Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:40



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
27.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Sooo, sind schon seit zwei Stunden ungefähr heim und ich bin so kaputt. RD laugh

Es war echt ein klasse Tag und man hat viele neue Gesichter gesehen. Auch wenn ich von den meisten gar nicht den Namen wusste. Whining (Hier mit spreche ich das Mädchen mit den roten Haaren an, die anfangs mit uns (Jackair und so) unterwegs war. Q_Q) Aber auch ohne die Namen zu wissen, war es sehr spaßig. FS grins
Schade eigentlich, dass es mit dem Harlem Shake nichts geworden ist. Wär bestimmt lustig geworden, schon allein, weil zunt ja nen genialen Kopf hatte.
Die Sache mit den Walkie Talkies fande ich auch sehr lustig. RD laugh
Und Maix hat seinen Titel wirklich verdient, muss ich sagen. xD

Schade eigentlich, dass Schimmi und ich uns von keinem verabschieden konnte, weil irgendwie keiner mehr da war, als wir mitm Temple fertig waren. :/

(27.04.2013)Dornogol schrieb:  das einzige wodurch man nass wurde war nicht der Regen (aber dazu können Jackair, Skyfire und Kaze mehr sagen xDDD).

Achja, das war echt sehr genial. RD laugh


Eine genaue Teilnehmerliste wäre genial. Dann können wir uns ans Abzeichen verteilen machen. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Koyo.)
Zitieren
27.04.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So Leute, bin auch wieder auf Bude und genehmige mir erstmal was kühles Blondes! AJ Prost

War ein geiler Tag, viel Spaß gehabt und ordentlich gelacht, erstmal ein fettes Danke an die Orgas und natürlich an meine Aachener Truppe, genauso wie an Xello, Moonseeker, Carbuncle, Zunt, DABBELB und die vielen anderen, die diesen Tag episch gemacht haben! RD salute
War ne Hausnummer, bin gerne beim nächsten Mal auch wieder dabei! RD laugh

@Moron: Das Ding heißt "Black Mamba" und ist die geilste Erfindung seit dem Dosenbier! Natürlich bin ich dabei, verstehe die Frage nicht! Pinkie approved

Zitieren
27.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Koyo schrieb:  (Hier mit spreche ich das Mädchen mit den roten Haaren an, die anfangs mit uns (Jackair und so) unterwegs war. Q_Q)

Das war Kaze, mein Windschatten sozusagen RD wink

Edit:

Ich hasse River Quest xD Mein Pulli stinkt jetzt so abartig! Der is direkt in der Waschmaschine gelandet, samt allem andren.

Ansonsten:

Geiler Tag, außer halt den nassen Klamotten un das ich jetz Rückenschmerzen vom feinsten hab xD

Das des mit Harlem Shake net funktioniert hat, fand ich auch schade. Ich hätts lustig gefunden. Aber na ja.

Um das Gruppenfoto kümmere ich mich sobald Kaze sich aufgewärmt hat, die muss nämlich versuchen meine Kamera mit ihrem Lappi auszulesen, mein PC mag nicht.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.04.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Okay bin dann mal wieder in heimatlichen Gefilden, frisch geduscht und bereit für mein persönliches Resümé Big Grin.

DIESES TREFFEN WAR EINFACH AWESOME!! ^3^ Viele nette Bronies (besonders die Gespräche mit Asmodeus, Skyfire, Katze, Herpderp, Ramona usw... waren wirklich genial^^) Klasse Achterbahnen (Night Hawk FTW !!^^) und vom Regen blieben wir verschontBig Grin .

Mein persönlichen Dank nochmal an Bergkamener fürs mitnehmen, an Plex und Johnny^^ (einfach super die Gespräche während der Fahrt^^).

Auch wenn es manchmal technische Probleme gab (Race for Atlantis und der Hänger im Hollywood XD ) war es ein super Tag für den sich, dass erscheinen absolut gelohnt hat^^

In diesem Sinne an alle die da waren, war ein Klasse Tag mit euch und würde jederzeit wieder sowas mitmachen Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Soooooo,

bevor ich in die Badewanne verschwinde:

Ich habe soeben das Gruppenfoto an EqD versendet. Wir dürfen also gespannt sein.

Spoiler (Öffnen)


Ist halt schade das nicht alle drauf sind, aber der Großteil ist ja da und es musste halt schnell gehen.

(27.04.2013)Moonseeker schrieb:  Viele nette Bronies (besonders die Gespräche mit Asmodeus, Skyfire, Katze, Herpderp, Ramona usw... waren wirklich genial^^)

Ich und Kaze haben uns auch sehr über die nette Unterhaltung gefreut. Und denk daran: PN! Dann kümmere ich mich um deinen OC ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also ich muss sagen: Ein absolut klasse Tag, auch wenn ich jetzt hier so richtig fertig sitze Pinkie happy

War spaßig, mal wieder ein paar neue und alte Gesichter zu sehen, auch wenn man größtenteils in seinen Kleingruppen blieb konnte man sich ja auf der Treppe mit allen austauschen.
Da ich mich von den Meisten nicht ordnungsgerecht verabschieden konnte (ohne den ganzen Park am Ende zu durchsuchen) an alle einen Brohug [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ein wenig schade finde ich, dass wir erst fast eine Stunde auf das Foto warten, und als ich dann 5 Minuten was zu essen hole, macht ihr das Foto...schade, aber kann man nichts machen. FS sad
Dafür gabs dann ja das Singen, das hat das fast wettgemacht. Cheerilee awesome

Haben ja nun alle einen Freieintritt im Sommer, werde da auf jeden Fall wieder dabei sein um den Tag noch zu toppen [Bild: 01-twi_grin.png]
Und dann wieder Black Mamba mit Asmo und Moron! [Bild: rd-twilight6.png]
Und mal sehen, was dann die neue Wasserbahn zu bieten hat...also, freu mich Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
27.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Oh Gott, ne, auf dem Foto seh ich ja mal richtig dumm aus. XD
Hast du nicht noch mehr gemacht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Koyo schrieb:  Oh Gott, ne, auf dem Foto seh ich ja mal richtig dumm aus. XD
Hast du nicht noch mehr gemacht?

Nur ein zweites, leider. Danach sin ja alle aufgesprungen xD Ich kann das aber gern auch mal posten:

Spoiler (Öffnen)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Insgesamt ein sehr gelungener Tag, habe selten so viel gelacht.
Das Wetter war zum Glück doch noch gut, hätte für die Wasserbahn vielleicht noch etwas wärmer sein können. Nächstes Mal klau ich Johnny einfach sein Handtuch.
Besonders lustig war´s auch, als die Indoor-Achterbahn mit einer Taschenlampen-App augeleuchtet wurde. Ich hab´ gleich gewusst, dass das nur Johnny sein konnte, und tatsächlich war das auch so.
Zitieren
27.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Skyfire schrieb:  
(27.04.2013)Koyo schrieb:  Oh Gott, ne, auf dem Foto seh ich ja mal richtig dumm aus. XD
Hast du nicht noch mehr gemacht?

Nur ein zweites, leider. Danach sin ja alle aufgesprungen xD Ich kann das aber gern auch mal posten:

Spoiler (Öffnen)

Mh okay da schau ich auch nicht... FS sad Auf dem einen Bild hab ich nen Gesicht wie ein Pferd, und auf dem anderen schau ich nicht... echt doof. Whining
Aber da hab ich einfach mal Pech gehabt. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2013
Erocy. Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
War ein tolles Meetup heute, mir ist aber erst gestern dieses Meetup überhaupt erst wieder eingefallen (hätte es fast vergessen) Big Grin
Black Mamba in der ersten Reihe ist am besten Heart
Zitieren
27.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Koyo schrieb:  Mh okay da schau ich auch nicht... FS sad Auf dem einen Bild hab ich nen Gesicht wie ein Pferd, und auf dem anderen schau ich nicht... echt doof. Whining
Aber da hab ich einfach mal Pech gehabt. XD

Wird beim nächsten mal besser, versprochen Derpy confused

Edit:

Antwort von EqD (Öffnen)

Un nu geh ich off un fall ins Bett. Gn8

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Skyfire.)
Zitieren
28.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So bin jetzt auch endlich Zuhause angekommen haben noch ein Stop bei Mecces gemacht mit Anuk und Revan und danach habe ich allein noch meine Sis (Treycied) besucht und von den tollen Tach erzählt Pinkie happy.
Also ich fand das ein wahrlich gelungender Tach Pinkie happy, abgesehen von der laaaangen pause die ca 1,5std war Twilight: No, Really? RD laugh. Das beste war ja das ich und paar andere Quick Pässe bekommen haben da die Colorado ausgefallen ist, würd nur gern wissen warum Derpy confused.
Aber hey viele neue Bronies kennengelernt die ich bestimmt jetzt leider schwer zuordnen kann, wäre toll wenn es das Gruppenfoto auch mal mit namen gibt FS grins.

@Jackair

Machst du auch die Nächste Phantasiaplanung da ich ja auch ein Phantasialand Thread hab RD laugh
Zitieren
28.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Auf dem Foto bin ich rechts oben hinten.
Ich weiß net mit wem ich überhaupt alles zusammen war, ich kenne keinen, weil ich zum ersten mal auf einen Treffen war. Erst war ich mit einer Truppe auf Mystery Castel. Dann habe ich mich von meiner Truppe getrennt weil ich ne show sehen wollte und net mit ihm in so ein überschlags Dingen wollte. Dann habe ich ne Truppe getroffen wo einer mit nem Cape von den CMC hatte (aber nur sehr kurz). Auch verloren. Erst am Pferdekarussell habe ich dann wieder jemanden getroffen, kurz vor 14 Uhr. Dann nach dem Treffen um 14 Uhr war ich dann im Kaffee, wo wir dann eine Tasche mitgenommen haben die scheinbar da vergessen wurde am treffen. Dann war ich noch in einer Truppe die ich dann gefragt hatte ob wir noch die Schow sehen, die 30 Min vor dem Ende des Parks beginnt. Viel habe ich da net gemacht, 2 Shows gesehen und 2 Attraktionen. Ich muss mir beim nächsten treffen mal ne Liste machen mit Dingen die ich tun will. Hat mich überhaupt jemand war genommen? Ich war der, der net so gespächig war. XD Weil schüchtern FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Pokemon-pony.)
Zitieren
28.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wäre das möglich das Foto mit Namen zu beschriften? Würde mich interessieren mit wem ich da eigentlich teilweisw geredet habe x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ein gut gelungenes Treffen! ...und ein langer Tag. Abends war ich sowas von fertig.
Die Gruppenaufteilung war etwas chaotischer als beim letzten Phantatreff, schien aber niemanden gestört zu haben. Ich bin wegen der Videoaufnahmen und meinem Bruder sowieso wie wild zwischen den Gruppen hin und her gesprungen.
An Quickpässen mangelte es auch bei diesem Besuch nicht. Am Vormittag hat jeder, der sich bei der Colorado angestellt hatte, einen bekommen.

Entschuldigung noch mal an die Leute, die auf mich warten "mussten", wärend ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Park rannte. Facehoof Ich wurde leicht panisch, als ich meinen Rucksack aus den Augen verloren hatte. Aber der war ja in besten Händen.
Womit ich beim nächsten Thema bin: Die PMR-Geräte sind kaum zu gebrauchen, schon gar nicht im Notfall. Hoffentlich hatten wenigstens die Spammer daran Spaß Luna TRCV

Das Videomaterial werde ich heute bearbeiten.
Wie befürchtet wird unser Smilesong von der Musik der Show überdeckt, zumindest auf der Kameraaufnahme. Aber die Aufnahme vom MP3-Recorder in der Gruppe ist größtenteils gut geworden (omGosh! ich kann nicht singen und versuche es immer wieder).
Zitieren
28.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Zuzzil schrieb:  Entschuldigung noch mal an die Leute, die auf mich warten "mussten", wärend ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Park rannte. Facehoof Ich wurde leicht panisch, als ich meinen Rucksack aus den Augen verloren hatte. Aber der war ja in besten Händen.
Womit ich beim nächsten Thema bin: Die PMR-Geräte sind kaum zu gebrauchen, schon gar nicht im Notfall. Hoffentlich hatten wenigstens die Spammer daran Spaß Luna TRCV
Ach du warst das? Ich war auch in der Gruppe, die dein Rucksack hatten.
Ich bin zwischen den Gruppen auch gewechselt, war teilweiße auch alleine.
Zitieren
28.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ey leute sry ich rage gerade , weil ich einen übelst langen text geschreiben habe über 1, 5 std und als ich auf vorschau geklickt haeb alles weg war . ich raste aus FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Deswegen verschiebt sioch mein texht auf eine unbestimmte zeit

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
28.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Jackair schrieb:  Ey leute sry ich rage gerade , weil ich einen übelst langen text geschreiben habe über 1, 5 std und als ich auf vorschau geklickt haeb alles weg war . ich raste aus FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Deswegen verschiebt sioch mein texht auf eine unbestimmte zeit

Ich gib dir mal ein Tipp wenn du ein großen langen Text schreibst und danach ein Button klicken willst Kopier den sicherheitshalber vorher RD laughRD laugh, das spart manchmal sehr viel Arbeit RD wink.
Zitieren
28.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So, dann meldet sich der mit dem CMC Cape auch mal zu Wort. Pinkie happy
Der Tag war sehr genial und wie immer habe ich auch mein Ziel erreicht!
- Alte Bronies wiedertreffen. Pinkie approved
- Neue Bronies kennenlernen. Pinkie approved
- Eine Menge Fun haben. Pinkie approved
- Brony Merch bekommen. Pinkie approved

Ich war ja hauptsächlich in der Jackair Gruppe, später dann noch in der Lykran Gruppe, ab und zu mit Sairachaz alleine und dann sind all die Gruppen zusammen gekommen. Cheerilee awesome
Von manchen Leuten wurde ich auch in die Black Mamba und in dieses Teil was sich um die eigene Achse dreht gezerrt, aber das habe ich nicht bereut. Vielleicht gehe ich jetzt öfters in solche Attraktionen. Twilight smile
Zwei richtig tolle Momente waren ja, als wir aus River Quest kommen, dabei alle nass sind und man schön durch Jackairs Kleidung schauen kann. Der andere Tolle Augenblick war, mit dem Quick Pass nach vorne zu gehen und den dann wieder einzustecken. RD laugh

Das einzige was ich schade fand war, dass wir den Harlem Shake nicht gemacht haben, der macht total viel Spaß in einer großen Gruppe. Luna TRCV
Im Sommer habe ich nicht so viel Zeit, aber falls es ein Herbst Phantasialand Treffen gibt, bin ich 100% dabei!

@Pokemon-pony
Also, ich habe dich sofort erkannt. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste