Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:40



Arche Internetz (Satire seite)
#61
24.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Martin Berger schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich wollte mich auch dort anmelden um sie ebenfalls mit meiner Religion (Ponys) zu beglücken. Doch kenn ich die Fragen nicht die sie da stellen da ich die Bibel nur einmal gelesen habe und ich sagen kann das es ein sehr schlechter Roman ist.

Herr/Frau Dovahkiin,

das sind nur Ausreden, denn es sind leichte Fragen. Wenn Sie die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen haben, sollte die Registrierung kein Problem für Sie darstellen. Sie sollten die Schule noch einmal wiederholen, wenn Sie an diesem einfachen Test scheitern.

Anmerkend,
Martin Berger

Ohhhhh mein Freund.. oh.. mein Freund..

Erstmal Frau Dovahkiin bitte , wir sind ja hier unter feinen Damen.

So Herr Berger ,

Wenn mir eine Frage gestellt wird (als Beispiel : Wer war Jesus (ist zwar sehr einfach aber auch nur ein Beispiel)) und ich diesen schlechten Roman namens Bibel nie gelesen habe woher sollte ich dann Wissen wer Jesus war? Das einzige was ich über Jesus weiß ist das er von den Juden damals genagelt wurde.
Ich scheitere an den mathematischen Aufgaben die dort gestellt werden kein bisschen.

So nun werde ich bei Luna für sie einige Gebete einlegen damit sie nicht in die Pony Hölle kommen.

betend ,
Dovahkiin.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#62
24.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  
(24.08.2012)Martin Berger schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich wollte mich auch dort anmelden um sie ebenfalls mit meiner Religion (Ponys) zu beglücken. Doch kenn ich die Fragen nicht die sie da stellen da ich die Bibel nur einmal gelesen habe und ich sagen kann das es ein sehr schlechter Roman ist.

Herr/Frau Dovahkiin,

das sind nur Ausreden, denn es sind leichte Fragen. Wenn Sie die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen haben, sollte die Registrierung kein Problem für Sie darstellen. Sie sollten die Schule noch einmal wiederholen, wenn Sie an diesem einfachen Test scheitern.

Anmerkend,
Martin Berger

Ohhhhh mein Freund.. oh.. mein Freund..

Erstmal Frau Dovahkiin bitte , wir sind ja hier unter feinen Damen.

So Herr Berger ,

Wenn mir eine Frage gestellt wird (als Beispiel : Wer war Jesus (ist zwar sehr einfach aber auch nur ein Beispiel)) und ich diesen schlechten Roman namens Bibel nie gelesen habe woher sollte ich dann Wissen wer Jesus war?
Ich scheitere an den mathematischen Aufgaben die dort gestellt werden kein bisschen.

So nun werde ich bei Luna für sie einige Gebete einlegen damit sie nicht in die Pony Hölle kommen.

betend ,
Dovahkiin.

Jesus war doch der Typ, der in diesem 3 Sterne Hotel geboren wurde. Maria hat Josef betrogen und eine Geschichte erfunden. In dieser Geschichte ging es glaub ich darum, das ein Engel kam und ihr gesagt hat das (Gott sie beglückt hat und) sie ein Kind vom Herrn bekommt. Josef hat diese Lüge geschluckt. Vorher aber hatte Maria noch 3 "Könige" bedroht. Die sollen die sollen später in dieses 3 Sterne Hotel kommen und sagen das ein Stern sie zu diesem Kind Gottes (was ja eigentlich nicht von Gott ist) gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

[Bild: qwEpS.png]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
24.08.2012
Martin Berger Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Wenn mir eine Frage gestellt wird (als Beispiel : Wer war Jesus (ist zwar sehr einfach aber auch nur ein Beispiel)) und ich diesen schlechten Roman namens Bibel nie gelesen habe woher sollte ich dann Wissen wer Jesus war? Das einzige was ich über Jesus weiß ist das er von den Juden damals genagelt wurde.
Ich scheitere an den mathematischen Aufgaben die dort gestellt werden kein bisschen.

Frau Dovahkiin,

wie bereits erwähnt: Wenn man die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, sollte der Test kein Problem darstellen. Für die meisten Fragen braucht man auch kein Bibelwissen. Und auch die Bibelfragen sind so einfach, daß man die Antwort wissen müßte. Über etwas Allgemeinwissen werden Sie doch sicherlich verfügen?

Verwundert,
Martin Berger
Zitieren
#64
24.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Martin Berger schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Wenn mir eine Frage gestellt wird (als Beispiel : Wer war Jesus (ist zwar sehr einfach aber auch nur ein Beispiel)) und ich diesen schlechten Roman namens Bibel nie gelesen habe woher sollte ich dann Wissen wer Jesus war? Das einzige was ich über Jesus weiß ist das er von den Juden damals genagelt wurde.
Ich scheitere an den mathematischen Aufgaben die dort gestellt werden kein bisschen.

Frau Dovahkiin,

wie bereits erwähnt: Wenn man die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, sollte der Test kein Problem darstellen. Für die meisten Fragen braucht man auch kein Bibelwissen. Und auch die Bibelfragen sind so einfach, daß man die Antwort wissen müßte. Über etwas Allgemeinwissen werden Sie doch sicherlich verfügen?

Verwundert,
Martin Berger

Herr Berger,

ein bisschen Allgemeinwissen? Ich interessiere mich nicht für Gott oder jegliche andere Religion. In der Schule hab ich sogar während des "Religionsunterrichts" die Klasse verlassen. Klar habe ich etwas Allgemeinwissen wie das Maria Magdalena eine Nutte war aber das wars auch schon. Religion im Allgemeinen ist nur Opium für das Volk. Wenn ich mich auch nur 5 Sekunden anstrengen würde , würde ich diesen Test im Schlaf schaffen (Zumindest die Fragen die nicht über Religion gehen).

Wissen sie wenn es die Hölle gibt dann will ich da unbedingt hin weil ich mich als Foltermeister bewerben will. Die Jungs haben sicher einen Astreinen Job.

Luna TRCV Möge Luna ihrer Seele gnädig sein für diese Ketzerei die sie an den einzig wahren Göttinen Luna und Celestia begehen.

trollfaced,
Dovahkiin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#65
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Martin Berger schrieb:  Frau Dovahkiin,

wie bereits erwähnt: Wenn man die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, sollte der Test kein Problem darstellen. Für die meisten Fragen braucht man auch kein Bibelwissen. Und auch die Bibelfragen sind so einfach, daß man die Antwort wissen müßte. Über etwas Allgemeinwissen werden Sie doch sicherlich verfügen?

Verwundert,
Martin Berger

Ich hatte leider das Pech, während meiner Schulzeit im kommunistischen Russland gewohnt zu haben. Dort wurde uns erklärt, dass Jesus von den bösen Kapitalisten erfunden wurde, um brave sovjetische Pioniere dazu zu bringen, sich von der unfehlbaren Partei abzuwenden. Entsprechend fehlt mir einiges an Wissen.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#66
24.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Arche Internetz
Zitat:ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!

Made my dayRD laugh

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#67
24.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Arche Internetz
Ich besuche seit Jahren (zu meiner Schande) den Religionsuntericht ich habe erst einmal gefehlt (aufgrund einer Operation) und selbst ich kann diese Fragen nicht alle beantworten.

Ich möchte jedoch sagen dass es ist beste Trollseite ist die ich kenne.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#68
24.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Arche Internetz
Sehr schöne Trollseite! Ist wirklich gelungen. Respekt dafür, war sicher viel Arbeit.

FiHaZe schrieb:Jesus war doch der Typ, der in diesem 3 Sterne Hotel geboren wurde. Maria hat Josef betrogen und eine Geschichte erfunden. In dieser Geschichte ging es glaub ich darum, das ein Engel kam und ihr gesagt hat das (Gott sie beglückt hat und) sie ein Kind vom Herrn bekommt. Josef hat diese Lüge geschluckt. Vorher aber hatte Maria noch 3 "Könige" bedroht. Die sollen die sollen später in dieses 3 Sterne Hotel kommen und sagen das ein Stern sie zu diesem Kind Gottes (was ja eigentlich nicht von Gott ist) gebracht hat.

[Bild: atomrofl.gif]

Zitieren
#69
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Vinyl schrieb:  Made my dayRD laugh

ist aber zT geklaut Applelie
ich weiß aber nicht mehr von wo

(24.08.2012)EpicZocker schrieb:  Ich besuche seit Jahren (zu meiner Schande) den Religionsuntericht ich habe erst einmal gefehlt (aufgrund einer Operation) und selbst ich kann diese Fragen nicht alle beantworten.

Ich möchte jedoch sagen dass es ist beste Trollseite ist die ich kenne.

Ich kenne zwar die meisten Antworten (die meisten stehen auf arche-internetz.org), habe aber kA wie man sie richtig eingeben soll. Ob INRI oder Inri oder inri oder ob sie nun Harald Töpfer oder harald töpfer oder Trödelgreif oder trödelgreif meinen, und dann weiß man natürlich nicht, bei welcher Frage man gescheitert ist.
Es kann auch sehr gut sein, dass die Antworten scheißegal sind, und es einfach ausgewürfelt wird, ob man besteht oder nicht. Oder dass nach dem Bestehen nochmal eine Warscheinlichkeit da ist, dass man trotzdem scheitert.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#70
25.08.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Arche Internetz
Ich hoffe mal das diese Seite nicht ernst ist Lyra eww

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#71
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Arche Internetz
(25.08.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich hoffe mal das diese Seite nicht ernst ist Lyra eww

Das ist ne Troll- oder Satire-Seite. Wink

Zitieren
#72
25.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)FiHaZe schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  
(24.08.2012)Martin Berger schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich wollte mich auch dort anmelden um sie ebenfalls mit meiner Religion (Ponys) zu beglücken. Doch kenn ich die Fragen nicht die sie da stellen da ich die Bibel nur einmal gelesen habe und ich sagen kann das es ein sehr schlechter Roman ist.

Herr/Frau Dovahkiin,

das sind nur Ausreden, denn es sind leichte Fragen. Wenn Sie die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen haben, sollte die Registrierung kein Problem für Sie darstellen. Sie sollten die Schule noch einmal wiederholen, wenn Sie an diesem einfachen Test scheitern.

Anmerkend,
Martin Berger

Ohhhhh mein Freund.. oh.. mein Freund..

Erstmal Frau Dovahkiin bitte , wir sind ja hier unter feinen Damen.

So Herr Berger ,

Wenn mir eine Frage gestellt wird (als Beispiel : Wer war Jesus (ist zwar sehr einfach aber auch nur ein Beispiel)) und ich diesen schlechten Roman namens Bibel nie gelesen habe woher sollte ich dann Wissen wer Jesus war?
Ich scheitere an den mathematischen Aufgaben die dort gestellt werden kein bisschen.

So nun werde ich bei Luna für sie einige Gebete einlegen damit sie nicht in die Pony Hölle kommen.

betend ,
Dovahkiin.

Jesus war doch der Typ, der in diesem 3 Sterne Hotel geboren wurde. Maria hat Josef betrogen und eine Geschichte erfunden. In dieser Geschichte ging es glaub ich darum, das ein Engel kam und ihr gesagt hat das (Gott sie beglückt hat und) sie ein Kind vom Herrn bekommt. Josef hat diese Lüge geschluckt. Vorher aber hatte Maria noch 3 "Könige" bedroht. Die sollen die sollen später in dieses 3 Sterne Hotel kommen und sagen das ein Stern sie zu diesem Kind Gottes (was ja eigentlich nicht von Gott ist) gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

[Bild: qwEpS.png]

Hört doch mal auf die ganze Zeit über Religion zu lästern >_>
reicht doch jetzt
Zitieren
#73
25.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Arche Internetz
hoffen wir mal, dass nicht allzu viele dumme Leute diese Seite ernst nehmen...

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#74
25.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(25.08.2012)Marcomenzer schrieb:  Hört doch mal auf die ganze Zeit über Religion zu lästern >_>
reicht doch jetzt

Im normal Fall würde ich ja jetzt sagen Q_Q more :3 Aber du hast Recht^^ Ich denke wir sollten aufhören uns über Religion lustig zu machen und zum Ernst des Lebens zurück kehren :

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#75
25.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Arche Internetz
Lol ein Troll ist am anderen Ufer geladet.
Ich versteh nur nicht wieso die versuchen seriös zu wirken, Im internet geht das nicht xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#76
25.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
Okay, ich habe nun alle Antworten auf alle Fragen in dem Quiz. Abgesehen von einer:
"Wie viele Tiere von jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?"
Nein, es ist nicht 2, auch nicht zwei oder Zwei oder ein Paar oder ein paar oder paar oder Paar... dafuq?

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#77
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Arche Internetz
Moses hat die Tiere nicht auf die Arche mitgenommen, sondern Noah. Ich liebe es, das als Scherzfrage zu benutzen. Big Grin

Zitieren
#78
25.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Moses hat die Tiere nicht auf die Arche mitgenommen, sondern Noah. Ich liebe es, das als Scherzfrage zu benutzen. Big Grin

Facehoof okay, darüber lachte ich gerade sogar IRL Big Grin

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#79
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Arche Internetz
Hat die Antwort funktioniert?

Zitieren
#80
25.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Hat die Antwort funktioniert?

Ja, hat es. Ich glaub mehr sollte ich dazu nicht posten. Für einzelheiten PM an mich. Big Grin

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste