Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:27



Göttingen
18.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Göttingen
Währe am 27ten auf jeden fall auch dabeiRD salute

Zitieren
20.07.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Göttingen
Hm..27.. Muss ich mal mit meinem Mädel absprechen, ob da was anliegt....AJ hmm

Wäre die Frage, was gemacht wird.?

In G-Town is ja nun net Party bis zum raus würgen..^^ Und Merch is da auch net wirklich so anner Startlinie. Wieder auffe Wiesen oder mal wo anders hinne..?

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
27.07.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Göttingen
Is das jetz !?
hätte man mir ja mal schreiben können :/
Wenn ja wann ist treffen und wo?

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
27.07.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Göttingen
wenn ich ein treffen ''plane'' bzw wenn eins hier sicher abgesprochen wird werde ich wie immer ne rund pn schreiben da ich diesmal nix geplant habe sowie hier kein anderer anscheind was sicheres angesagt hat ist heute kein offizielles treffen

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
27.07.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Göttingen
Ok hab mich gestern erschrocken als ich es gesehen hab und ja nichts wusste :)

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
30.07.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Göttingen
@Neo: Ich denke, wenn ein Treffen annen Start geht, hauste früh genug ne Message raus. Man muss ja auch ein bissel planen..^^

Ich ging aber auch nun net davon aus, dass letztes WE was rannte in sachen Treffen. Daher war ich mit meinem Mädel in Hildesheim on Tour inner City. Sehr teuer, sehr heiß und brutal..^^

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
13.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Göttingen
Halli Hallo meine Mit Niedersachsen Bronies
wie eine gruppe von Niedersachsen sind gerade auf dem Weg einen Bronies Niedersachsen e.V. zu eröffnen und natürhlich wollen wir das keinem vor enthalten und villiecht traut ihr euch sogar zu euch in der führung einzubringen.
Bis dahnin
Bunderlow

Bronies Niedersachsen e.V.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
21.09.2017
brium-brium Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Göttingen
Hab gerade gesehen, dass am 1.10. 15:00 im Cinemaxx der My Little Pony Film läuft (Stichwort KlexXi Sause). Wollte das nochmal promoten. Sind denn ein paar Bronies da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 von brium-brium.)
Zitieren
21.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Göttingen
Uh, alter Thread...

Eine Handvoll sind um 14:45 in Kassel im Cinestar. Aber auch nicht viele.

Zitieren
23.09.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Göttingen
4 lange Jahre ist das olle ding am rumstauben gewesen. Wo ist die Zeit geblieben?

Ich fürchte brium-brium, dass du von den alten Beitragsschreibern in diesem Threat nichts hören willst. Die sind alle schon seit ewigkeiten aus der ganzen Materie raus AJ surprised

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
27.01.2018
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Göttingen
Huhu

Gibt es noch andere Bronies außer mir im Raum Göttingen?

Zitieren
27.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Göttingen
Göttingen ist eine sehr ruhige Ecke geworden. Am Besten orientierst du dich entweder nach Süden nach Kassel, oder nach Norden nach Hannover, da sind stabile Stammtische.

Ach ja, und nächsten September wird Uslar für ein Wochenende der Mittelpunkt der Szene sein. Twilight happy

Zitieren
27.01.2018
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Göttingen
kA, was wird denn allgemein bei den Stammtischen getan und wie groß sind diese?

Kenne halt sonst noch ein Brony in Gö (und einen, der weggezogen ist). Könnte man sich nicht ab und zu schon zu viert oder fünft treffen?

Zitieren
28.01.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Göttingen
(27.01.2018)404compliant schrieb:  Göttingen ist eine sehr ruhige Ecke geworden. Am Besten orientierst du dich entweder nach Süden nach Kassel, oder nach Norden nach Hannover, da sind stabile Stammtische.

Ach ja, und nächsten September wird Uslar für ein Wochenende der Mittelpunkt der Szene sein. Twilight happy

Oida,was ist da los?Uslar ist keine 30 km von mir entfernt

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Göttingen
(27.01.2018)Basinator schrieb:  kA, was wird denn allgemein bei den Stammtischen getan und wie groß sind diese?

Meist trifft man sich irgendwo, verbringt Zeit zusammen in der Stadt, macht eventuell irgend welche Aktivitäten, geht irgendwo essen oder abends in eine Kneipe oder irgendwohin privat. Je nachdem. Viel zusammen sein und unterhalten jedenfalls.

Stammtisch Kassel ist meist so 10-15 Personen, zu Hannover kann ich nicht viel sagen.


(28.01.2018)Snu schrieb:  Oida,was ist da los?Uslar ist keine 30 km von mir entfernt

Eben. ^^
Everfree Encore. Webseite wird sich in den nächsten 1-2 Wochen füllen, dann wird auch die PR etwas mehr anlaufen.

Zitieren
29.01.2018
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Göttingen
Ich und mein Kumpel würden mal schauen, ob wir - wenn vielleicht auch nur kleinen - Treff zusammenkriegen. Jemand anders noch Interesse? Bitte melden!

Ideen wären MLP-Diskussion, gemeinsames schauen von Eps oder Filmen, Gesellschaftsspielen, eben das, was sich so anbietet und wir dann gemeinsam Lust darauf haben.

Zitieren
03.09.2018
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Göttingen
Bump, jemand Interesse?

Zitieren
07.09.2018
Tstar15 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 30. Nov 2014

RE: Göttingen
Das wäre auf jeden fall mal interesant!!
Zitieren
08.09.2018
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Göttingen
Du wohnst hier? Hatte sonst heute bei einem MTG-Event noch ein Brony zufällig getroffen.
Edit: Bad Grund wohl?

Hättest du FB?

Zitieren
09.09.2018
Tstar15 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 30. Nov 2014

RE: Göttingen
ja wohne in Bad Grund ist aber nur eine Stunde nach Göttingen und habe auch Freunde in Göttingen ie auch interesse hätten! Wenn du Facebook meinst, ja das habe ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste