Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:11



Liebesleben in Equestria
#21
27.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
(27.10.2011)Abel schrieb:  Boah warum bin ich nicht als Hengst in Equestria auf die welt gekommen Pinkie happy

Nach Morphy's Law bist du dann auf jeden Fall schwul wenn du das jetzt schon so herausforderst.Twilight smile
Zitieren
#22
27.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
Das wäre unvorteilhaft xD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#23
27.10.2011
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Liebesleben in Equestria
(27.10.2011)Streiben schrieb:  (Wer würde es denn mit schon mit Pinkie aushalten...? xD )

Hier haste die Antwort. Big Grin
Zitieren
#24
27.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Liebesleben in Equestria
Zitat:Boah warum bin ich nicht als Hengst in Equestria auf die welt gekommen Pinkie happy

Jetzt versteh ich das erst...Big Grin
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
27.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
Wo kann ich Trixie finden ? Lyra astonished

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#26
27.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
*auch wissen will* Ich würds machen, unter der Bedingung mine Freunde mitnehmen zu können xD.
Zitieren
#27
27.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Liebesleben in Equestria
am besten wär eigendlich, wir schicken dort irgent nen super chikolo rein (bsp. Charlie Sheen).
Der kann dann so um die 50 Ponys am tag beglücken, und muss sie warscheinlich sie nicht mal bezahlen Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#28
27.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
und wo bekommen die dann das tigerblut her ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#29
27.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Liebesleben in Equestria
Fluttershy fragen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
27.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Liebesleben in Equestria
Wohl eher Flutterrage Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#31
30.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Liebesleben in Equestria
(25.10.2011)kommo1 schrieb:  @Zwischenpony: Äh what. Was ist Femslash? Wer sind Daisy und Colton?
Ich sehe, hier sind ein paar Erklärungen nötig.

Slash bezeichnet Fanfiction und dergleichen Material, in dem der Autor zwei Charaktere gleichen Geschlechts verkuppelt. Der Begriff kommt ursprünglich von einer bei Star Trek beliebten Paarung, Kirk/Spock (ausgesprochen "Kirk Slash Spock").

Femslash ist ganz spezifisch genau das mit zwei weiblichen Charakteren.

Daisy und Sir Colton Vines III sind Hintergrundponys mit unterschiedlichem Bekanntheitsgrad.

Daisy ist eins der drei Flower Ponies und von den dreien mit Abstand am häufigsten in der Serie zu sehen. Sie spricht in drei Episoden – The Ticket Master, Applebuck Season und Bridle Gossip –, und in letzterer Episode spricht Twilight Sparkle sie mit ihrem Namen an, der somit Kanon ist. Das Blind-Bag-Pony Flower Wishes (1st Wave Nr. 12) sieht ihr so ähnlich, daß manche sagen, es handelt sich um ein und dasselbe Pony.

Sir Colton Vines III (auch unter einigen anderen Namen bekannt) tritt nicht ganz so häufig in Erscheinung und ist am ehesten dafür bekannt, daß er in mehreren Episoden (z. B. am Anfang von Dragonshy) mit Daisy zu sehen ist.
Spoiler (Öffnen)

(27.10.2011)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Boah warum bin ich nicht als Hengst in Equestria auf die welt gekommen Pinkie happy

Jetzt versteh ich das erst...Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ich werde mich ganz bestimmt nicht von Trixie konvertieren lassen. Dann schon lieber aufs Bureau warten, da landet man in fachkundigen Hufen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste