Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:10



Halbblut
#61
07.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
Ich korrigiere ja gerade das zehnte Kapitel und kann bisher eigentlich nur das wiederholen, was die anderen bisher meinten. Tolle Story und viel Arbeit für mich.
RD laugh

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#62
14.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 10)
So, Kapitel 10 ist da. Ich danke hier den Beta-Leser letsfail1 für seine Hilfe.

Die Armee der toten Seelen kehrt zurück. Rarity shocked

Das Kapitel ist zwar etwas kurz und etwas schnell beendet, hoffe aber es gefällt euch.

Halbblut- Kapitel 10

Das Bild der Kraturen findet ihr, wo alle meine Bilder sind. FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#63
14.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 10)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
15.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 10)
(14.03.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#65
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 10)
(15.03.2013)Zerenick schrieb:  Aprobpo nächstes Kapitel, wie sieht es bei dir aus? Huh

tut mir leid, ist zur zeit auf eis Sad
Zitieren
#66
26.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
So, nach einer längeren Schreibblockade habe ich es endlich geschafft das 11. Kapitel meiner Fanfic fertig zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf viel Kritik. RD wink

Kapitel 11

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#67
26.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
ja, es unlebt^^
Zitieren
#68
26.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Ich werde diese Geschichte auch früher oder später lesen. Ich kann aber noch nicht genau verprechen wann. Muss erst anderes zu Ende bringen. Neugierig darauf bin ich auf jeden Fall. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#69
26.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Bloß kein Druck Legion ^^

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#70
26.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
26.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
(26.08.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#72
26.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
(26.08.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das erfahren wir ja dann in Kapitel 12 und bei Montalkhan und den Geiste des Predigers, ich hoffe das es dieses mal nicht so lange dauert, denn warten ist die größte Qual. Schmerzen kann man nach einger zeit gut finden aber warten. Ja so sieht die Hölle aus. Wie Supernatural. Eine riesige Warteschlange wie beim Arbeitsamt und wenn man an der Reihe ist, passiert nichts und man muss sich noch mal anstellen und das auf ewig.
Zitieren
#73
26.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Schreibblockade ist immer lästig, zum Glück konnte ich sie überwinden. Um nicht aus der Übung zu kommen habe ich Rituali und der Nekromant geschrieben und noch eine, die aber noch nicht ganz fertig ist. Nun, ich werde mich dann mal rannmachen an Kapitel 12. Hoffe von dir mal wieder was zu lesen bekommen. Du machst es mir auch nicht leicht.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#74
28.08.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Ja nach so langem warten konnte ich endlich auch Kapitel 11 Lesen. Pinkie happy
Komischer Zufall das du das Kapitel ausgerechnet dann hochlädst als ich die Geschichte wider von vorn bis hinten durchgelesen habe.
Oh je jetzt halte ich es bis zum nächsten Kapitel kaum noch aus. Whining

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#75
28.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#76
28.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Ich gebe Gas versprochen RD wink

(28.08.2013)Streiben schrieb:  Ich hab immernoch gute Beziehungen zu Viridis!
Ich werde sie auf dich hetzen!

Hilfe AJ surprised Noch ein Grund schneller zu schreiben Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Zerenick.)
Zitieren
#77
21.09.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
So, hallöchen Zerenick. Habe jetzt die ersten drei Kapitel deiner Geschichten gelesen und muss gleich als erstes sagen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich werde natürlich auch den Rest baldmöglichst lesen und meinen Senf dazu geben.
Und ich bin auch gespannt, ob ich dich mit meiner Hauptgeschichte ebenfalls bei Laune halte kann. RD wink

MfG Legion

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#78
21.09.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Freut mich das es dir gefällt. Das mit der Zeit ist noch meine Schwäche, da ich nicht wusste ob man jetzt Vergangenheit oder Gegenwart schreibt. Bin schon gespannt wie dein nächstes Feedback aussieht. Ich glaube deine Hauptgeschichte hat mich schon bei Laune gehalten. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#79
26.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Jo, ich hab zwar mit dem Lesen etwas pausieren müssen, aber jetzt bin ich endlich soweit, deine krasse FF weiter zu verfolgen. Bin mit Kapitel 4 durch und hier ist meine Meinung:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#80
26.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Das niemand Diamond Terra bedauert finde ich schon schade, sie war doch auch so jung. Und so unfreundlich.

Das mit den Vulkan muss ich gestehen war halb und halb, halb Dragon Age und halb Eragon.

Hoffe das ich bald Kapitel 12 fertig bekomme. In letzter Zeit hatte ich Stress auf der Arbeit und ich bin im Prüfungsstress da ich im Dezember Abschlussprüfung habe. Naja, aber 13 Seiten habe ich schon.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste