Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:50



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
14.02.2012
YMMD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Zu My Little War Horse: Fluttershy's Stimme ist ja noch schlimmer als in der Folge, in der sie Flutterguy genannt wird. Big Grin Und ihre Haare! :<
Zitieren
14.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Die Ponys finde ich ganz gelungen, aber irgendwie begeistert mich das insgesamt weniger. Ist wohl einfach nicht mein Humor.
Aber das "Go Bronies" war doch ganz nett. So gut sind wir wohl noch nie in den Medien weggekommen.Twilight happy

Zitieren
14.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(14.02.2012)Dashy schrieb:  Die Ponys finde ich ganz gelungen, aber irgendwie begeistert mich das insgesamt weniger. Ist wohl einfach nicht mein Humor.
Aber das "Go Bronies" war doch ganz nett. So gut sind wir wohl noch nie in den Medien weggekommen.Twilight happy

Doch, damals bei dem Österreichischen Radiobericht Tongue

Mir hat My little Warhorse doch überraschend gut gefallen. Generell ganz gut gemacht und das "Go Bronies!" war auch ganz nice Twilight happy
Zitieren
14.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ein Haken für uns ist es, dass der Film "Warhorse" hierzulande erst am Donnerstag unter dem Titel "Gefährten" anlaufen wird und wir die Filmrefferenzen nicht verstehen.

Zitieren
15.02.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

Mad nimmt My little Pony auf's Korn
Mad brachte kürzlich auf dem Sender Cartoon Network eine Parodie von My little Pony.
Der Inhalt ist simpel: Ein Farmer soll seinen Beitrag zum 1. Weltkrieg leisten. Statt selbst anzutreten, soll er sein Pferd ausliefern. Dabei handelt es sich nicht um sein geliebtes Pferd Joey, sondern um sein pinkes Pferd, das sich sogleich als Pinky Pie vorstellt.
Von da an kämpfen die Pegasus und Erdponys unter der Führung von Sergeant Fluttershy gegen die Einhörner auf der Suche nach Freundschaft.




[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
15.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
Oh GOTT.
Wie die Mane6 verunstaltet wurden. Fluttershy sah da am schlimmsten aus und überhaupt ihre Rolle. Und was soll das "Unicorn vs. Pegasus".
Und die Philosophie von MlP wurde auch in den Dreck gezogen.
Also ich weiß zwar nicht, was sich die Jungs dabei gedacht haben, aber lustig, oder sonst was, war das nicht.

Zitieren
15.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
Es ist ganz einfach: Satire kennt keine Grenzen.
War doch nur ne Frage der Zeit. Tongue

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
15.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
Fand ich jetzt nicht so toll.
Liegt aber daran dass ich MAD an sich extrem schlecht finde, besonders wenn man an seinen genialen Vorgänger MADtv denkt...
Ich hoffe Robot Chicken parodiert bald FiM.

War das Twilights Originalsprecherin bei dem Einhorn?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
15.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
Kommt mir bekannt vor... Ach ja:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid133023

Ein paar mal musste ich schon grinsen, aber nur durch die Verunstaltung der Ponys nicht wirklich sehr witzig.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
15.02.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
ich finds lustig
Zitieren
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Das konnte MAD früher aber besser. Schade, aber ich musste nur etwas schmunzeln. Das ist wirklich ein klarer Fall von "They changed it now it sucks"!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich fand es auch nicht so wirklich prickelnd. Nicht, weil ich mich als Fan der Serie gegen das Bein gepinkelt fühle (im Gegenteil, ich liebe gut gemachte Satire, da macht mir auch die Darstellung der Ponies nichts aus) Ich fand es schlicht und ergreifend nicht witzig. Vielleicht habe ich auch nur die Anspielungen nicht gerafft. Gut hingegen fand ich, dass sie Tara Strong dafür ins Boot holen konnten. War eigentlich sehr überraschend.
Zitieren
15.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Mad nimmt My little Pony auf's Korn
(15.02.2012)Trony schrieb:  Oh GOTT.
Wie die Mane6 verunstaltet wurden. Fluttershy sah da am schlimmsten aus und überhaupt ihre Rolle. Und was soll das "Unicorn vs. Pegasus".
Und die Philosophie von MlP wurde auch in den Dreck gezogen.
Also ich weiß zwar nicht, was sich die Jungs dabei gedacht haben, aber lustig, oder sonst was, war das nicht.

Okay, ob man das jetzt witzig findet oder nicht, ist Geschmackssache. Mir persönlich hat MAD früher auch besser gefallen.

Aber was für Erwartungen hattest du denn an eine Satire?

Selbstverständlich wurden die Ponys "verunstaltet". Selbstverständlich gab es da Sachen, die es in der Originalserie nie gäbe. Selbstverständlich wurde die Philosophie "durch den Dreck gezogen".

Zitieren
15.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(14.02.2012)weatherhoof schrieb:  Ein Haken für uns ist es, dass der Film "Warhorse" hierzulande erst am Donnerstag unter dem Titel "Gefährten" anlaufen wird und wir die Filmrefferenzen nicht verstehen.

Ich denke, wenn man sich den Trailer anschaut, kann man sich schon vorstellen, was von MAD aufs Korn genommen wird.

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
15.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Also, ich finds eigentlich recht witzig. Vorallem die Stelle mit Fluttershy/Flutterguy xD Erstmal so richtig passende Musik, und dann die männliche Stimme Big Grin

Was ich persönlich nicht so gut finde ist, wie sie die Ponies gezeichnet haben. Die hätten ruhig mehr dem Original ähneln können.
Was ich aber Loben muss, ist, dass sie den Charakter eines jeden ziemlich gut getroffen haben Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
15.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Das war mal echt enttäuschend. Die einzig witzigen Stellen waren die mit Fluttershy (aber ziemlich vorhersehbar) und als der Typ durch den Ozean gelaufen ist. Ansonsten konnte ich da irgendwie nicht lachen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
21.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(12.01.2012)daMatt schrieb:  Um nochmals auf Family Guy zurückzukommen.
Tja, da wurden die Ponies auch schonmal erwähnt:

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...n-pony.png]

Zitieren
21.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(21.02.2012)Lusankya schrieb:  
(12.01.2012)daMatt schrieb:  Um nochmals auf Family Guy zurückzukommen.
Tja, da wurden die Ponies auch schonmal erwähnt:

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...n-pony.png]

ICH HAB LACHFLASH X'DDDDDDDDDDD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.03.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Shit Just Got Real! Southpark macht tatsächlich ne Folge über uns!

http://www.imdb.com/title/tt2129641/

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(04.03.2012)Brownie Pie schrieb:  Shit Just Got Real! Southpark macht tatsächlich ne Folge über uns!

http://www.imdb.com/title/tt2129641/

Hoffentlich ist das nicht bloß ein dummer Scherz von jemandem...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste