Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:50



Bronies im schwedischen TV
#1
23.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

Bronies im schwedischen TV
Hey Leute,
scheinbar gab es im schwedischen TV vor kurzem ein kleines Interview mit 2 Bronies. Sie werden hauptsächlich gefragt ein paar Sachen über die Serie selbst und einwenig über die Community gefragt. Das ganze ist sehr gut geworden. Es sind keine blöden Sprüche oder so dabei und alles wird für Leute, die MLP nicht kennen, gut erklärt, wie es bei einem solchen Interview auch sein sollte. Ja, also es gibt nicht viel darüber zu berichten, schaut es euch einfach selbst an. Pinkie approved

Hier ist das Video mit englischen Untertiteln dazu. Wie findet ihr das Interview so?



[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von TheReal.)
Zitieren
#2
23.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ein wirklich schönes Interview. Die beiden Moderatoren scheinen sich zu interessieren und wollen mehr über die Hintergründe wissen, als die meisten anderen Moderatoren, die ja immer gleich mit dem R34 Zeugs kommen. Auch die beiden Bronies antworten gut. Gutes Interview! Pinkie approved
Zitieren
#3
23.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Halleluja, this is the kind of interview we needed! Danke, TV4 Schweden!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
23.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#5
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
(23.07.2012)Zechert schrieb:  Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch

Jo, wenn man sowas in deutschland machen würde kame das sicher im RTL styl rüber...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
24.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
(24.07.2012)Thendar schrieb:  
(23.07.2012)Zechert schrieb:  Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch

Jo, wenn man sowas in deutschland machen würde kame das sicher im RTL styl rüber...

Wenn es von RTL gemacht wird, wird es sicherlich schlecht rüberkommen, keine frage. Ich habe auf jedenfall die Hoffnung noch nicht verloren, das wir in Deutschland auch noch einen positiven Bericht bekommen.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#7
24.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Hey das is wirklich toll gemacht Hooves up for Sverige Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#8
24.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
Bin nur ich das, oder ist ein solches Interview total langweilig? RD laugh

Wo ist da das Drama? Die Sensation?

Da sollen sie lieber über R34 quatschen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#9
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ich versteh kein wort was sie da reden AW YEAH!
Nein aber ich find das interview echt cool ^-^
An sowas sollte sich RTL mal ein beispiel nehmen RD laugh
Zitieren
#10
24.07.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ich versteh's... FS grins
Nettes Video!
Zitieren
#11
24.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
hmm Ich verstehe auch kaum was aber auf jedenfall besser als so manche dokus pber Bronies.
Zitieren
#12
24.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Kann es sein dass ihr die Untertitel übersehen habt? Einfach auf das CC Smybol da bei YouTube gehen.FS grins

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#13
24.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Schönes Interview. Ganz ohne Vorurteile, blöde Kommentare oder schlecht recherchierte "Fakten"
so wie es im deutschen TV üblich wäre.
Zitieren
#14
24.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
Ist doch eine anständige Sache, kann man nicht meckern. Da freut sich Swedish Spitfire!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Danke Perrydoto, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht an... Soarins... Applepie... *blerghjglsb*
Zitieren
#16
24.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
(24.07.2012)Flutter Dash schrieb:  Bin nur ich das, oder ist ein solches Interview total langweilig? RD laugh

Wo ist da das Drama? Die Sensation?

Da sollen sie lieber über R34 quatschen Pinkie happy

Find ich nicht witzig. Man hackt in vielen Medien sowieso schon genug auf uns rum, da kommt so ein positives Interview, obwohl es "langweilig" (Quark) ist, gerade recht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#17
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
(24.07.2012)Artistry schrieb:  Danke Perrydoto, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht an... Soarins... Applepie... *blerghjglsb*

Dir gehts da wie mir xD

Naja jetzt zum Video. Die Moderatoren wirkten interessiert und waren auch freundlich. Sie liesen die Bronies zu Wort kommen und quatschten nicht irgendwelchen Müll rein oder gaben blöde Kommentare von sich wie es so mancher Sender macht. Aufjedenfall ein super Interview Twilight happy
Zitieren
#18
24.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Gefällt mir sehr! Ist mal eine Abwechslung zu den Hater-Interviews. Wiederum wäre es besser, wenn die mehr aus den Fandom erzählen würden.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#19
24.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Aug jedenfall ein super Interview. Recht informativ auch wenn es recht oberflächlich blieb. Aber das finde ich ok, denn sonst wird es für manche bestimmt zu langweilig. Allein damit haben die es geschafft 6 Minuten zu füllen xD.

Und vor allem: Yay ein weiterer Trixiefan!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#20
24.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Das erfreut mich doch Pinkie happy
Und langweilig fand ich jetzt nicht direkt - Als unwissender Zuschauer hätte ich das sogar sehr interessant gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste