Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:08



Modifikationsscripte für Bronies.de
26.07.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Meinst du mein Skript, das die Newsbar ausblendet? Bei mir geht das noch.
Zitieren
26.07.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Jop, und ne bei mir will es nimmer. Warum auch immer. Nutze Google Chrome und Tampermonkey.
Zitieren
09.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
[Bild: cl-ts-meh.png] Ich hab mein Problem gefunden, warum ich über ein paar Monate keine Scripte hatte...
...
...
Ich hatte GreaseMonkey ausgeschalten gehabt oben in meiner Leiste. [Bild: cl-ts-imok.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Genius. [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
12.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Ich bin auf der suche nach einem skript, womit ich einen User ausblenden kann (ähnlich wie die Igno-funktion) - und ich bei möglichkeit keinen Post mehr von ihm Sehe.

Ist sowas überhaupt möglich?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.11.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Brauchst du nun nicht mehr ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
12.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
(12.11.2017)Crash Override schrieb:  Ich bin auf der suche nach einem skript, womit ich einen User ausblenden kann (ähnlich wie die Igno-funktion) - und ich bei möglichkeit keinen Post mehr von ihm Sehe.

Ist sowas überhaupt möglich?
Was willst du denn da anders haben als bei der Ignorier-Funktion? Warum nutzt du die nicht einfach?

Falls du ein Skript haben willst, das die Beiträge komplett ausblendet und nicht nur spoilert, findest du ein entsprechendes Skript von mir irgendwo ein paar Seiten zurück.
Zitieren
12.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
bei der Ignorier-funktion "sehe" ich den entsprechenden User noch. Zwar hab ich auch ein anderes skript (hide Ava/sig/post), aber das genügt da auch nciht - das müsste schon fast "automatisiert" laufen können, das man nicht jeden einzelnen post eines Users anklicken muss...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Wie gesagt, das hab ich schon mal hier gepostet.

(20.06.2014)Rapti schrieb:  Ich habe gerade im Auftrag ein Skript geschrieben, welches Beiträge von ignorierten Benutzern wirklich unsichtbar werden lässt und nicht nur in einer Art Spoiler versteckt. Wer will, kann es gerne ebenfalls benutzen. Eigentlich ist es nur ein Einzeiler.

http://files.raptilic.us/download.php?fi...ck.user.js
Zitieren
12.11.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Weiter vorne gibt es sowohl ein Skript, dass Posts eines bestimmten Users ähnlich wie bei der Ignorieren-Funktion ausblendet (PNs funktionieren aber weiterhin), als auch eines, das per Foren-Ignorierliste ausgeblendete Posts komplett versteckt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
12.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
@ Leon: das erste ist nicht mehr aufrufbar, liest sich aber wie das "hide Ava / sig / Post", nur das es ähnlich wie die originale Ignorier-Funktion die User anzeigt und nicht direkt den post dieses Users - während "hide Ava / sig / Post" den post erst dann ausblendet, wenn man entsprechende Schaltfläche betätigt.

der 2.te link ist genau der Post darüber, in dem Rapti sich selbst zitiert hat. Das ist quasi das, was ich gesucht hatte - nur, das es diesen nebeneffekt gibt, das ein ignorierter User auf der ersten seite eines threads oben nicht angezeigt wird, also der thread da scheinbar keinen Post aufzeigt - und man dennoch dahin blättern kann. ist gewöhnungsbedürftig, aber kein problem im angesicht der umstände, für was es genutzt wird, da der User komplett ausgeblendet wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Wenn du einen Benutzer komplett ausblenden willst, schließt das nunmal auch Startposts mit ein. Du kannst das Skript temporär deaktivieren, wenn du einen einzelnen Beitrag doch mal lesen willst.
Zitieren
18.06.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Beim letzten Banner-Wettbewerb haben sich zwei Leute an mich gewandt, weil sie einen Screenshot von ihrem Design machen wollten. Das hat mich auf die Idee gebracht, dafür eine möglichst einfache Lösung zu entwickeln. Mit folgendem Skript lässt sich auch ohne, dass man Ahnung von HTML hat, ein Design mit eigenen Bildern testen. Das Skript ist nicht dazu da, das Design dauerhaft zu behalten. Nach der Nutzung werden die meisten Leute es sogar deaktivieren oder deinstallieren wollen.
Bronies.de Design-Tester für Banner-Wettbewerb-Teilnehmer (Öffnen)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste