Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:02



[Meetup] 18. August 2012 - Linz
#21
14.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Hmm ja das sind wie viele kommen, ich wollte wissen wie viele platz hätten, damit ich gegebenenfalls noch Leute daherzahn kann...

Zitieren
#22
14.08.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Ich schau nachher im Lokal vorbei und frag nach. Aktuell sind 20 Personen angemeldet und damit eigentlich kein reservierter Platz mehr da. Infos gibts heute Abend.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#23
15.08.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(Ich übernehm mal die Infos die Krümel angekündigt hat)

Reservierte Plätze sind um die 20-25 Personen. Wir planen insgeheim eh schon das es sogar 30 Personen werden können, keine Sorge.

Jedoch bitte ich jeden sich in der Anmeldeliste sich einzutragen. Diesen könnt ihr im Startpost oder >> Hier << finden.

Treffpunkt ist Samstags, 18.8.2012, im Hauptbahnhof in Linz am Infopoint um 15 Uhr.
Zu Erkennen wird der Sammelpunkt unteranderem durch meine Wenigkeit sowie einer Großen, weißen "Bronies Austria"-Flagge sein.

Für all diejenigen die sich angemeldet haben und NICHT zum Treffen kommen können, bitte ich mir eine PN zu schreiben. (Oder Krümel)
Diejenigen die unterwegs keinen Internetzugriff haben, können von mir meine oder Krümel's Handynummer haben um bescheid zu geben.

An alle die mit den Auto fahren:
In Linz ist es schwer "legale" Parkplätze zu finden.
Gleichzeitig findet am Samstag ein Fest in Linz Stadt wo Tausende von Menschen anwesend sein werden, und die Innenstadt sowie die Öffis gesperrt werden.
Mein Rat an euch: Fährt mit den Zug.

Sollte jemand dennoch mit seinem Wagen kommen wollen, gibt es außerhalb von Linz Parkmöglichkeiten. Nähere Infos kann ich demjenigen per PN mitteilen.

Thema Schlafplatz:
Ich kann 1-2 Leute aufnehmen. Ab der 3ten Person kann ich leider meine Gäste nicht Versorgen. Soviel kann ich auf Vorrat leider nicht anlegen.

Die, die eine Übernachtung brauchen, nehmt zur Vorsicht Schlafsack und Isomatte mit.
Thema Schlafplatz wird sich wohl oder übel am Samstag entgültig klären :/

Alternativ besteht die Möglichkeit, je nach Wetterlage, in Krümels Garten zu Zelten. (außer ich hab was falsch verstanden)
Zitieren
#24
15.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Endlich werde ich informiert!
Ich und ein paar andere werden schon Ca um 9:30 in Linz ankommen, wir haben vor bis 15:00 irgendwie durch Linz zu derpen... Wer uns begleiten will, nur zu!

Zitieren
#25
15.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(15.08.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Endlich werde ich informiert!
Ich und ein paar andere werden schon Ca um 9:30 in Linz ankommen, wir haben vor bis 15:00 irgendwie durch Linz zu derpen... Wer uns begleiten will, nur zu!

Das kann ich dann Übernehmen^^ Bin am Samstag eh gleich in Linz =D
Muss nur schaun, dass ich früh aufstehe =/

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#26
16.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
So, ich habe mich jetzt auch endlich mal in die Liste eingetragen, da ich mittlerweile weiß, dass ich fix kommen kann. Übernachtung brauche ich keine, da ich einfach am selben Tag noch nach Hause fahre.

Ein paar Linzer stehen auf meiner "Die muss ich Treffen Liste", vor allem da ich bei vielen nicht wusste, dass sie auf der Galacon sind und ich sie da nicht getroffen habe Whining

@Krümel: Wie sieht es den mit Musik aus, soll ich meine Festplatte mitnehmen, oder haben wir sowieso keine Abspielmöglichkeiten?

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Xris.)
Zitieren
#27
16.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Ich werde mit dem Zug von Innsbruck aus hinkommen. In der Gästeliste stehe ich eh schon. Da trifft sich das mit dem Treffpunktwechsel zum HBF Infopoint ja perfekt. FS grins Übernachtung erspare ich mir, da fahren alle 1-2 h Züge zurück nach Innsbruck. Dann muss ich wenigstens kein Gepäck rumschleppen.

Ein paar Leute auf der Gästeliste kenne ich noch von einem Wien-Meetup vor ewiger Zeit. Freu mich schon Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#28
16.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(16.08.2012)Evenprime schrieb:  Ein paar Leute auf der Gästeliste kenne ich noch von einem Wien-Meetup vor ewiger Zeit. Freu mich schon Twilight smile

jap das is schon ewig her! freu mich auch die ganzen menschen wieder mal zu sehen, bzw endlich mal zu treffen! Twilight smile

Zitieren
#29
16.08.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(16.08.2012)Xris777 schrieb:  @Krümel: Wie sieht es den mit Musik aus, soll ich meine Festplatte mitnehmen, oder haben wir sowieso keine Abspielmöglichkeiten?

Ich beantworte das mal für Krümel:
Kannst du, musst du aber nicht.
Ich werd meine externe mitnehmen.
Zitieren
#30
16.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Okay, dann nehme ich meine Festplatte mit, weil hab das neue Musik Archiv drauf, was seit kurzem da ist, welches ich Krümel und wer es noch haben will auch gleich geben kann Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#31
16.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(16.08.2012)Xris777 schrieb:  Okay, dann nehme ich meine Festplatte mit, weil hab das neue Musik Archiv drauf, was seit kurzem da ist, welches ich Krümel und wer es noch haben will auch gleich geben kann Twilight happy

v013 ist doch schon wieder alt RD laugh nein Scherz ist aber das Aktuellste was es bisher gibt..

Habe mich nun auch eingetragen werde aber auch keine Übernachtungsmöglichkeit brauchen dachte anfangs das kein Zug so spät mehr raus fährt aber da sieht es wohl in Linz ganz anders aus Pinkie happy..

Freue mich schon drauf mal sehen wer alles kommt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#32
16.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Ich kann hier auch nochmal allen anbieten am Samstag MLP Mappen und Heftboxen vom Hofer mitzunehmen. Die Mappen kosten 1,80€, bei den Heftboxen weiß ich es nicht auswendig, aber die werden wohl auch nicht über 2€ kosten Derpy confused
Bei Interesse per PN melden

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#33
17.08.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Oha es gibt ja wirklich nen tread XD

ok ja ich komm auch !


werde wie bei jedem großen meetup noch gehfähig bleiben und mein essen bei mir behalten Twilight happy

Wird sicher so uhr sspassig und freu mich schon drauf !

nehme übrigens komplette ausrüstung mit verbandszeug taschenlampe usw mit !

edit: ok schlafsack komm auch mit xD

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#34
17.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Ok, ich kann keinen Schalfplatz anbieten Twilight: No, Really?
Mein Vater is leider in der Wohnung.. =/

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#35
17.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
@DSOTR Nariox und ich werden morgen um 9:30 beim "pre-Meetup" dabei sein. DiarrheaWolf kommt vielleicht auch. Wen bringst du eigentlich alles mit? Twilight happy

Zitieren
#36
17.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(17.08.2012)Volteer schrieb:  @DSOTR Nariox und ich werden morgen um 9:30 beim "pre-Meetup" dabei sein. DiarrheaWolf kommt vielleicht auch. Wen bringst du eigentlich alles mit? Twilight happy


ähhh genau weiß ichs auch nicht... Uuur viele halt... Das wären: Splattershy, Xdestiny93X, Grodon Boxman, und keine Ahnung wer nich und wie viele ka ich werds dann merken wenn wir in den Zug einsteigen...

Zitieren
#37
17.08.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Telefonnummer für Fragen und Probleme: 0650 2116567

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#38
17.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(17.08.2012)Volteer schrieb:  @DSOTR Nariox und ich werden morgen um 9:30 beim "pre-Meetup" dabei sein. DiarrheaWolf kommt vielleicht auch. Wen bringst du eigentlich alles mit? Twilight happy

wenn ich früh genug aufkomme, schau ich evtl auch vorbei Smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#39
17.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
(16.08.2012)Xris777 schrieb:  So, ich habe mich jetzt auch endlich mal in die Liste eingetragen, da ich mittlerweile weiß, dass ich fix kommen kann. Übernachtung brauche ich keine, da ich einfach am selben Tag noch nach Hause fahre.

Hey, ich wusste gar nicht dass du Österreicher bist! Der Hüter des Fanclubthreads.....was für eine Ehre xD
Freu mich schon auf morgen.

Mein letzter Bus geht um 23:40, also wenn sich der nicht ausgeht penn ich am Bahnhof like a BOSS ähhh like a Penner xD

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#40
17.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 18. August 2012 - Linz
Soll ich eigentlich morgn meine Cam mitnehmen? Oder übernimmt das Fotos machen schon jemand anderer? Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste