Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:39



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
26.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ja, ich sollte den Bus erwischen. Ich habe ja fünf Minuten, aber ich muss schauen wo der genau hält, da ich noch nie am Brühler Bahnhof war. Pinkie happy

@Jackair
Ok, super. Ich ruf dich dann morgen an, sobald ich im Shuttlebus bin. RD wink

Zitieren
26.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So leute dann leg ich mich mal hinne . Ich sag dann mal bis morgen oder so

Achja für die leute die moin da sind und keinen finden , sucht einen aufgemotzten corsa . da mach ich ein bischen musik bis alle eingetrudelt sind .

Spoiler (Öffnen)

Gute nacht und bis moin denne

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.04.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(26.04.2013)Jackair schrieb:  So leute dann leg ich mich mal hinne . Ich sag dann mal bis morgen oder so

Achja für die leute die moin da sind und keinen finden , sucht einen aufgemotzten corsa . da mach ich ein bischen musik bis alle eingetrudelt sind .

Spoiler (Öffnen)

Gute nacht und bis moin denne

NACHMACHER

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Nachmacher? Perfekt, ihr beide versüßt uns die Ankunft ^^
Ich habe für das Treffen extra Musik zusammen gestellt - hoffe der ein oder und andere kann sie abspielen (cd und usb). Wink

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
26.04.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
RK-9 kommt aber glaub ich nicht dieses mal...ich glaueb habe ich irgendwo paar seiten zuvor gelesen Sad

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
26.04.2013
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich komme nicht :x

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich habe grade erfahren, dass ich 42 Minuten am Kölner Hauptbahnhof warten muss und nur deswegen nicht rechtzeitig zum Treffen kommen kann. RD laugh
Wenn also jemand zwischen 8:50 Uhr und 9:30 bei dem Kölner Hauptbahnhof ist, fände ich es toll wenn derjenige mich mitnehmen könnte, dann wäre ich rechtzeitig da. Pinkie happy
Morgen früh schaue ich mal, ob mir jemand geantwortet hat. RD wink

Zitieren
27.04.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wir Hamburger sind inzwischen in unserer Jugendherberge angekommen, nachdem wir versucht haben in Köln etwas zum Trinken zu finden.

Wenn also morgen nach dem Phantasialand noch jemand Lust hat mit uns Nordlichtern was zu unternehmen, würden wir uns freuen wenn uns ein Ortsansässiger vielleicht das ein oder andere Lokal zeigen könnte AJ Prost

Zitieren
27.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich muss leider Absagen.
Zitieren
27.04.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(26.04.2013)Dornogol schrieb:  RK-9 kommt aber glaub ich nicht dieses mal...ich glaueb habe ich irgendwo paar seiten zuvor gelesen Sad

Leider richtig eseiden mich kann jemand mal eben Kurz abholen und mitnehmen was ich stark bezweifel.

Und ich werd dieses Jahr auch auf keinem Anderen Treffen sein vermutlich abgesehen von meinem Celestia BBQ
Wer kommen will ist herzlich dazu eingeladen.
Zitieren
27.04.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Meeh, habe Kopfschmerzen... Lege mich wieder hin. Je nachdem wies nachher aussieht komme ich evtl. nach. Ansonsten wünsche euch allen viel Spaß!


Zitieren
27.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Shaidon schrieb:  Ich habe grade erfahren, dass ich 42 Minuten am Kölner Hauptbahnhof warten muss und nur deswegen nicht rechtzeitig zum Treffen kommen kann. RD laugh
Wenn also jemand zwischen 8:50 Uhr und 9:30 bei dem Kölner Hauptbahnhof ist, fände ich es toll wenn derjenige mich mitnehmen könnte, dann wäre ich rechtzeitig da. Pinkie happy
Morgen früh schaue ich mal, ob mir jemand geantwortet hat. RD wink

Ich hoffe, du wirst das noch lesen.
Wir (3 Aachener Bronies) kommen um 8:44 am Kölner Hbf an. Um 8:56 fahren wir weiter. Wir können dich sogar mit unserem NRW-Ticket mitnehmen, das kaufen wir eh. Als Treffpunkt sagen wir mal Gleis 9 b. Von dort fährt unser Zug nämlich auch ab. Halte nach einem 1,75m Typen ausschau mit Schwartem Mantel und blauer Umhängetasche.
Hoffentlich sehen wir uns dort! Pinkie happy
Zitieren
27.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
so stehe schon in denn startlöchern und warte nur darauf das es 7,40 wird xDD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)M99moron schrieb:  
(27.04.2013)Shaidon schrieb:  Ich habe grade erfahren, dass ich 42 Minuten am Kölner Hauptbahnhof warten muss und nur deswegen nicht rechtzeitig zum Treffen kommen kann. RD laugh
Wenn also jemand zwischen 8:50 Uhr und 9:30 bei dem Kölner Hauptbahnhof ist, fände ich es toll wenn derjenige mich mitnehmen könnte, dann wäre ich rechtzeitig da. Pinkie happy
Morgen früh schaue ich mal, ob mir jemand geantwortet hat. RD wink

Ich hoffe, du wirst das noch lesen.
Wir (3 Aachener Bronies) kommen um 8:44 am Kölner Hbf an. Um 8:56 fahren wir weiter. Wir können dich sogar mit unserem NRW-Ticket mitnehmen, das kaufen wir eh. Als Treffpunkt sagen wir mal Gleis 9 b. Von dort fährt unser Zug nämlich auch ab. Halte nach einem 1,75m Typen ausschau mit Schwartem Mantel und blauer Umhängetasche.
Hoffentlich sehen wir uns dort! Pinkie happy


Weiteres erkennungsmerkmal er hast fast sicher nur ne boxxershorts an :3 xD

Zitieren
27.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich wünsch euch viel Spaß :-D

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
27.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Macht viele schöne Bilder, für die, die nicht dabei sein können, wie mich Whining

und setzt sie dann in die Meetup Galerie, damit wir euren Spaß und eure Freude teilen können.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.04.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Der Tag war ja echt super. Nicht gerade warm aber frieren musste man auch nicht und das einzige wodurch man nass wurde war nicht der Regen (aber dazu können Jackair, Skyfire und Kaze mehr sagen xDDD). ALles in allem wirklich klasse und mit 61 Bronies auch ziemlich groß :3 das zweitgrößte Treffen auf dem ich je war.

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
27.04.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Hat super Spaß gemacht [Bild: 01-cfap.png] . Hab neue Gesichter kennen gelernt, auch wenn nicht beim Namen behalten konnte aber ansonsten ein seht gelungener Tag. Pinkie happy

Freu mich aufs nächste mal [Bild: rd-pinkie4.png]

Bis dann.

Schimmi
Zitieren
27.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
War ein toller Tag! Danke an alle, mit denen ich ihn teilen und verschönern konnte! Das war mein erstes Mal dort, aber das Sommerticket werde ich garantiert auch einlösen Cheerilee awesome
Wir werden das im Sommer doch wieder machen, oder? Diese "Black Cobra" oder wie das heißt muss ich unbedingt mal ausprobieren (Asmo, du würdest doch mitmachen, oder?)

Hatte extrem viel Spaß, kaum Streit/Traurigkeit usw. Viele Brohugs- und -hoofs wurden ausgetauscht. Lernte noch einige coole Leute kennen. Ich konnte sogar wieder oben ohne auf ne Attraktion (platsch..!) Pinkie happy

Bin gerade zuhause angekommen. Jetzt wird geduscht, umgezogen und die Füße massiert. Die haben sowas echt verdient.

Macht's gut, Freunde. Bis zum nächsten Mal!
Brohoof
Zitieren
27.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich werde morgen erst eine zusammenfassung schreiben .viel zu müde um das jetzt zu tun . denn es wird so ein Maix text xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste