Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:27



Arche Internetz (Satire seite)
21.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(21.11.2016)Stardrop Song schrieb:  
Zitat: Sie wollen uns nur solange bearbeiten, bis wir verwirrt sind und Sie es leicher haben, uns ne Gehirnwäsche zu geben - um zu suggerieren, dass Ihr Trolle keine Satire darstellt, sondern das wirklich ernst meint.

Das entspricht der Wahrheit sogar mehr, als du vielleicht denken magst, Crash... Auf der Bibeltreuen Jugend gehören Lobotomien zum Beispiel noch zu einer durchaus akzeptierten und sogar gefeierten Praxis.

Wenn Du/Sie die Person sind die ich denke, dann freue ich mich dass Sie/Du hier sind Twilight happy Herzlich willkommen in der Herde

Zitieren
21.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Mir fiel nebenbei grade beim durchwühlen der Listen auf, das Jesus ebenfalls ein Pony ist - oder besser, das es eine Version als Pony von ihm gibt -- die ist sogar Offiziell von Hasbro so gebracht worden.

Darf ich vorstellen: Jesús Pezuña.
[Bild: latest?cb=20111113161738]

So, und jetzt soll mir noch einer der anderen sagen, wir wären nicht gläubig. HA!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wäre witzig^^ korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist Jesus in Spanien nicht auch heute noch ein gebräuchlicher Jungenname? Also, ist es offiziell bestätigt worden, dass Jesús Pezuña auf DEM Jesus basiert? Shrug

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
21.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wo hast du denn das Bild ausgegraben Crash ^^? Ich finds irgendwie genial muss ich ehrlich gestehen..

Zitieren
21.11.2016
Waltraud Kaiser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Nov 2016

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Liebe Kinder,
Ich muss mich schon einmal im Voraus für meinen Mann entschuldigen, er hat heute wieder etwas zu tief ins Glas geschaut, also lönnte er heute wieder grantig werden.
Haben Sie sich schon etwas über Jesus, GOTT und die Kirche schlau gemacht?

Waltraud Kaiser
Zitieren
21.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(21.11.2016)Stardrop Song schrieb:  Wäre witzig^^ korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist Jesus in Spanien nicht auch heute noch ein gebräuchlicher Jungenname? Also, ist es offiziell bestätigt worden, dass Jesús Pezuña auf DEM Jesus basiert? Shrug

Ich denke nicht, allerdings passte es grade hervorragend - zumal man ihn oft auch gern mit dieser Art Bart versucht herüberzubringen, wenn er nicht grade rasiert ist (oder die Maler / Bildhauer zu faul, ihm einen Bart zu verpassen).

Nebenbei würde mich interessieren, ob DER Jesus auch einen Nachnamen hatte - davon liest man in der Bibel nix (bzw. habe ich seinerzeit, als ich sowas noch in den Händen gehalten hatte, nicht).

Oft sind die Figuren aber auch nur namentlich abgekupfert und weitgehendst angepasst. Was es aber mit den Namen auf sich hat: Da kann ich dir nicht helfen.

(21.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Wo hast du denn das Bild ausgegraben Crash ^^?  Ich finds irgendwie genial muss ich ehrlich gestehen..

Mlp Wikia - List of Earth Ponies / Stallions. Dabei habe ich nach was anderem gesucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Christus/Christ/Christe (je nach Sprache) war wohl Jesus' Nachname... irgendwoher muss der Name des "CHRISTEN"tums ja kommen Pinkie happy Und sonst kannte man ihn nur als "Jesus von Nazareth"

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
22.11.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ist das euer Ernst? Ihr wisst nicht auf welchem Jesus das Pony basiert?




Killing is badong!
Zitieren
22.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
@ Jandalf: The Big Lebowski gibts ebenfalls. Weder er noch seine Männer standen da Pate.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(21.11.2016)Waltraud Kaiser schrieb:  Liebe Kinder,
Ich muss mich schon einmal im Voraus für meinen Mann entschuldigen, er hat heute wieder etwas zu tief ins Glas geschaut, also lönnte er heute wieder grantig werden.
Haben Sie sich schon etwas über Jesus, GOTT und die Kirche schlau gemacht?

Waltraud Kaiser

Liebe Frau Kaiser,
vielen Dank, dass sie uns darauf hingewiesen haben. Ich finde es ja wirklich töfte, dass ihr Mann, mit dem ich sehr gut befreundet bin mal wieder mit Alkohol gesündigt hat.
Ich habe mich übrigens über Gott und die Kirche schlau gemacht und ich muss sie dringend auf das unchristliche Verhalten ihres Mannes hinweisen.

Hinweisend,

Coon, der fellige.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
22.11.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(22.11.2016)Crash Override schrieb:  @ Jandalf: The Big Lebowski gibts ebenfalls. Weder er noch seine Männer standen da Pate.

Ähm was? Also ja, natürlich gibt es auch den Dude als Pony. Das Bild weiter Oben ist aus der gleichen Szene. Und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass das nicht Jesus Quintana sein soll? Hast du Big Lebowski gesehen?

[Bild: 946eeef662.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Musst du mir den Witz versauen? Twilight: No, Really? Jetzt war dieses Getrolle umsonst.

Dafür
[Bild: aVObN78_700b.jpg]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.11.2016
Waltraud Kaiser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Nov 2016

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Liebe Kinder,
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen meines Gatten, es ist etwas Unangenehmes vorgefallen.
Die letzten Tage ließ er sich nicht blicken, da ihn das Feuerwasser nicht so gut bekam und er noch auf unserem Brett Ausschau nach Tunichtguten halten musste.

Sahnetörtchen einen Korn eingießend,
Waltraud Kaiser
Zitieren
27.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Was ist Feuerwasser Derpy confused ?

Zitieren
27.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(27.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Was ist Feuerwasser Derpy confused ?

Alkohol

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
28.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Danke

Zitieren
28.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Kein ding

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
28.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Das ist hier kein Laberthread, ihr könnt euch auch gerne Privat 1-Wort Danksagungen schicken.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.11.2016
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Danke für dieses Statement. Arche Internetz ist Langweiler Krebs.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
01.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich hoffe doch man stimmt für mich
http://www.bibeltreue-jugend.net/viewtop...87f#p18632

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste