Da ich aber der einzige Brony von uns bin, werde ich mich nicht eure Herde anschließen können.
Na vielleicht begegnen wir uns ja, würde gerne mal mein Auktionsgegner kennen lernenRD wink

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
24.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also einen Rucksack oder Umhängetasche ist sehr sinnvoll , da ihr ja essen bzw trinken mitnehmen wollt müsst könnt was auch immer .

Naja da mit denn Jacken umhängen muss jeder selbst wissen . vlt etwas mehr anziehen und als Jacke nur so ne dünne Jacke mitnehmen . ( Es wird ja keine 5 Grat oder so Twilight happy )

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
24.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Kurz wegen dem Thema Taschen:

Ich kann jetzt nur von meiner Gruppe beim letzten Phantasialandtreffen sprechen, aber wir haben unsere Taschen in der Nähe der Talocan (glaub ich AJ hmm ) in Schließfächer gesteckt und sind halt bei Bedarf noch mal hin um etwas in unsere Taschen zu stecken oder heraus zu holen. Das hält eigentlich nicht groß auf, weil derjenige der an die Tasche muss, halt kurz los läuft und dann wieder zur Gruppe zurück kommt. Das hat wunderbar funktioniert. Gerade, weil es halt eher um Getränke und Essen ging, ist aber durchaus auch mit Jacken so machbar. So eine kleine Flasche Wasser/Saft/Cola/Whatever, kann man mit sich tragen und denen vor der Achterbahn geben, die nicht mitfahren und gegessen wird ohnehin als gesamte Gruppe auf den großen Treppen. Da kann man ohne probleme vorher kurz die Tasche aus besagten Schließfächern holen, weil die quasi direkt nebenan sind RD wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
24.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
koset aber auch jedesmal n euro Twilight happy

Zitieren
24.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Soweit ich mich erinnere, frisst der den Euro nicht AJ hmm

Ich frag mal Kaze, vielleicht weiß die es noch, die hat das letzte mal ihre Tasche verstaut RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
24.04.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)Skyfire schrieb:  Soweit ich mich erinnere, frisst der den Euro nicht AJ hmm

Ich frag mal Kaze, vielleicht weiß die es noch, die hat das letzte mal ihre Tasche verstaut RD laugh


also ich weis vom letzten mal noch das es einen euro kostet man aber 2€ einwerfen als pfand.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
24.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)majyor nick schrieb:  also ich weis vom letzten mal noch das es einen euro kostet man aber 2€ einwerfen als pfand.

Dann wird es wohl so stimmen.

Aber mal ehrlich: Wer geht denn alle 5 Minuten an seine Tasche?
Ich nehm z.B gar keine Jacke mit. Dünner Pulli unterm shirt un schicht is. Wenn es kalt is oder nass isses halt so RD laugh Wenns zu warm is, werden die Ärmel hoch gekrempelt RD deals with it

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
24.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Hallo ^^

ich kann zwar leider nicht mitkommen aber als Bahn Mitarbeiter wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen das es Kombi Tickets gibt. Das heißt Fahrkarte und eintritskarte in einem. Ist günstiger ^^ fragt einfach im DB Reisezentrum, sollte es aber auch am Automaten geben!
Da ich im ersten Post nichts dazu gelesen habe gehe ich davon aus die Info wurde noch nicht durchgegeben.
Man ich wär echt gerne dabei. Macht schön viele Photos! ^^

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
24.04.2013
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich wollte mich gerade eintragen als mir aufgefallen ist das ich mich schon vor einem Jahr dafür angemeldet habe Pinkie happy

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
24.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)MonkeyLi schrieb:  Hallo ^^

ich kann zwar leider nicht mitkommen aber als Bahn Mitarbeiter wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen das es Kombi Tickets gibt. Das heißt Fahrkarte und eintritskarte in einem. Ist günstiger ^^ fragt einfach im DB Reisezentrum, sollte es aber auch am Automaten geben!
Da ich im ersten Post nichts dazu gelesen habe gehe ich davon aus die Info wurde noch nicht durchgegeben.
Man ich wär echt gerne dabei. Macht schön viele Photos! ^^

Gilt das Ticket dann auch bei dem 1x Zahlen doppelt so viel Spaß Aktion?

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
24.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wegen den Schließfächern. Man braucht eine 2€ und eine 1€ Münze. Die 1€ Münze bekommt man wieder zurück wenn man das Schließfach nicht mehr benutzen will. Man kann das Teil so oft man will auf zu machen, ohne dass es irgendwas kostet.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
24.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Aber meistens sind die Schließfächer alle in benutzung Twilight: No, Really?
Zitieren
24.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Da muss ich wiedersprechen sorry. Es sind definitiv immer genug da. Selbst wenn alles voll wäre gäbe es immernoch die in Wuze Town. Die sind so versteckt sind, dass sie eh niemand benutzt.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von TheReal.)
Zitieren
24.04.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Okay ich sehe es wird sich also auf jeden Fall irgendeine Lösung finden Pinkie happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2013
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Bei den meisten Sachen kann man die Taschen einfach an die Seite stellen (wie bei Black Mamba) oder zwischen die Beine stellen (Colorado). Ist beides nicht möglich (Winja Fear/Force und Talocan) findet sich bestimmt der ein oder andere Bronie, der eine Essenspause einlegen will und nichts dagegen hat, kurz auf die Taschen aufzupassen, sodass wir nicht immer die Schließfächer nutzen müssen. Wir sind so viele, dass wir das ausnutzen sollten. Ich bin zum Beipsiel nicht unbedingt scharf auf Talocan. Wenn die Schlange nicht so lang ist, dass ich ne Stunde auf meine Gruppe warten muss, kann ich das zum Beispiel gern einmal übernehmen. Also über sowas würde ich mir keine Sorgen machen. Bringt Rucksäcke mit! Ansonsten, wenn ihr sowieso zu mehreren kommt, würde sich vielleicht ein etwas größerer Rucksack für mehrere Leute anbieten. Dann kann man sich auch mit dem Tragen abwechseln. Je nachdem wie viel ihr plant mitzunehmen, versteht sich...

Zitieren
25.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(24.04.2013)Rainbowblack schrieb:  Bei den meisten Sachen kann man die Taschen einfach an die Seite stellen (wie bei Black Mamba) oder zwischen die Beine stellen (Colorado). Ist beides nicht möglich (Winja Fear/Force und Talocan) findet sich bestimmt der ein oder andere Bronie, der eine Essenspause einlegen will und nichts dagegen hat, kurz auf die Taschen aufzupassen, sodass wir nicht immer die Schließfächer nutzen müssen. Wir sind so viele, dass wir das ausnutzen sollten. Ich bin zum Beipsiel nicht unbedingt scharf auf Talocan. Wenn die Schlange nicht so lang ist, dass ich ne Stunde auf meine Gruppe warten muss, kann ich das zum Beispiel gern einmal übernehmen. Also über sowas würde ich mir keine Sorgen machen. Bringt Rucksäcke mit! Ansonsten, wenn ihr sowieso zu mehreren kommt, würde sich vielleicht ein etwas größerer Rucksack für mehrere Leute anbieten. Dann kann man sich auch mit dem Tragen abwechseln. Je nachdem wie viel ihr plant mitzunehmen, versteht sich...

Das ist zwar nett, aber nicht unbedingt notwendig. Bei Talocan legt man die Taschen beim Einsteigen unter seinen Sitz auf eine Plattform, die später gesenkt wird. Die bleiben trocken und sicher.

Bei Winjas Fear/Force kann man die Taschen einfach schonmal in Richtung Ausgang pfeffern (wobei ich glaube die auch schonmal bei der Fahrt greabt zu haben.

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste