Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:37



Arche Internetz (Satire seite)
31.03.2013
The ultimate brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Lyra astonished
[Bild: maxundbruno.png]
Ne sorry aber das ist einfach zu viel für mich RD laugh
Ich mein ... das ist einfach so schlecht! Ich weiß nicht ob man da lachen oder weinen soll RD laugh

RD deals with it[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ7nlDOGb-NQKbxJYSx_Av...pHuI56LTSM] RD deals with it
Zitieren
31.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Sehr geehrter "übertriebener Kleinpferd-Bruder"

das sie diese Bilder erneut unseren feinen Augen zeigen müssen, finde ich einfach unerhört und gar nicht töfte!
Die Texte sind völlig übertrieben und nichts für die Augen dieser feinen und gepflegten Gesellschaft.

Sich die Augen auswischend
der Baum

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2013
The ultimate brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Oh Schei*e (ja ich zensiere das) sorry hab nicht gesehen das dass schon gepostet wurde Facehoof ... na ja dann mach ich’s halt nächstes mal besser Twilight happy

*redlich*
Sehr geehrter Baum.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich das ich die Gemeinde mit solch unredlichen Bildern belästigt habe.

Sich selbst züchtigend
der Übertriebene-keinpferdbruder

RD deals with it[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ7nlDOGb-NQKbxJYSx_Av...pHuI56LTSM] RD deals with it
Zitieren
02.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(01.04.2013)The ultimate brony schrieb:  Oh Schei*e (ja ich zensiere das) sorry hab nicht gesehen das dass schon gepostet wurde Facehoof ... na ja dann mach ich’s halt nächstes mal besser Twilight happy

*redlich*
Sehr geehrter Baum.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich das ich die Gemeinde mit solch unredlichen Bildern belästigt habe.

Sich selbst züchtigend
der Übertriebene-keinpferdbruder

Mach dir nichts draus Pinkie happy Einen Link den ich gepostet hab, wurde auch schon gefühlte 1000 mal vor und nach mir schon gepostet Pinkie happy Passiert jedem Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
03.04.2013
Skullhunter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
"Also ich finde die Arche Internetz war eine Internetzseite *unredlich*websiteRD laugh
für fromme christen die sich über Gott und die welt unterhalten haben und dann kamen Trolle"
-Tense von applewar
Zitieren
04.04.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Gibt es in der Arche eigentlich ne Suchfunktion?

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.04.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Uh, die Arche ist witzig. Ich hab mich da letztes Jahr mal angemeldet gehabt und immerhin drei Tage durchgehalten, ohne verbannt zu werden, und sogar 6 Beiträge geschrieben, was wohl mehr als beim Durchschnitts-Verbannten sind. Ja, ich habe sogar den Maulkorbmodus überwunden. Pinkie happy

Anlass für meine Verbannung war wohl meine Frage, ob ich eine Wurfbibel auch aus einem Koran basteln könnte, den mir die Salafisten in der Fußgängerzone geschenkt haben, da ich 1. keine Bibel besitze und 2. der Inhalt des Buches ja egal sei, weil man es ohnehin nicht lesen könne, wenn es mit Stacheldraht umwickelt ist. Außerdem wäre es doch 3. schade, eine Bibel dafür zu verschwenden, schließlich sei sie nach Gebrauch nicht mehr benutzbar.
Ich glaube, der Fakt, dass ich keine Bibel besitze, war zu viel... AJ hmm

Natürlich habe ich auch MLP:FIM verteidigt, auf meinen letzten Beitrag zu dem Thema habe ich leider nie eine Antwort erhalten.
Zitat:"[D]iese Sendung ist harmlos. So harmlos, dass ich keine Bedenken hätte, sie meinen Kindern vor dem Zubettgehen zu zeigen — was ich von der Bibel nicht behaupten würde." zum Faden

Hach, das waren ein paar töfte Tage... RD laugh


(04.04.2013)BadCompany schrieb:  Gibt es in der Arche eigentlich ne Suchfunktion?

Ich glaube nicht, leider.

Zitieren
04.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wow, trotz der Tatsache das es sich um Satire handelt, fällt mir nichts ein, außer "What the fuck."
Zitieren
04.04.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(04.04.2013)Unknown schrieb:  Wow, trotz der Tatsache das es sich um Satire handelt, fällt mir nichts ein, außer "What the fuck."

Was für ein unredlicher Ausdruck Lyra eww

Zitieren
04.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(04.04.2013)Tim Finnegan schrieb:  
(04.04.2013)Unknown schrieb:  Wow, trotz der Tatsache das es sich um Satire handelt, fällt mir nichts ein, außer "What the fuck."

Was für ein unredlicher Ausdruck Lyra eww

"Beiträge werden nicht gezählt", darum hoffe ich mal, es ist okay, wenn ich sowas schreibe.

Made my day. Cheerilee awesome
Zitieren
05.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Man wird ja nicht gebannt, wenn man einen Brony in Schutz nimmt und behauptet, in der Bibel würde Menschen schlimmeres aus weniger nachvollziehbaren Gründen angetan als in MLP den Ponys.
Beispiel in der Bibel: Der "HERR" tötet jemanden, weil dieser Selbstbefriedigung betrieb.
Beispiel MLP: Nightmare Moon wird für 1000 Jahre auf den Mond verbannt, weil sie den Tag verhindern möchte.
Aber natürlich fliegt man sofort, wenn man die christliche Toleranz, die nur ihre eigene Meinung duldet anzweifelt.

Und war gerade auf dieser Seite und da stand es: Martin Berger wurde Atheist!(Datum 1.4.2013)
Zitat:Werte Christen, werte Atheisten!

Ich muß Ihnen etwas beichten, was mir äußerst schwer fällt. Gerade eben läutete es an meiner Haustür. Ich dachte erst es wären die Zeugen Jehovas, da sonst kaum jemand so lange an der Tür steht und Sturm läutet. Doch nein, es waren Atheisten, die mich von meinem Glauben abbringen wollten. Wobei "wollten" eigentlich das falsche Wort ist, denn sie haben es geschafft.

Werte Gäste dieses Brettes, ich möchte mich hiermit von Ihnen verabschieden, da ich nun ein Gottloser bin, der in diesem Brett nichts mehr zu suchen hat. Ich werde nun die nächste Tankstelle aufsuchen und mir Bier sowie Klebstoff kaufen. Bitte beten Sie für meine verlorene Seele, die alsbald in der Hölle brennen wird.

Verabschiedend,
Martin Berger
Schade, dass das nur ein Gag war.

Heute mal etwas unredlicher, aber immer noch gut gelaunt
Shy as Fluttershy aka. neues mond reich (verbannt)

Zitieren
05.04.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(05.04.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Und war gerade auf dieser Seite und da stand es: Martin Berger wurde Atheist!(Datum 1.4.2013)
Zitat:Werte Christen, werte Atheisten!

Ich muß Ihnen etwas beichten, was mir äußerst schwer fällt. Gerade eben läutete es an meiner Haustür. Ich dachte erst es wären die Zeugen Jehovas, da sonst kaum jemand so lange an der Tür steht und Sturm läutet. Doch nein, es waren Atheisten, die mich von meinem Glauben abbringen wollten. Wobei "wollten" eigentlich das falsche Wort ist, denn sie haben es geschafft.

Werte Gäste dieses Brettes, ich möchte mich hiermit von Ihnen verabschieden, da ich nun ein Gottloser bin, der in diesem Brett nichts mehr zu suchen hat. Ich werde nun die nächste Tankstelle aufsuchen und mir Bier sowie Klebstoff kaufen. Bitte beten Sie für meine verlorene Seele, die alsbald in der Hölle brennen wird.

Verabschiedend,
Martin Berger
Schade, dass das nur ein Gag war.

Heute mal etwas unredlicher, aber immer noch gut gelaunt
Shy as Fluttershy aka. neues mond reich (verbannt)

Der Aprilscherz war ja nun mehr als offensichtlich. Martin Berger, ein Atheist... eher würde unser töfter Sittenwart Asfaloths einmal auf einer unredlichen Heimseite stehsegeln. Und wir wissen, wie wahrscheinlich das ist.

Die unerschütterliche Frömmigkeit des Herrn Berger lobpreisend,
Tim Finnegan

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Tim Finnegan.)
Zitieren
06.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich hab mich bei denen ganz normal registriert und mich nichtmal unfreundlich vorgestellt, und dann hab ich gleich wegen meinem Benutzernamen Ärger gekriegt.
Ich hab echt Lust die Seite mal mit Rule 34 und sowas zuzuspammen, bloß dass die Leute sich mal aufregen. Flutterrage

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
06.04.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(06.04.2013)Midori schrieb:  Ich hab mich bei denen ganz normal registriert und mich nichtmal unfreundlich vorgestellt, und dann hab ich gleich wegen meinem Benutzernamen Ärger gekriegt.

Wie hast du dich denn genannt?^^

(06.04.2013)Midori schrieb:  Ich hab echt Lust die Seite mal mit Rule 34 und sowas zuzuspammen, bloß dass die Leute sich mal aufregen. Flutterrage

Hilft nichts. Das sind Trolle, und noch dazu ziemlich gute. Wenn du so rangehst, wirst du schneller wieder verbannt, als Sören Korschio das Vaterunser aufsagen kann. Betrachte das ganze einfach als Spaß, dann kannst du deine Freude an diesem Plauderbrett haben. RD wink

Zu wohlüberlegtem Trollen motivierend,
Tim Finnegan

P.S.: Und vermeide unredliche Sprache. Übertrage Anglizismen auf die lächerlichste Art und Weise ins Deutsche. Rule 34 = Regel 34. Spam = Dosenfleisch.

Zitieren
06.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Natürlich ist der werte Herr Berger keiner dieser unredlichen, hirnlosen und völlig deplatzierten Atheisten geworden, da kräuselt sich einem ja das Haupthaar zusammen, wenn man so etwas liest!
Und ich verbitte mir, schlechte Wortwitze mit dem töften Herrn Asfaloths zu machen! Sonst kommen Sie in den Genuss meiner gerade erst erstellten Wurfbibeln!
Und Frl. Midori, Ihr hingeklatschter Text ist völlig unleserlich, besuchen Sie erst einmal die Vorschule, ehe Sie hier große Reden schwingen!

Unverschämte Jugend!

die Wurfbiblen zückend,
der Baum

Post Whatever:
Dieser Schreibstil RD laugh nicht zu ernst nehme XDD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(06.04.2013)Tim Finnegan schrieb:  
(06.04.2013)Midori schrieb:  Ich hab mich bei denen ganz normal registriert und mich nichtmal unfreundlich vorgestellt, und dann hab ich gleich wegen meinem Benutzernamen Ärger gekriegt.

Wie hast du dich denn genannt?^^

Anna die Ente.
Ein Herr Schnabel hat dann gefragt warum ich mich nach einem Federvieh genannt hab, ich hab dann geantwortet dass ein Schnabel auch ein Teil von einem Federvieh ist.
Ein anderer User von Bronies.de wollte mich dann verteidigen und ist gleich mit mir zusammen in die Hölle verbannt wollten.
Naja, jetzt haben die Leute von Arche Internetz eine schöne Hater-Mail von mir bekommen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
18.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich hab mich nach der NLR genannt, aber schön eingedeutscht also neues mond reich und den rest zitiere ich am besten:
Spoiler (Öffnen)

(Lächlie nachträglich eingefügt, da die es mir nicht erlauben Bilder zu posten)

That big thumb MEANIE!

Zitieren
18.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ihr müsst was ganz anderes nutzen!
etwas, wonach man nicht diskutieren muss.
Am besten Herrmann Schröder oder sowas
etwas völlig stupides XD dann fallt ihr bei den studenten schonmal als normal durch lololo
(normale trolle XD)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich konnte mir die 52 Seiten nicht durchlesen, trotzdem kenne ich das töfte Forum schon länger.
So wie den werten Herrn Berger mit seinem Avatar aus dem Internet, welcher als Meme rumgeistert.
Ich habe daran aber anfnangs nicht an Satire gedacht, dazu erschien es mir zu gut "gespielt".
Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass die User so viele Mittelalterliche Beiträge zu stande bekommen.
Irgendwie bin ich mir immer noch im Unklaren ob das jetzt wirklich extrem gute Satire ist oder einfach ein Stück Mittelalter.
Zitieren
19.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(18.04.2013)Linzerony schrieb:  Ich konnte mir die 52 Seiten nicht durchlesen, trotzdem kenne ich das töfte Forum schon länger.
So wie den werten Herrn Berger mit seinem Avatar aus dem Internet, welcher als Meme rumgeistert.
Ich habe daran aber anfnangs nicht an Satire gedacht, dazu erschien es mir zu gut "gespielt".
Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass die User so viele Mittelalterliche Beiträge zu stande bekommen.
Irgendwie bin ich mir immer noch im Unklaren ob das jetzt wirklich extrem gute Satire ist oder einfach ein Stück Mittelalter.

Gut, noch einer wie ich, der dachte, die machen da Ernst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste