Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:49



Asterix und Obelix
#61
18.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asterix und Obelix
Mann, ich muss demnächst Asterix erobert Rom schauen, der soll so gut sein, ich kann nicht warten D:
Zitieren
#62
19.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Asterix und Obelix
so wie ich ma mitbekommen hab soll passierschein A38 eine parodie sein auf die franz. bürokratie zu jener seit
(dürfte sich aber auch heute nicht gross verändert haben RD laugh )
Zitieren
#63
19.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Asterix und Obelix
(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Obelix' Kommemtar ist das Highlight in dieser Szene gewesen. Erstaunlich, dass er nicht platzt. RD laugh
Fürs Platzen ist Majestix zuständig.
Majestix schrieb:Gleich platz ich... glei... glei... gleich platz ich...
Ich platze! Flutterrage

(18.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Kritiker sollen iwie gesagt haben, dass dieser Teil der schwächste gewesen sein sollte, aber was wissen die schon? Twilight happy
Wahrscheinlich nur deshalb, weil er nicht in den Bücherkanon paßt und ein bißchen zu verrückt ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
19.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Asterix und Obelix
(27.07.2012)Perrydotto schrieb:  Was die Filme angeht mag ich vorallem Asterix bei den Briten und Asterix erobert Rom.
This Pinkie approved

Vielleicht steh ich mit meiner Meinung recht alleine da, aber ich finde die Realfilme gut. Besonders wenn man sie jetzt nicht mit den Vorbildern vergleicht sondern einfach als eigenständige Film ansieht. Asterix & Obelix Mission Kleopatra weicht wirklich ziemlich vom normalen Asterix ab, aber diese ganzen Anspielungen auf z.B. Star Wars sind einfach zu geil xD


Asterix bei den Olympischen Spielen fand ich schon wieder schlechter. Besonders weil Asterix nicht mehr von Christian Clavier gespielt wurde. Clovis Cornillac sieht für mich nicht nach Asterix aus...

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#65
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Asterix und Obelix
(27.07.2012)Perrydotto schrieb:  Was die Filme angeht mag ich vorallem Asterix bei den Briten und Asterix erobert Rom.

Nothing else to add here! Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#66
19.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Asterix und Obelix
Also ich mag Asterix der Galier, abe rnur mit der neuen deustchen synchro aus den 70/80ern, mit den elektronischen OST. Immer wieder geil, wie die dann alle mit den rauschebärten, am ende. Schade, keiner mehr da - Sollen wir sie wiederbeleben? --- Varus, Varus, gib mir meine Zähne wieder

Dann Asterix und Kleopatra. das war mein erste Asterix film auf Kasette. Ich glaub es war sogar die VHS erstauflage die ich habe. Am liebsten mag ich ja in allen filmen die Piraten.
Zitieren
#67
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Asterix und Obelix
(19.08.2012)Killbeat schrieb:  Dann Asterix und Kleopatra. das war mein erste Asterix film auf Kasette. Ich glaub es war sogar die VHS erstauflage die ich habe. Am liebsten mag ich ja in allen filmen die Piraten.

Ich hatte nur diesen Film auf VHS gehabt. Das Video hatte ich dann bei einem Schulflohmarkt verkauft.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#68
23.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Asterix und Obelix
Ich hab mir erst letztens unsere altes Video von Asterix und Kleopatra reingezogen Pinkie happy
Großartig, die Comics sind bei den Eltern, da werden immer ein paar gelesen wenn wir vorbeikommen. Wobei die neuen ja leider nicht mehr so gut sind, die besten sind halt die originalen von Uderzo und Goscinny! Ganz großes Kino, sowhol die Hefte, als auch die Filme Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#69
24.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Asterix und Obelix
Ich hoffe ja persönlich, das der nächste Film wieder besser wird.

Für alle die es noch nicht wissen: Der verloren geglaubte Passierschein A 38 ist heute bei mir aufgetaucht.Happy

Es handelt sich um die diesjährige Connichi-Eintrittskarte.RD laugh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#70
24.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Asterix und Obelix
Hab alle alten Comics von ihr, einfach göttlich!
Die Filme liebe ich auch, einige mehr, andere weniger, aber sie haben ihre sachen auf jeden fall gut gemacht die Bücher in Filme umzusetzen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#71
26.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Asterix und Obelix
(26.07.2012)Bigtime 777 schrieb:  Meiner ist Asterix erobert Rom, got wie ich diese Prüfungen liebe, vor allem eine Cheerilee awesome


Am besten ist da ja das Haus das verrückte macht RD laugh
Das fand ich als Kind schon lustig, und nach meinem ersten Arbeitsamt Besuch hab ich dann auch verstanden was es wirklich damit auf sich hat.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#72
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Asterix und Obelix
Ohne ende genial! auch wenn ich so gut wie alle Animierten und Realfilme mehrmals gesehen habe würde ich sie mir trotzdem alle noch 50 mal ansehen denn die beiden sind einfach toll Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#73
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Asterix und Obelix
Asterix und Obelix(idefix)
Erobern Rom!!!
Zitieren
#74
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Asterix und Obelix
(30.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Asterix und Obelix(idefix)
Erobern Rom!!!

Den Film guck ich mir jedes mal an wenn er im Fernsehen läuft Twilight happy Schlicht und ergreifend zeitlos Pinkie happy

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#75
30.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Asterix und Obelix
mein kleiner bruder schaut sich gerne asterix und obelix an und ich finde auch das ein paar stellen auch lustig sind ich weiss nicht mehr wie der film hies aber an die stelle wo der eine mann sagt what he the say? und der andere fragt was sagt er? fand ich witzig Big Grin
ich habe auch ein comic gefunden Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#76
30.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Asterix und Obelix
"Asterix erobert Rom" ist mein Lieblingsfilm. Wegen der vielen Prüfungen, vor allem die eine mit dem "Haus, das Verrückte macht". Das, was da passiert, ist etwas übertrieben, aber im Grunde wird man bei diesen ganzen Ämtern wirklich verrückt. Derpy confused

Und die Realfilme sind zwar an sich ganz gut, aber die haben einfach diesem Charme der Trick-Filme.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#77
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Asterix und Obelix
(30.08.2012)Fluttersparkle schrieb:  "Asterix erobert Rom" ist mein Lieblingsfilm. Wegen der vielen Prüfungen, vor allem die eine mit dem "Haus, das Verrückte macht". Das, was da passiert, ist etwas übertrieben, aber im Grunde wird man bei diesen ganzen Ämtern wirklich verrückt. Derpy confused

Und die Realfilme sind zwar an sich ganz gut, aber die haben einfach diesem Charme der Trick-Filme.

Ich hab mal wirklich beim Arbeitsamt nach dem Passierschein A38 gefragt, leider kannte die am Empfang den Film nicht FS sadRD laugh

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#78
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Asterix und Obelix
Denkt ihr, dass die Lebensweise von Obelix so ungesund ist, dass er einen Herzinfarkt oder andere gesundheitliche Probleme bekommen müsste?

Trotz Zaubertrank müsste er solche Probleme bekommen wegen dem Übergewicht.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#79
07.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Asterix und Obelix
Hachja, Asterix und Obelix ist awesome.Cheerilee awesome
Ich hab hier zuhause alle Filme auf DVD und alle Comics Pinkie happy

Mein lieblingsfilm wäre glaub ich "Operation Hinkelstein". Twilight happy
Was mein Lieblingscomic wäre, hab ich keine Ahnung (Spontan würde mir das mit der goldenen Sichel einfallen AJ hmm )... ansonsten fand ich eig fast alle ziemlich gut.

(26.07.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Wer findet noch das es die Realfilme nicht gebraucht hätte.
hm, also den Cleopatra Film fand ich eigentlich schon ganz gut AJ hmm

Zitieren
#80
11.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Asterix und Obelix
LATÜRNICH HERR ÖSTERIX HAT DOCH IMMER RECHT Flutterrage
Ich selbst bin ein großer Asterixfan und rühmem ich damit jeden Comic in meinem Schrank zu haben und auswendig zu kennen Derpy confused
Zwar finde ich die Realfilme sogar BESSER AJ surprised als Titel wie: Erobert Rom
Was aber nicht heißt das diese nicht auch SUPER wären
Absolut alles das ich mit Herrn Österix in Verbindung bringen konnte war awesome Cheerilee awesome

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste