Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:07



Evo's Kunstfaden
#1
Photo  25.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

Photo  Evo's Kunstfaden
Hallo und herzlich willkommen in meinem Art-thread ^_^
In diesem Thema poste ich meine kreativen Entladungen zu MLP und über Lob, Kommentare, Kritik und Feedback würde ich mich freuen ~

Ich nehme selbstverständlich auch Commissions aller Art, das geht über Digitale Bilder, Buntstiftbilder, Pixelart, Comics, etc. theoretisch fast alles außer Fanfictions denn schreiben kann ich nicht xD
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN, Festpreise hab ich keine sondern ihr dürft euch das aussuchen ~ (wobei es hoffentlich klar ist das ich für einen Euro nicht springen werde xD )
Falls euch nichts einfällt kann ich euch auch gerne einen Vorschlag machen, je nach Arbeitsaufwand und Art des Bildes, Motiv etc.
Eine faire Bezahlung wäre dabei auch sehr nett, also schon so mindestens 1€ pro Stunde weil ich ja kein Sklave bin xD jo, ansonsten... wünsche ich euch mal viel Spaß hier und danke das ihr hier seid ^^  



ab und zu poste ich hier natürlich auch skizzen etc. oder spontane projekte schieben sich dazwischen, aber sobald mich die motivation packt arbeite ich natürlich an den Aufträgen weiter~

oh, und ein bisschen Small talk hier ist natürlich auch erlaubt, ich antworte sehr gerne auf eure Kommentare ^_^ .... meistens mit WoT´s, ich Labertasche xD

Alter Starpost + meine ersten Pony-bilder:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von Changeling-princess.)
#2
25.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Die sehen schon recht gut aus.
Ich nehme an du zeichnest nicht zum Ersten mal.
Mit Tutorials brauche ich dir denke ich nicht zu kommen. Ich kann nur sagen weiter so!

Zu den Bildern selbst:
Chrysalis ist super getroffen. Das geht kaum besser.
Deine Digitalen Bilder sind nicht ganz so gut, das ist aber meckern auf hohem Niveau keine sorge also.

[Bild: 00528cd316.png]
#3
25.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Irgendwie hab ich das erste Chrysalis bild schonmal im internet irgendwo gesehn O.o
Aber gute bilder Wink
#4
25.07.2012
Mindflow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Also die Bilder von Chrysalis gefallen mir wirklich sehr gut!
Vor allem die Schattierungen können sich sehen lassen.
Und das ganze dann auch noch in Farbe Big Grin
Weiter so! Smile

Liebe Grüße
Flo aka Mindflow
#5
26.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Anatomie ist hier und da noch verbesserungsfähig, aber ansonsten machst du schon wirklich gefällige Arbeit, gerade traditionell! Die Farben kommen bei deinen traditionellen Bildern wirklich stark rüber, find ich spitze. Ich würde das nie so weich und passend hinbekommen Smile Am schönsten find ich die Chrysalisbilder, da kommen die Farben besonders klasse zur Geltung.
Die Digitalsachen sind solide, aber man sieht, dass du da noch einiges zu lernen hast. Macht nix - Willkommen im Club *g* Es gibt Tutorialthreads hier, die du dir mal ansehen kannst, vielleicht helfen sie ja.

Viel Erfolg und ich freu mich sehr auf mehr von dir!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#6
26.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ui, du hast Talent! Gerade die Bilder von Chrysalis gefallen mir besonders!

Ich würde jetzt mal behaupten, dass dir der traditionelle Stil eher steht als deine digitalen Arbeiten, aber vermutlich ist es so, wie Perrydotto sagte, und du musst noch ein wenig lernen. Nichtsdestotrotz ist dein Talent unumstößlich bemerkbar und du solltest versuchen, deine Erfahrungen, die du im Schattieren hast, auch in deine digitalen Bilder einfließen zu lassen Twilight smile

Die OCs finde ich jetzt nicht so schön, aber das ist vermutlich einfach nur Geschmackssache. Von allen gezeigten OCs ist deines noch das schönste. Linienstärke und Konstanz variieren mir bei den Bildern auch noch zu stark.

Also, immer schön weitermachen, ich sehe schöne clean gezeichnete Bilder in der Zukunft auf uns zukommen Pinkie happy
#7
26.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Changeling-Princess´ Fanart
NAWWWW Chrysalis... mit dem Herzchen zwischen den Fangzähnen...

Ich würd sie so knuddeln! Und wenn sie meine Seele aussaugt, das wärs totaaal wert!

(Die anderen Bilder sind natürlich auch mega-awesome, aber bei Chrysalis werd ich immer besonders schwach)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Perrydotto.)
#8
26.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Erstmal vielen Dank für das ganze Feedback bisher, ich werd mir auf jedenfall weiterhin viel Mühe geben mit meinen Bildern Twilight happy

@Jaqueline: Warscheinlich hast du es schonmal hier auf meinem Deviantart-account gesehen http://evomanaphy.deviantart.com/art/Que...-305704225 x3

@Perrydotto: Ja, ich hab die Ponyanatomie noch nicht so gut drauf, weil ich erst seit kurzem Ponys zeichne. aber vielleicht wird mir ein gutes Tutorial weiterhelfen
und was den Unterscheid zwischen meinen Traditionellen Bildern und den Digitalen angeht... Ich versuche halt in den digitalen dem Stil der Serie gerecht zu bleiben, also nicht zu sehr zu schattieren und so, was ich jedoch mit Buntstiften nicht so gut hinbekomme, weil mir das Bild sonst...zu leer aussieht Pinkie happy
aber ich denke ich werde demnächst auf schattierte Ponybilder umsteigen, weil mir meine Digitalen Ponyarts ehrlich gesagt so unschattiert vorkommen Derpy confused

@Elv: das mit dem Schattieren bei meinen digitalen Bildern werde ich mir zu Herzen nehmen RD wink
und die Sache mit den OCs ist echt geschmackssache, ich mache dir deshalb keine vorwürfe nur weil dir die OCs nicht gefallen(aber yay, mein OC ist der schönste *sich freu* Cheerilee awesome)
#9
26.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Deine Bilder sind soooo toll besonders die fürs Gruppenbild. Das fertige von Zen und Peppermint ist einfach nur WOW.

Großes Lob von mir an dich

#10
26.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Vielen Dank Blacky und danke für´s errinnern, das fertige Bild von Peppermint und Zen fehlt hier ja noch Pinkie happy

hier das fertige Bild
Spoiler (Öffnen)
#11
27.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
irgendwann möchte ich auch ein bild von dir wie ich verschlafen mit nem drink auf meiner wolke vor mich hindöse XD

#12
27.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
(26.07.2012)Changeling-princess schrieb:  Vielen Dank Blacky und danke für´s errinnern, das fertige Bild von Peppermint und Zen fehlt hier ja noch Pinkie happy

hier das fertige Bild
Spoiler (Öffnen)

Also das Bild gefällt mir recht gtut, ein sehr schlanker MLP Stil, gefällt mir,
das Horn finde ich ein wenig groß aber ich denke durch den Stil soll das auch so sein. Cheerilee awesome
Gute Arbeit. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#13
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Changeling-Princess´ Fanart
(26.07.2012)Changeling-princess schrieb:  Vielen Dank Blacky und danke für´s errinnern, das fertige Bild von Peppermint und Zen fehlt hier ja noch Pinkie happy

hier das fertige Bild
Spoiler (Öffnen)

So erstmal hi ^^ Hab den Thread hier grade entdeckt und ich muss sagen es sieht alles wircklich super aus. Grade der Stil von dem Bild oben gefällt mir super. Wie bereits gesagt recht schlank aber grade das macht den Stil so toll Pinkie happy Und das Chrysalisbild ist echt Awesome Lyra astonished Bin schon öfter über das Bild gestolpert hätte nur nicht gedacht das man die Künstlerin hier antrifft
#14
14.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
so, ich melde mich mal wieder in meinem eigenen Thread~
@Blacky: kannst du haben ^^
@Rayliath: Vielen dank und das ist halt bei meinem Stil so ~
@Tomson96: Ich fühle mich geehrt Pinkie happy und nja, sowas besonderes ist das Chrysalis bild jetzt auch nicht :3

und hier sind ein paar neue Bilder von mir, allesamt für das Gruppenbild
also hier ist erstmal Ponysoul´s OC~
Spoiler (Öffnen)
Pencil Art´s OC~
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Shade´s OC (CM fehlt noch)
Spoiler (Öffnen)
Doc Tempo´s OC
Spoiler (Öffnen)
und natürlich noch mein und Terribilisscriptor´s OC Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
#15
14.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Deine bilder sind echt toll XD

#16
11.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
der fertige gruppenbild schaut toll aus XD auch wenn klein eve fehlt und eventuell soger ich

#17
15.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
oh mist, das fertige Gruppenbild hab ich ja noch garnicht gepostet Lyra astonished
okay, hier ist es, das Gruppenbild zum Pinkiesm HQ ^^
Spoiler (Öffnen)
okay, Blacky du fehlst noch drauf und mad , ranger und roxas aber ansonsten..
#18
15.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
die kleine eve ist ja niedlich nur schade das man zen ncht richtig seht aber sonst ... verdammt toll geworden ich bin hin und weg

#19
22.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
zeit für ein neues Update in meinem Thread :3
hier ist die geupdatete version des Gruppenbilds:
Spoiler (Öffnen)
#20
22.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Hmm das Alicorn ist hübsch geworden. Sieht sehr royal aus. Und das ausfransen, nenn ichs mal der Haare erinnert ein wenig an Rauch, sehr interessant.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste