Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:51



Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox
Chrome
Internet Explorer
Edge
Safari
Opera
Ganz was anderes
Ich fühle mich geistig überfordert
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
#61
27.07.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox (und ich hatte nur einmal ein Problem damit, und zwar ein richtig ärgerliches)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#62
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Hä? Wie denn "keine Ahnung"? RD laugh

Ich habe schon immer FireFox benutzt. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Bin nunmal ein Gewohnheitstier. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
28.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutze Iron

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#64
28.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutzte Mozilla Firefox schon seid sehr vielen Jahren, da ich mit diesem Browser super zufrieden bin, vor Allem wegen dem tollwen Updates und Add-ons Twilight happy
Oh, da fällt mir ein, dass ich nach dem aktuellstem Firefox Update ja noch garnix ponyfiziert habe, und das geht ja nun mal garnicht FS grins

Achja, sonnst habe ich noch den Internet Explorer, den ich aber nur noch sehr selten nutzte, aber es kann ja nicht schaden, ihn noch auf meinem PC zu haben.

Zitieren
#65
28.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutzte Firefox wenn ich am PC bin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#66
28.07.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Opera hatte ursprünglich Firefox der hat mich dann aber irgendwann aufgeregt :S

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#67
28.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox. Ich bin aber am überlegen umzusteigen weil Flash, besonders auf YouTube seit einiger Zeit in Firefox regelmäßig crasht. Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox. Schade, immerhin war ich lange Zeit zufrieden mit Firefox.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#68
28.07.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad
Zitieren
#69
28.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Wer hat denn da jetzt ernsthaft auf "Keine Ahnung" geklickt? Derpy confused

(28.07.2012)TheReal schrieb:  Firefox. Ich bin aber am überlegen umzusteigen weil Flash, besonders auf YouTube seit einiger Zeit in Firefox regelmäßig crasht. Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox. Schade, immerhin war ich lange Zeit zufrieden mit Firefox.

Jap, der neue Firefox und Flash mögen sich irgendwie nicht.

(28.07.2012)eClypse schrieb:  War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad

Iron IST Chrome, von was sollte der nicht unterstützt werden?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#70
28.07.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
(28.07.2012)emosewA schrieb:  
(28.07.2012)eClypse schrieb:  War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad

Iron IST Chrome, von was sollte der nicht unterstützt werden?

das dachte ich mir auch und ja ich weiß, dass es am gleichen Quellcode basiert. Aber bei den Youtubevideos hatte ich des öfteren einen Bug, dass mitten im Video kein Ton mehr funktionierte. Daraufhin hab ich durch etwas googeln rausgefunden, dass es anscheinend mehrere mit eben diesem Problem gibt. Da das schon etwas zu lästig war, bin ich dann auf Chrome umgestiegen und siehe da - keine Probleme mehr ^^
Zitieren
#71
28.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich habe wahrscheinlich jeden bedeutsamen Webbrowser einmal im Einsatz gehabt. Angefangen bei Netscape über IE bis zu FireFox jedoch endete jeder Weg irgendwann bei Opera. Opera hat schon seit längerem geniale build-in features wie Dragonfly, welche von anderen Browsern später übernommen wurden bzw. bei FireFox als Plugin: FireBug existierte. Die Plugins von Firefox sind zwar vielseitig (im sinne von...Es gibt alles!) jedoch weichen diese meist extrem vom Browserdesign ab. Bsp: FireBug und iMacro.

Von Chrome habe ich auch schon mehrere Versionen probiert, war jedoch mit keiner zu 100% zufrieden. Die aktuelle Version braucht meiner Meinung nach zu lange zum Start...das gleiche Problem bei Firefox. Nach der völlig verwirrenden Neuversionierung kommen nun Probleme wie ständige Abstürze der Plugins (u.a. Adobe Flash) hinzu. (Dies sind meine eigenen Erfahrungen, keine Gewähr)

Wahre Geschichte: Saij und ich waren gestern bei Haribokid und haben versucht, mit Firefox auf youtube.com zuzugreifen. Es ging nicht! Firefox ist ständig abgestürzt...RD laugh

Naja, LBNL Wenn man sich hinsetzt und Opera ordentlich konfiguriert (Ja, nicht alles ist perfekt nach der Installation) hat man den meiner Meinung nach besten Webbrowser, der derzeit verfügbar ist.

Hier mal ein kleiner Screenshot:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
28.07.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
passt ja nicht unbedingt jetzt dazu, aber dein Hintergrund im Browser ist sowas von geil!
Zitieren
#73
28.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Je nach Lust, Laune und Website Firefox, Opera oder einen Chrome-Nachbau, Chromium (Linux) bzw. Comodo Dragon (Windows). Mobil nutze ich praktisch ausschließlich Opera Mobile für Maemo.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#74
28.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
(28.07.2012)TheReal schrieb:  Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox.

Dir ist schon klar,dass es Proxtube auch für Chrome gibt,oder?
Zitieren
#75
28.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox, auch wenn viele sagen Chrome sei besser und schneller bleibe ich ein FireFox Jünger ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#76
28.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Also ich finde Chrome ist sehr gut, und für mich viel einfacher zu bedienen.
Zitieren
#77
28.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Chrome. Hauptsächlich wegen der Schnelligkeit. Fast alle Funktionen die der FF kann, sowie die, die durch Plug-ins dazu kommen, können durch Chrome Plug-ins hinzu gefügt werden.

Außerdem hatte ich bisher noch nie irgendein Problem mit Chrome.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
#78
28.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Mal wieder ein IE user hier. still better than Netscape. RD laugh
Ist einfach gewohnt und die Funktionen passen.
FF mag ich wegen den add ins und nutze ihn daher ab und an.
IE macht hier keine Probleme und chrome war nicht schneller, also warum wechseln.
Und ein IE OC Pony gibts mittlerweile auch.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#79
29.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
(28.07.2012)Pulse Wave schrieb:  [...] Mobil nutze ich praktisch ausschließlich Opera Mobile für Maemo.

Opera Mobile finde ich sowasvon grauenvoll. Man kann nicht mal den Text lesen, ohne 'ranzuzoomen. MicroB ist da um Welten besser!

(28.07.2012)Crimson4u schrieb:  Mal wieder ein IE user hier. still better than Netscape. RD laugh
[...]

Siehst du Fluttershy's Gesichtsausdruch oben im Banner? Das ist meiner, wenn ich deinen Post lese.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#80
29.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutze den Internet Explorer, ich brauche nur einen Browser zum Surfen, die Addons die andere Browser haben sind nett, aber ob man so etwas brauch weiß ich nicht. Ich mag ein schlichtes Design das auch (Einigermaßen) Funktioniert .Wenn das dann so mit Addons überpackt ist, ist das auch nicht wirklich schön.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste