Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:30



[Meetup] 18. August 2012 - Linz
#41
17.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(17.08.2012)Duni schrieb:  Soll ich eigentlich morgn meine Cam mitnehmen? Oder übernimmt das Fotos machen schon jemand anderer? Twilight smile

Da du hier wahrscheinlich der "professionellste" Fotograf bist wär das natürlich nicht schlecht RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#42
17.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Hm mit uns Fahrt glaub ich noch ein nicht Bronies.de bronie mit der auch "Profiphtograph" ist...

Zitieren
#43
17.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Egal, ich lad einfach mal Cam- und Blitzakkus auf und nimm sie mit ... schaden kanns ja ned Twilight smile

Solang ned da Krümel wieder die Fotos macht, die dann nie auftauchen ... Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#44
17.08.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Die Fotos lagern irgendwo auf der Externen Tongue

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#45
18.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Twilight: No, Really? Also wer auch immer auf diese echt super Idee kam sich um 7:30 am Westbahnhof zu treffen.. verpennt hab ich eh schon so hab ich wenigstens Schlaf bekommen Pinkie happy

Bin aber sowieso nur 20 min dann zu spät komme um 07:46 am Westbahnhof U6 an und werde dann mal nach euch Ausschau halten.. sitze gerade sowieso im Zug mit Netbook da sollte ich eher nicht einschlafen. Pinkie happy
Wer auf die super tolle Idee kam das Pre-Meetup auf 7:30 zu legen solle sich dann doch bitte melden Octavia angry, ne im Ernst ist wirklich verdammt früh..

Mein Vater hat mich echt blöd angeschaut als ich um 06:00 schon auf war, er wollte nur aufs Klo gehen RD laugh.. dachte sich bestimmt "oh man der denkt bestimmt es ist Freitag"..

P.S.: Musste mir sogar meinen Kaffee zum mitnehmen machen, ts..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#46
18.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Habe gerade nochmal Fahrpläne gecheckt. Also ich komme um ca. 14:35 in Linz mit dem Zug an. Für jemanden der noch nie in Linz war sollte da wohl genug Zeit übrig sein, um den "Infopoint" zu finden.

Werde mit Jeans und einem schwarzen Rarity T-Shirt aufkreuzen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#47
18.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
So kann man sich täuschen. Bin gerade fast 2 h im Deutschen Eck hängen geblieben. Suizid durch Zug. :/

Ich werd aber zumindest noch zu Bar/Café am Abend um 18:00 schaffen oder euch vielleicht noch vorher finden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#48
18.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Ja, mein Samstag ist leider auch so gut wie gelaufen. Eine kleine Chance hab ich noch....aber ich freu mich lieber nicht zu früh -.-

So ein #!@'*!X|!+#@ Octavia angry

Es kotzt mich an, dass

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#49
19.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Klickt mich, ich führe euch zu den Fotos Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#50
19.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(19.08.2012)Duni schrieb:  Klickt mich, ich führe euch zu den Fotos Twilight smile

Ich dachte das wäre n Meetup, keine Parade AJ surprised

Tombstone faces und der Banner, zum Glück war ich nicht dabei FS grins

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
#51
19.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(19.08.2012)Vlyn schrieb:  
(19.08.2012)Duni schrieb:  Klickt mich, ich führe euch zu den Fotos Twilight smile

Ich dachte das wäre n Meetup, keine Parade AJ surprised

Tombstone faces und der Banner, zum Glück war ich nicht dabei FS grins

5 minuten mit der "Bronies Austria" Fahne herumgelaufen -> Random Brony gefunden -> brohoofs for everyone Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#52
19.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(19.08.2012)Duni schrieb:  
(19.08.2012)Vlyn schrieb:  
(19.08.2012)Duni schrieb:  Klickt mich, ich führe euch zu den Fotos Twilight smile

Ich dachte das wäre n Meetup, keine Parade AJ surprised

Tombstone faces und der Banner, zum Glück war ich nicht dabei FS grins

5 minuten mit der "Bronies Austria" Fahne herumgelaufen -> Random Brony gefunden -> brohoofs for everyone Twilight smile
-> im Kijani eingetroffen -> 2 Minuten gesessen -> Bronies Austria Fahne auf knowyourmeme.com gefunden Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste