Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:29



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
05.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(05.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(05.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kann mir vorstellen dass die beiden selbst Bronies sind.

Falls das wirklich so wäre, dann würden wir in der Folge sicherlich nicht schlecht da stehen. Twilight smile

So wie ich die beiden von Interviews kenne kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen....aber das sagt leider nichts....jeder noch so "wüste Kerl" könnte Brony sein und dann gibts sicher auch Cartoonfans denen MLP nicht gefällt...man kanns also wie gesagt nicht wirklich feststellen.
Ist nur so ein Bauchgefühl Wink Twilight smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
06.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Na das wäre mal was.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.03.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
ich bin mir sicher, dass sie uns voll runtermachen, dann aber eine wichtige lektion lernen wie in einigen folgen!
(hmmm... das hab ich doch schon mal irgendwo gehört? wer weiß wo xD)
Zitieren
06.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ok, also jetzt mal meine Meinung:

Es wird definitiv, sollten die es machen, negativ. Wie negativ bleibt wohl offen. Aber wer wohl das Video von College Humor gesehen hat weiß dass das den meisten so ziemlich egal ist ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
07.03.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Angenommen, es handelt sich nicht wieder um einen Fake:





Ich verfolge South Park seit längerer Zeit schon nicht mehr aktiv, läuft ne neue Folge kann sehe ich sie mir natürlich trotzdem an und muss sagen: Die Qualität hat sich eindeutig verschlechtert.

Ich mag eigentlich kranken, politisch inkorrekten und auch teils übertrieben gewalttätigen Humor und das macht South Park ja seit Stunde 0 auch aus, aber die älteren Folgen waren einfach anders: Grenzwertige, bizarre Satire mit anschliessender Predigt ("Ich habe heute etwas gelernt...").

Davon konnte ich in neueren Folgen nicht mehr viel erkennen. Natürlich gibt es die "Predigt" immer noch, sei es bei den Somali- Piraten doer der Cthuluh- BP- Folge, aber der Zuschauer muss sie nun selbst finden. Und viele insbesonders jüngere Zuschauer können das nicht und schauen South Park nur deshalb, weil´s dort gewalttätige und perverse Szenen gibt. Die eigentliche Aussage ist denen zu hoch.

Satire darf alles, aber wenn wie in der letzten neuen Folge, die ich vor einiger Zeit gesehen habe, alle zwei Sekunden jemand in Stücke zerfetzt wird verliert das Ganze schon stark an Reiz und auf mich wirkt es so, als wolle man damit lediglich "boahwiebrutalgeilichbingeschockthihi"- Zuschauer ködern.

Und in dem Zusammenhang hab ich wirklich Schiss davor, dass durch South Park, was ja um einiges bekannter als FIM ist, zuviel Aufmersamkeit auf uns gezogen wird, und da das neue South Park stark zum übertreiben neigt sind meine Bedenken eben, dass es sich bei der Satire auf uns nicht auf die "Toleranzkeulenschwinger", die "Missionare" und die "Arsc*verletzenten" beschränkt (wäre sogar gut weil es diesen Menschen eventuell mal die Augen öffnen würde) sondern hauptsächlich auf den "Creepy-disgusting-part of the fandom" und das wäre sicherlich nicht sehr vorteilhaft für unsere Community.

Allerdings zweifel ich jetzt mal einfach schön weiterhin an der Echtheit dieser Meldung, eigentlich hätte South Park derzeit genug Themen zum verwursten (US-Wahl, Irankonflikt, Eurokrise)


Zitieren
07.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)Monpetiteponey schrieb:  Angenommen, es handelt sich nicht wieder um einen Fake:





Ich verfolge South Park seit längerer Zeit schon nicht mehr aktiv, läuft ne neue Folge kann sehe ich sie mir natürlich trotzdem an und muss sagen: Die Qualität hat sich eindeutig verschlechtert.

Ich mag eigentlich kranken, politisch inkorrekten und auch teils übertrieben gewalttätigen Humor und das macht South Park ja seit Stunde 0 auch aus, aber die älteren Folgen waren einfach anders: Grenzwertige, bizarre Satire mit anschliessender Predigt ("Ich habe heute etwas gelernt...").

Davon konnte ich in neueren Folgen nicht mehr viel erkennen. Natürlich gibt es die "Predigt" immer noch, sei es bei den Somali- Piraten doer der Cthuluh- BP- Folge, aber der Zuschauer muss sie nun selbst finden. Und viele insbesonders jüngere Zuschauer können das nicht und schauen South Park nur deshalb, weil´s dort gewalttätige und perverse Szenen gibt. Die eigentliche Aussage ist denen zu hoch.

Satire darf alles, aber wenn wie in der letzten neuen Folge, die ich vor einiger Zeit gesehen habe, alle zwei Sekunden jemand in Stücke zerfetzt wird verliert das Ganze schon stark an Reiz und auf mich wirkt es so, als wolle man damit lediglich "boahwiebrutalgeilichbingeschockthihi"- Zuschauer ködern.

Und in dem Zusammenhang hab ich wirklich Schiss davor, dass durch South Park, was ja um einiges bekannter als FIM ist, zuviel Aufmersamkeit auf uns gezogen wird, und da das neue South Park stark zum übertreiben neigt sind meine Bedenken eben, dass es sich bei der Satire auf uns nicht auf die "Toleranzkeulenschwinger", die "Missionare" und die "Arsc*verletzenten" beschränkt (wäre sogar gut weil es diesen Menschen eventuell mal die Augen öffnen würde) sondern hauptsächlich auf den "Creepy-disgusting-part of the fandom" und das wäre sicherlich nicht sehr vorteilhaft für unsere Community.

Allerdings zweifel ich jetzt mal einfach schön weiterhin an der Echtheit dieser Meldung, eigentlich hätte South Park derzeit genug Themen zum verwursten (US-Wahl, Irankonflikt, Eurokrise)

Ich stelle jetzt mal eine Vermutung über den Verlauf der Folge auf:

-) Ponies
-) Ponies
-) Zerstückelte Ponies
-) Ponies die dumm dreinschauen
-) Ponies
-) Idioten-Ponies
-) Einer wird zum Brony
-) Ponies werden wieder zerfetzt
-) Der Brony wird gehasst
-) Er wird zerstückelt
-) ... und die Ponies mit ihm ...

ENDE

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
07.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Mir gefällt South Park nach wie vor.
Kann man sagen was man will, is aber auch größteils mein Humor.

Sollte dies echt kein Fake werden, werd ich mit garantie was zum schmunzeln haben.
Dahinter sitzen noch nach wie vor kompetente Produzenten.

Da die Sendung doch eh nur 12-jährige sehen, die wie oben schon erwähnt die "Boahwiegeilisdasden"-Zielgruppe ist, kann ich auf deren Meinung & Ansicht gedrosst verzichten RD wink

Und wenn ein etwas reiferer Mensch meint, er müsste sich dadurch, was er bei einer Parodie gesehen hat, über uns herfallen, hat er wohl leider nicht das dementsprechende geistige Alter für die Sendung erreicht.

Mit solchen Menschen lässt sich dann auch sehr selten vernünftig reden, weshalb mir dann auch der Gedanken kommt: Deal with it.
Über sowas steh ich drüber.
Und meiner Erfahrung nach regen sich eh nur volldeppen auf. Auf die, kann ich wie gesagt gedrosst verzichten RD deals with it


Natürlich gibts auch die Befürchtung, dass mir das in der Folge nicht gefallen wird.
Einige Parodien im Netz mag ich, andere nicht.
so ist das nunmal.
Ich werd das Ergebniss ja dann sehen Big Grin
Zitieren
07.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
1.) Wir werden sehen.
2.) Wenn es keine Folge gibt evtl. auch nur eine Anspielung. Wie Der Soldat James Ryan in der Fantasieland-Folge
3.) oder nur eine nichtsausagende Nebenrolle wie sie es mit Highscool Musical gemacht haben

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(04.03.2012)Brownie Pie schrieb:  Shit Just Got Real! Southpark macht tatsächlich ne Folge über uns!

http://www.imdb.com/title/tt2129641/

So wie aussieht war also doch ein Fake, den wer jetzt auf den Link klickt bemerkt, dass der Titel wieder entfernt wurde.
Nun steht da wieder "Episode 16.1" statt "My little Brony".
Also war es mit ziemlicher Sicherheit ein Fake.
Zitieren
07.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(04.03.2012)Brownie Pie schrieb:  Shit Just Got Real! Southpark macht tatsächlich ne Folge über uns!

http://www.imdb.com/title/tt2129641/

So wie aussieht war also doch ein Fake, den wer jetzt auf den Link klickt bemerkt, dass der Titel wieder entfernt wurde.
Nun steht da wieder "Episode 16.1" statt "My little Brony".
Also war es mit ziemlicher Sicherheit ein Fake.

Könnte aber auch sein dass sie es aufgrund des "Shitstorms" der da losgetreten wurde wieder entfernt haben Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
Exclamation  07.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

Exclamation  RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)EpicLPer schrieb:  Könnte aber auch sein dass sie es aufgrund des "Shitstorms" der da losgetreten wurde wieder entfernt haben Big Grin

Das Einzige was vieleicht noch halbwegs plausible sein könnte.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitieren
07.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(07.03.2012)EpicLPer schrieb:  Könnte aber auch sein dass sie es aufgrund des "Shitstorms" der da losgetreten wurde wieder entfernt haben Big Grin

Das Einzige halbwegs plausible das noch sein könnt.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wir sollten einfach warte, dauert ja nicht mehr allzu lange Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
07.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)EpicLPer schrieb:  Wir sollten einfach warte, dauert ja nicht mehr allzu lange Cheerilee awesome

Ja - abwarten und Tee trinken...

Auch wenn ich nicht wirklich mehr daran glaube. Jedenfalls wird´s dann am 14. spannend.
Zitieren
08.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(07.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(07.03.2012)EpicLPer schrieb:  Wir sollten einfach warte, dauert ja nicht mehr allzu lange Cheerilee awesome

Ja - abwarten und Tee trinken...

Auch wenn ich nicht wirklich mehr daran glaube. Jedenfalls wird´s dann am 14. spannend.

Am 15. März können wir alle auf Southpark.de nachschauen ob 16.1 wirklich eine My little Pony folge ist. Wobei Folge 1 von der 16ten Staffel? Ich mein ja nur wieso die erste Folge? Sind wir etwa so awesome das wir die ersten sind Cheerilee awesome

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
08.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich freu mich drauf xD Versteh nicht warun soviele Panik schieben
Zitieren
11.03.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Es hat angefangen RD wink





Mod-Notiz: Das Video ist NICHT aus der womöglichen Folge diese Woche, sondern nur ein MashUp oder besser gesagt ein YouTubePoop. Jeglicher Flame, wie bei dem MLP-Comic, das von 'Bernd' stammt, wird kommentarlos gelöscht!

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von weatherhoof.)
Zitieren
12.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Eigentlich sollte man ja froh sein wenn man in South Park vorkommt. Ich werde mir als South Park auch diese Folge anschauen, wenn sie hoffentlich kommt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.03.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Staffelpremiere: Folge 1601 "Reverse Cowgirl" ab Donnerstag bei uns!

Die 16. Staffel geht endlich weiter!

Ab Donnerstag zeigen wir wie gewohnt jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel.
br> Den Anfang macht die Episode "Reverse Cowgirl", bei der ein hochgeklappter Toilettensitz eine unglaubliche Katastrophe zur Folge hat.



So das ist die neue Folge und genau wie vermutet hat es nichts mit Ponies zu tun. War alles ein Fake wie es aussieht.

Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
Zitieren
12.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(12.03.2012)Teph schrieb:  Staffelpremiere: Folge 1601 "Reverse Cowgirl" ab Donnerstag bei uns!

Die 16. Staffel geht endlich weiter!

Ab Donnerstag zeigen wir wie gewohnt jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel.
br> Den Anfang macht die Episode "Reverse Cowgirl", bei der ein hochgeklappter Toilettensitz eine unglaubliche Katastrophe zur Folge hat.



So das ist die neue Folge und genau wie vermutet hat es nichts mit Ponies zu tun. War alles ein Fake wie es aussieht.

Uhm... Beruhigend AJ Prost

Zitieren
12.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(12.03.2012)Teph schrieb:  Staffelpremiere: Folge 1601 "Reverse Cowgirl" ab Donnerstag bei uns!

Die 16. Staffel geht endlich weiter!

Ab Donnerstag zeigen wir wie gewohnt jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel.
br> Den Anfang macht die Episode "Reverse Cowgirl", bei der ein hochgeklappter Toilettensitz eine unglaubliche Katastrophe zur Folge hat.



So das ist die neue Folge und genau wie vermutet hat es nichts mit Ponies zu tun. War alles ein Fake wie es aussieht.

Was wenn dieser Hochgeklappte Toilettensitz ein Portal in die Pony-Welt bildet und alle einsaugt die sich versuchen draufzusetzen? :<

</Fantasie>

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste