Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:03



Pony Tamagotchi?
#1
09.11.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

Pony Tamagotchi?
Hi liebe Leute.

Da ich über dieses Thema noch nichts gelesen habe, wollte ich einfach mal anfragen, ob es sowas schon gibt.
Gibt es eine Art Tamagotchi mit MLP charakteren? Also ein virtuelles Pony, das man versorgen muss, mit dem man spielen muss ...etc? Ich habe bislang nur Joy Pony gefunden, aber das ist mir teilweise zu grausam (man kann sein Pony umbringen und das auf ziemlich grausame Art und Weise... Das zieht mich runter.)

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich Tamagotchis wirklich sehr mag und ein MLP Tamagotchi für mich so ziemlich das Größte seit der Erfindung der Schokolade wäre.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#2
09.11.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Tamagotchi?
Genau das suche ich auch!

Ich hatte sogar ursprünglich die Idee etwas selber zu programmieren, aber wegen zeitlichen Gründen ist es nur bei einer Idee geblieben...

Was sogar auch noch cool wäre wenn es einen Simulator mit der Hololense gäbe, also die Integration des Ponys in die reale Welt

Zitieren
#3
07.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pony Tamagotchi?
also wenn würde ich ein echtes tamagitchi haben wollen mit einem mlp programm das wär geil Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#4
09.06.2018
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Pony Tamagotchi?
Meint ihr so richtig mit hardware? Ich weiß nicht, ob man die bestehenden Tamagotchis hacken kann, aber vlt gibts ja n open source tamagotchi hardware projekt wo man seine eigenen sprites reinladen kann oder so

[Tante Edit sagt:]
ja, gibt es:
https://alojzjakob.github.io/Tamaguino/

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#5
09.06.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Pony Tamagotchi?
(09.11.2016)WolfenShy schrieb:  Gibt es eine Art Tamagotchi mit MLP charakteren? Also ein virtuelles Pony, das man versorgen muss, mit dem man spielen muss ...etc? Ich habe bislang nur Joy Pony gefunden, aber das ist mir teilweise zu grausam (man kann sein Pony umbringen und das auf ziemlich grausame Art und Weise... Das zieht mich runter.)

Soll das ein Witz sein, wieso bringst du dein Pony dann um, wenn es dich so runter zieht? Ich habe Joy Pony selbst auf Steam. Und das Spiel ist so öde, das es mich wundert wie man ein Pony um die ecke bringen kann wenn nicht mit voller Absicht.

Hast du schonmal nach Flashspielen gesucht? Da gibt es genug Tierpflegespiele.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#6
09.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pony Tamagotchi?
(09.06.2018)Papiertig0r schrieb:  Meint ihr so richtig mit hardware? Ich weiß nicht, ob man die bestehenden Tamagotchis hacken kann, aber vlt gibts ja n open source tamagotchi hardware projekt wo man seine eigenen sprites reinladen kann oder so

[Tante Edit sagt:]
ja, gibt es:
https://alojzjakob.github.io/Tamaguino/

Ja genau sowas wäre geil finde ich.
Wenn ich wieder zuhause bin schaue ich es mir genauer an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste