Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:38



Umfrage: Wie sehr seid ihr von Musik abhängig?
Ich höre selten bis gar nicht Musik.
Ich höre ab und zu gerne Musik, kann aber auch darauf verzichten.
Ich höre regelmäßig Musik, halte mich aber nicht für abhängig.
Ich kann ohne Musik nicht mehr leben!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Seid ihr Musik-süchtig???
27.05.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Seid ihr Musik-süchtig???
Ja ich bin sehr musik süchtig, und höre jeden tag sehr viel musik auf youtube. ich höre jeden tag viele lieder die ich mag, sehr oft und es wird nicht langweilig. weil ich viele lieder immer noch genießen kann, egal wie oft ich ein lied immer wieder höre.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
27.05.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Seid ihr Musik-süchtig???
Ich hab mal versucht, eine Woche lang keine Musik zu hören. Hat nicht geklappt...

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
20.01.2022
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Seid ihr Musik-süchtig???
Also ich bin eher der Nichthörer. Es kommt also schon vor dass ich mal 2 Wochen überhaupt keine Musik höre. Das stört mich auch nicht weiter.
Zitieren
26.01.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Seid ihr Musik-süchtig???
Ich könnte es nicht mal einen Tag ohne Musik aushalten. Selbst wenn ich es versuchen würde, mal eine weile ohne Musik auszukommen könnte ich das gar nicht schaffen. Ich würde da sofort wahnsinnig werden, und gleich wieder Musik hören weil ich es schnell vermissen würde. Eine Welt ohne Musik wäre meiner Meinung nach, auch sehr traurig deswegen bin ich so froh das es Musik gibt.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste