Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:25



Bronies in Hildesheim
17.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ich bekomme auch nicht viel geld und fahr trotzdem oft nach Hanne.
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
17.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Ich kann es mir ned leisten leider sonst hätte man mich schonmal zu Gesicht bekommen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.02.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
(17.02.2016)BlackrainbowDash schrieb:  Also wäre nen Stammtisch in HI würde ich hingehen aber nach Hannover ist zu teuer die fahrt hin und rück :-( nach Hi komme ich ich mit meiner Monats Karte

Aus welcher Ecke treibt es dich denn her? Von Hildesheim aus könnte ich dich mitnehmen, nur das Zurückkommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre dann mitten in der Nacht vielleicht etwas problematisch. Wenn der Umweg nicht allzu groß ist könnte man den eventuell auch noch einschlagen.
Zitieren
18.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Also in Hildesheim lohnt sich ein Stammtisch schon, wär mal was anderes.

Es gibt genug Ecken zum Treffen, vor allem Stadtmitte und Altstadt.

Ich ärger mich grad echt nicht mehr in der Nähe Hannover zu wohnen - gerade weil viel Verwandschaft mütterlicherseits in und um Hildesheim wohnt und ich da noch einiges kenne Octavia angry
Zitieren
18.02.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ecken zum Treffen gibt es schon, aber irgendwie mangelt es an Orten wo man sich beschäftigen kann. Spontan fallen mir Bowling, Go-Kart, LaserTag und Kino ein und dann wird es abgesehen von den paar Bars die ich kenn schon relativ dünn. Man kann auch einmal die Arneken Gallerie auf und ab laufen und dann hat man die auch nach einer Stune durch. Bestimmt gibt es auch noch anere Beschäftigungstherapien für Leute die am Wochenende nichts besseres zu tun haben als sich in Hildesheim zu treffen, aber von denen wüsste ich jetzt nichts. (vielleicht weiß ich auch einfach nichts davon weil es besser ist nichts davon zu wissen [Bild: cl-rar-shock.png])
Zitieren
18.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Also ich komme aus nordstemmen

Naja viel machen is denke mal nicht in Hildesheim aber hey das wichtigste dabei ist doch das man sich trifft und nette Unterhaltungen führt oder sehe ich das anders?

Vllt könnte man das ja auch mit dem Hannover Stammtisch irgendwie vereinbaren das jede 2. Woche in Hildesheim ist oder so kp müsste man mal abklären weiß ja nicht ob das iwas offizielles ist wo es einen Organisator gibt oder ob es schlichtweg einfach nur ein wöchentliches treffen ist

Zumal mir denke eh nicht mehr viel Zeit bleibt das ich samstags Zeit habe sobald ich meine Führerscheine habe bin ich mit nem 40.Tonner auf Achse und nur Odin weiß wann ich immer Zuhause sein werde

Daher würde ich mich gerne mal mit ein paar anderen bronies treffen wollen solange ich noch die Zeit habe weil Wie jeder weiß ein Berufskraftfahrer hat nur wenig Freizeit

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.02.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Ich bezweifle, dass man den Hannover Stammtisch 50/50 nach Hildesheim auslagern kann, aber man kann ja zumindest mal versuchen, ein Treffen in Hildesheim zu organisieren, schaden kann der Versuch ja nicht. Dann fragt man mal in Hannover, wie es da mit dem Interesse aussieht und vllt wirds ja sogar was.

Zitieren
18.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies in Hildesheim
Es wäre auf jeden Fall einmal eine Überlegung wert, man kann sich mit den anderen ja einfach mal drüber ausquatschen.
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
19.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Ich hatte mal versucht ein treffen zu starten aber irgendwie wurde da nix draus

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.10.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Bronies in Hildesheim
Ist hier in Hildesheim noch was oder ist es hier auch schon tot?

Zitieren
15.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Ich glaube ist eher tot Hildesheim hat nicht so viele Bronys leider

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.10.2018
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies in Hildesheim
So richtig was los war ja in Hildesheim noch nie, wir sind halt immer nach Hannover gefahren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste