Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:19



König Sombras Cutiemark
#41
22.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: König Sombras Cutiemark
(02.06.2013)Erzähler schrieb:  Ich denke er hat kein Cutie Mark mehr, was auch immer sein aussehen so verändert hat (er ist wohl kaum mit grünen augen und violettem Liedschatten auf die welt gekommen), hat auch sein "Schicksal" und somit sein Cutie Mark zerstört.

ich unterstütze mal diese theroie ich glaube er war mal ein ganz gewöhnliches Unicorn bis er von einer bösen macht bessesen wurde. deswegen müsste man mal umdenken und den bösen sombra außen vor lassen und sich den ehemals guten vorstellen falls es einen guten gab und da dazu welches cm oder Talent er hatte.

und würde ich nun davon ausgehn denke ich er hat nach mehr macht gestrebt und deswegen ist er in die dunklen künste gegangen das heist es muss ansatzweise etwas mit magie zu tun haben.
Zitieren
#42
23.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: König Sombras Cutiemark
So wie das von Cadence allerdings ist das Herz gebrochen. das fände ich irgendwie passend.

(22.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(02.06.2013)Erzähler schrieb:  Ich denke er hat kein Cutie Mark mehr, was auch immer sein aussehen so verändert hat (er ist wohl kaum mit grünen augen und violettem Liedschatten auf die welt gekommen), hat auch sein "Schicksal" und somit sein Cutie Mark zerstört.

ich unterstütze mal diese theroie ich glaube er war mal ein ganz gewöhnliches Unicorn bis er von einer bösen macht bessesen wurde. deswegen müsste man mal umdenken und den bösen sombra außen vor lassen und sich den ehemals guten vorstellen falls es einen guten gab und da dazu welches cm oder Talent er hatte.

und würde ich nun davon ausgehn denke ich er hat nach mehr macht gestrebt und deswegen ist er in die dunklen künste gegangen das heist es muss ansatzweise etwas mit magie zu tun haben.

Aber wenn er doch vorher durch und durch gut war wieso wurde er dann auf einmal böse?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#43
23.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: König Sombras Cutiemark
Ich sagte nicht er war durch und durch gut ist. Ich sagte nur er war nich vollkommen böse sondern er hatte wie jeder bestimmte Gefühle vielleicht war es bei ihm genau wie bei Discord und er hatte keine freunde und wollte so viel macht erlangen bis er sich freunde schaffen könnte und ist auf der suche nach macht auf eine ,,böse Energie'' (so nenn ichs )mal gestoßen und die hat ihn halt verzehrt und er wurde ein hasserfülltes wesen

das is natürlich alles eine Theorie meiner seits
Zitieren
#44
23.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: König Sombras Cutiemark
das wäre möglich. du meinst also dass sombra so wie nightmare moon und luna in den fanfics von einer bösen macht übernommen wurde die ihn kontrollierte?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#45
28.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: König Sombras Cutiemark
ich unterstutze die "rote" Horn Theorie, da ich finde, dass sie zu ihn passt und dazu den schwarzen Nebel

Zitieren
#46
08.04.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: König Sombras Cutiemark
(16.06.2013)Evenprime schrieb:  
(14.03.2013)cooglephish schrieb:  Wie wäre es mit einem schwarzen Kristallherz?

Das würde auch ich passend finden. Am besten eine exakte 1:1 Kopie von dem CM von Cadance, nur mit schwarzem Herz und anstatt mit runden, goldenen Verzierungen, stattdessen mit dunkelroter, scharfkantiger Umfassung. Cheerilee awesome

--

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass er einfach gar keines hat(te). Als Einhorn ohne "Special Talent" von Canterlot (oder woher auch immer er kam, gebürtiges Crystal Pony war er wohl als Einhorn eher nicht) verstoßen, zieht er ins Crystal Empire um dort in der großen Bibliothek nach Möglichkeiten zu suchen, sich ein CM zu erschaffen.

Minderwertigkeitskomplex + Zeit und Bildung + Zugang zu einer starken Machtquelle (das Crystal Heart, das er laut Show-Canon an sich gerissen hatte) = König Sombra, der es allen gezeigt hat. RD salute


Denk ich auch und eben wie von ´nem Vorposter auf dieser Seite hier geschrieben, eben zerbrochen ;D


ODER natürlich, er hatte nicht genug Zeit sein Schicksal zu finden, bevor er böse wurde. Aber als sein gutes Ich gestorben is, hat er seine Möglichkeit des CM´s verspielt, blablabla.

Meine Theorie wär ja das Ponys beim sterben ihr CM verlieren, und selbst wenn er eins hatte, nach dem "Tod" seines früheren Ichs is eben seins verschwunden =/

Odern eben der Kristall in Schwarz oder Rot, kaufen sie jetzt! (Sorry, aber das musste sein xDD)

Zitieren
#47
15.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: König Sombras Cutiemark
Hat jemand schon das erwähnt? FS sad

A tale of one shadow (Öffnen)

Dort wird gezeigt, dass er eigentlich rote Kristalle hatte, aber nachdem er "Böse" wurde hatte er graue.
Klar es ist nichts offizielles, aber ne gute Spekulation RD wink

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#48
16.04.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: König Sombras Cutiemark
Ich würde mal sagen seine Cutie Mark hat irgendwas mit Magie zu tun, vermutlich sogar Dark Magic, wenn man sieht was er damit alles anstellen konnte. Da ich jetzt nicht ganz kreativitätslos dastehen will sage ich mal nicht „Schwarzer Kristall“ sondern eine schwarze Spirale die ein wenig wie eine Rauchwolke aussieht.

Von der Persönlichkeit her würde ich sagen ist er wohl der klassische Schwarzmagier der sich aus ein Mischung aus Neu- und Machtgier mit dieser finsteren Spielart der Magie beschäftigt hat. Irgendwann ist bei seinen Studien auf das Crystal Heart gestoßen und hat erkannt welche ungeheure Macht er erlangen könnte wenn es ihm gelänge die Energie des Herzens für seine Zwecke zu nutzen. Und der Rest ist Geschichte…
Zitieren
#49
24.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: König Sombras Cutiemark
(15.04.2014)handyhacker schrieb:  Hat jemand schon das erwähnt? FS sad

A tale of one shadow (Öffnen)

Dort wird gezeigt, dass er eigentlich rote Kristalle hatte, aber nachdem er "Böse" wurde hatte er graue.
Klar es ist nichts offizielles, aber ne gute Spekulation RD wink

Die Fan Animation ist so episch, ich geh auch mit der Kristal Theorie, klingt Logisch

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste