Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:02



Evo's Kunstfaden
#61
30.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
War wohl Tag der Fohlen hab auch meines fertig gestellt an gestrigen Tag. Cheerilee awesome
Und deins ist ja auch super süß geworden. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#62
30.11.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
(28.11.2012)Changeling-princess schrieb:  und nja, wenn man hier so die Lobeshymnen anderer Leute an die Fanarts von anderen Bronies hier sieht und die bewunderungsschwüre über deren OCs und das sie ihre großen Idole sind und unglaubliches Talent haben und so....sowas bekomm ich halt nicht zu hören weil...keine ahnung.
irgendwie frustriert mich das weil zeichnen das einzige ist was ich wirklich kann FS sad

das kann ich mal überhaupt nicht verstehen. Dein Fanart ist sieht super aus und ist beeindruckend. Zum Beispiel, dass du so mit einem 3DS zeichnen kannst zeigt doch alles.
Für mich bist du ein Idol, irgendwann will ich mal genauso gut sein Twilight happy
#63
30.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Mir gefällt der Stil nach wie vor sehr gut. Vor allem eben die OCs sehen klasse aus, du hast den Hintergrund ganz gut eingefangen. Und außerdem scheinen deine Zeichnungen (gerade bei den OCs) besonders dreidimensional.
#64
30.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Je mehr man von sich und seinem können überzeugt ist, um so mehr respektieren anedere die eigene kust auch. Wenn man sein licht ständig unter den sheffel stellt und es den anschein macht als wäre man selbst nicht überzeugt von dem was man tut, dann sind andere es auch nicht.
Übertreibenes Eigenkritik ist genau so schlimm wie übertribenes Eigenlob.
Steh zu deinen Zeichnungen auch wenn sie in deinen Augen eventuell nicht ganz so perfekt sind. Jemehr du dich selbst schätzt, desto mehr wirst du auch von anderen geschätzt.
Deine kust kann noch soo gut sein, wenn du dich selbst nicht über sie freusnt wird es auch kein anderer tun.
Du zeichtent total toll (sonst hätte grade ich mich nie so über meine QC gefreut, denn ich bin echt mega kleinlich)
Nimm Kritik von anderen an aber nimm sie dir nicht alll zu sehr zu Herzen.
Arbeite mit Herz und Verstend.
Sei offen für neues und scheue dich nicht auch alte wege nochmal zurück zu gehen.
gib immer dein Bestes

Und vor allem

Glaube an das was du tust, lass dir die freude nicht nehmen und bleibe immer du selbst

*pompoms schwing*
go princess go princess gooooooooooooo princessssssss !

#65
17.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
saadffdferfse. ich hab immernoch keinen PC und viel zu wenig zeit um auf alles zu antworten , aber an alle HQ-leute:
vielen dank, das ihr wenigstens meine Bilder, meine Arbeit /mein Lebenswerk zu schätzen wisst Pinkie happy
und blacky...ich bin von meinem Können überzeugt, aber das was ich schon mehrfach erwähnt habe macht mich halt fertig. wenn überhypte leute soviel aufmerksamkeit und lob bekommen, obwohl sie es eigentlich nicht verdiehnt haben und man sie nur deshalb beachtet weil sie gute connections oder abartig viele superfriends haben, so wie es auf deviantart oft der fall ist. da kannst du das können eines künstlers auch nicht an den Pageviews ablesen, oder der tatsache das er sich nen premiummembership leisten kann oder so...es ist eher so das es ein paar total gehypte künstler gibt, die von allen gefeuert werden und die selbst für eine schnell hingekritzelte, hässliche skizze mehrere hundert faves bekommen, einfach nur weil sie überhypt sind und andere wiederrum sitzen dreit Tage an einem bild und geben sich unglaublich mühe und bekommen dafür vielleicht 20 faves und zwei kommentare, weil ihren bildern keinerlei beachtung geschenkt wird und sie schlicht und einfach untergehen. ich weiß ja nicht, ob mein anliegen hier gut rüberkam, aber genau das ist es was mich so sehr stört...aber egal
wer glaubt ich könne nur 2D-ponybilder zeichnen, irrt sich gewaltig, ich kann auch sowas:
Spoiler (Öffnen)

Hier übrigens mein neustes 3DS werk, ein weiteres Bild für meinen Freund Terribillisscriptor Heart
Spoiler (Öffnen)
#66
17.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ich kann dich verstehen, dass zu wenig Feedback demotivierend ist, aber nicht nur das Können entscheidet, wieviel Anerkennung kommt, sondern auch Sachen wie Motiv/Thema/Zeichenstil... Du kannst wirklich toll zeichnen und das weißt du hoffentlich auch, aber ich zum Beispiel finde deine Motive, die du wählst, eher weniger interessant. Eigentlich schreibe ich diesen Kommentar auch nur, weil du deswegen so niedergeschlagen wirkst. FS sad Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass du zumindest hier im Forum nicht so untergehst, wie ich zuerst dachte bei deinen Kommentaren immer. AJ hmm

Dein neuestes Ponybild finde ich wundervoll Twilight happy Die Atmosphäre hast du richtig gut eingefangen, Gesichtsausdrücke, Posen, alles passt zusammen. Dein Stil beim Schattieren gefällt mir ebenfalls total. Ich besitze zwar keinen 3DS, aber dass das Zeichnen darauf um einiges schwieriger ist als auf Papier oder am PC, kann ich mir gut vorstellen. Meinen Respekt dafür hast du. RD wink
#67
17.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Jetzt mal ehrlich:
Du bist einfach nur gut im Zeichnen. Du übertrumpfst mich sogar (;
...
Nur ähm, wie kann man auf dem 3DS zeichnen Oo

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#68
29.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
hier mal wieder was neues Pinkie happy
Ein Dottore aus Assassins Creed II und Brotherhood geponyfied Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
weil ich die Dottore einfach liebe Heart
und hier noch was nicht-pony-mäßiges, das ich hier aber trotzdem poste weil da ne menge arbeit drin steckt Cheerilee awesome
ein Weihnachtsbild für eine Freundin von mir ~
Spoiler (Öffnen)
#69
29.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Wiedermal großartig, was du gezeichnet hast. In dem Glas sind Blutegel drin, stimmt's?^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#70
29.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ja, Blutegel Cheerilee awesome die liebt der Dottore ja schließlich so sehr Twilight happy
#71
31.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ich hab ganz vergessen hier die fertige Version meines Changelingisierten OCs zu posten, komplett gezeichnet auf dem 3DS~
Spoiler (Öffnen)
und nochwas was ich ganz vergessen habe zu posten, der OC von einer Freundin von mir Twilight happy auch auf dem 3DS gezeichnet
Spoiler (Öffnen)
#72
31.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Wiedermal ganz große klasse, PrincessWink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#73
31.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Sehen richtig gut aus die Bilder, großartig

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#74
05.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Nachdem ich nun mich einmal durch deinen dA Account durchwuselt hatte, alle Bilder begutachtet, hab ich mir gedacht, ich muss jetzt auch mal unbedingt was dazu schreiben, und es gibt sogar einen Fred dazu (Oô) , hm eigentlich komisch dass er mir noch nie aufgefallen ist, ich schreibe gerne was zu Fanart Bildern Derpy confused
Na wie dem auch sein, nun zu dir und deinen Zeichnungen, meine persönliche Meinung:
Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
GENIUS!!!
Sehr schön Proportioniert und der restliche trala auch, was halt so dazugehört zum sagen, ABER am allerbesten gefällt mir wirklich dein Zeichenstil, er ist...ist....ist.... ach komm sowas bekomm ich eh nicht in Worte gefasst, jedenfalls absolut AWESOME!!! Cheerilee awesome
Die Farben sind sehr kräftig, auch das ist genial mit Details und allem Schnickschnack, einfach top!
(24.10.2012)Changeling-princess schrieb:  Neue Bilder:
Mein Avatar Bild, aka My OC is watching you xD
Spoiler (Öffnen)
Mein OC aufm Smile Dip Trip xD


Es hat dieses gewisse etwas was mich einfach nur breit grinsen lässt wenn ich die Bilder anschau, ungewollt, ehrlich. FS grins

Ist natürlich ein sehr offensichtliches Beispiel für sowas, aber auch sonst, ich wiederhole mich zu oft, einfach total genialer Zeichenstil Cheerilee awesome

An dieser Stelle bleibt von mir nur noch zu sagen, bitööööö mehr Mehr MEHR!!! Lyra astonished
Ansonsten würde ich mich selbst wiederholen mit solchen Dingen wie: Cheerilee awesome oder anders........

(Das hat sich jetzt alles ziemlich komisch angehört wenn man sich das durchliest....... vorallem als Junge 0ô. Na wayne, it face the true )

Schönes Wochenende =D
Grüße Vinyl
#75
14.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
So, ich komme auch mal wieder zum antworten, weil wegen PC kaputt und mittagspause und so, egal :3

Erstmal ein Großes Danke an alle die hier kommentiert haben, ich freue mich immer wahnsinnig über Feedback, vorallem über positives Cheerilee awesome

@Scratch Vinyl :
Mein Gesicht als ich dein Kommentar gelesen habe:
Spoiler (Öffnen)
Das du meinen "Fred" erst jetzt gefunden hast, keine ahnung warum, vielleicht weil ich einfach untergegangen bin oder so? @.@ ach, keine ahnung :I

Jedenfalls freu ich mich wie ein Schnitzel das meine Bilder dir so gut gefallen und du gehörst zu den wenigen denen sogar mein Zeichenstil gefällt Heart ja, ich schaffs grade nicht meine Freude in worte zu fassen, aber egal, ich bin eh nicht gut in sowas, wenn ich gut im Schreiben wäre würde ich fanfictions schreiben und nicht zeichnen C:

ich bin mal so freu und poste hier meine neusten Werke, sind zwar nicht ale ponymaßig, aber trotzdem :3

Hier erstmal mein Assassinen-OC, ihr design entstammt dem meines Pony-OCs als mensch nur mit anderer Haarfarbe weil ein assassine in der Renaissance mit Blauen Haaren...RD laugh
Spoiler (Öffnen)
So, den hier spamm ich hier auch noch random rein, das ist ein Charakter aus einer FF von einem User hier, wer hätte es gedacht, von meinem Freund FS grins
Spoiler (Öffnen)
Dann hätten wir hier noch einen Hässlichen Evoli-kirby RD laugh
Spoiler (Öffnen)

uuuuuund, hier endlich wieder was mit Ponys, Das erste Treffen zwischen mir und meinem Freund hier im Forum (genauer genommen im Hive) als Comic >u< der Scanner hat es komplett versaut, aber wurst :I
Spoiler (Öffnen)

btw. ich spiele mit dem Gedanken für schmales Geld die vercomicifizierung von FFs anzubieten, also wenn jemand interresse hat, ich kann auch gerne noch beispiele dafür posten und so ungefähre Preise dafür machen, wenn wirklich interesse besteht.
(die seite da oben ist übrigens nicht unbedingt ein paradebeispiel dafür, wie meine Comicseiten aussehen, das war recht schnell gezeichnet )

Ausserdem könnte ich momentan weil ich mal ausnahmsweise Freizeit habe aufträge annehmen, also Buntstiftaufträge halt so wie das Chrysalis-bild auch gegen schmales Geld weil ich momentan keinen PC hab und geld dafür durchaus brauchen könnte. wer interresse hat einfach hier kommentieren oder PN an mich schreiben :3 ~

oh, und bevor ichs vergesse, Feedback ist natürlich jederzeit erwünscht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Changeling-princess.)
#76
14.01.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
der comic ist so toll XD
ich lkiebe deine zeichungen nach wie vor heiß und innig

#77
14.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Wie viel würdest du dir denn für so einen Buntstiftauftrag vorstellen? Zeichnest du auch soßige Sachen?

#78
14.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Also der Comic gefällt mir von Stil und von der, sagen wir mal, Geschichte. Twilight happy Es ist zwar nur eine Seite (kommt da noch was? ^^) aber ich finde sie echt schick. Es ist auch eine total niedliche Idee, dass du das Treffen zwischen dir und deinem Freund zeichnest!

Allgemein finde ich deine Bilder schön! Twilight smile So toll würde ich auch gerne malen können. x)

Deine Zelda Bilder gefallen mir auch gut, nur leider kann ich nicht allzu viel mit der Geschichte und den Charakteren von Skyward Sword anfangen, da ich das Spiel selber nicht gespielt habe, sondern nur bei meinem Freund zugeschaut habe. Dennoch sind sie schön! Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#79
16.01.2013
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Ich find dann auch deine zeichnungen toll schatz Heart
und es ist unglaublich lieb von dir unser treffen zu zeichnen :3
Heart Heart Heart Heart Heart
ich wünsch dir viel erfolg.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

#80
16.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc.
Ich habe da eine Frage. Wie ist denn die Leserichtug eines Mangas?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste