Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:35



Die Mane 6 + Alkohol = ?
#41
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich bleib bei der Theorie dass sie mit AJ solange saufr bis beide einschlafen RD salute

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#42
06.09.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(06.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Ich bleib bei der Theorie dass sie mit AJ solange saufr bis beide einschlafen RD salute

Ist auch logich.Ich meine beide sind sehr Wettkampf freudig,also sie stehen auf Wettkämpfe.Da darf bei einer solchen Gelegenheit kein Sauf kampf fehlen.RD wink
Zitieren
#43
06.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
FluttershyFS sad
Nicht gewohnt und recht empfindlich würde ich sagen, sie würde sich seltsam fühlen und nach kurzer Zeit einschlafen.

Pinkie PiePinkie happy
Um die Party in die Lage zu bringen wie sie sich fühlt, würde sie versuchen die Stimmung extremst aufzuheitern, was mehr in die Hose gehen wird.

Rainbow DashRD wink
Angeben... Nicht nur angeben sondern so übertreiben, dass sie wohl alles und jeden zu Herausforderungen auffordern wird und Dinge versucht, die sie nicht wirklich schaffen kann. Sonic Rainboom beim Rückwärts fliegen und der gleichen.

Twilight SparkleTwilight happy
Sie würde quasseln... Oh, würde sie quasseln... Sämtliche Bücher, die sie in den letzten Monaten gelesen hat wird sie erklären und wenn sie auch noch so langweilig für andere scheinen. "...Und vor allem die Tulpianus Petrificus, welche auf Steinen Wächst. Kannst du dir das vorstellen? Sie sieht genauso aus wie die Tulpianus Elianus, obwohl sie vollkommen andere Pflanzen sind! Wenn man sie in ein und den Selben Korb werfen würde, könnte man sie doch tatsächlich nur an den Wurzeln erkennen. Ist da nicht seltsam?"

RarityRarity shocked
Würde man ihr nicht ansehen. Wobei sie extrem häufig mit allem was ihr unter die Nase kommt flirten würde. Nicht, dass sie Interesse an irgendwem hätte. Es wäre ihr wohl nicht mal selbst bewusst, dass sie jedem Pony in ihrer Umgebung regelrecht schöne Augen macht. Sie würde sich nur gerne unterhalten mit Smalltalk. Jedoch würde sie Twilight ausweichen.

ApplejackAJ Prost
Der Smiley passt. Als schwer arbeitendes Pony wird ihre Konstitution ihr erlauben viel zu trinken. Teilweise nicht merkend, dass der Geschmack von Alkohol mit jedem schluck ihr mehr schmeckt würde sie sich in einen enormen Tieftrunkenen Zustand trinken. Sie würde etwas lallen, und auch Schwierigkeiten mit Koordination haben, aber sonst würden nur die roten Backen (VORNE ihr clopper!Twilight: No, Really?) ihren trunkenen Status anzeigen. Entweder würde der Brennstoff ausgehen und sie trottet langsam nach Hause, oder sie würde exakt einen über ihr Limit trinken und sofort einschlafen.

BONUS:
Big MacEeyup
Nicht möglich. Er wird eine Leber aus Titan haben. Der hämmert bestimmt hochprozentigen weg als wäre es frisches Wasser.

CheerileeCheerilee awesome
Partymaus. Sie würde wohl durch Alk unbedacht Spaß haben wollen. Hat aber bestimmt so viel Beherrschung, dass sie weiß, wo ihr Limit ist. Kein Tropfen mehr. Wahrscheinlich auch kein Tropfen weniger, aber das ist eine andere Geschichte.

CMCAB spin
Kurz danach würden sie sich komisch fühlen, die Polizei würde kommen um den zu verhaften, der ihnen vorgeschlagen hatte zu testen ob sie davon ein Cutie Mark bekommen und dann nach Hause gebracht, wo sie wohl 10 Stunden schlafen bevor sie wieder erwachen. Ernsthaft, gebt keinen Minderjährigen Hochprozentigen. Das sollte doch jeder in die Rübe kriegen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#44
12.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Hinter die Idee kann ich mich klemmen! Ich leg einfach mal los:

Twilight
Kann als Streberin garnicht mit Alkohol umgehen und wird dauernd folgenden Satz bringen "Hey Leute, ich bin sooo~ betrunken!! *kicher*". Dazu kommt auch noch: "Hey, schaut mal her, ich kann x zaubern!". Was natürlich in diversen kleinen Kataströphchen enden wird.

Fluttershy
Ich kann mir vorstellen, dass sie dauernd über belangloses Zeug rumheulen wird und deswegen lieber frühzeitig alleine nach Hause geht.

Applejack
Kampftrinken mit jedem der nicht bei 3 Nein gesagt hat. Steckt weg wie ein Bär und säuft halb Ponyville unter den Tisch. Gleichzeitig. Bringt rüde Sprüche.

Pinkie Pie
Oh God no. Bis 1 Promille gesteigerte Partylaune, eben Pinkie Pie Style. Und darüber hinaus wahrscheinlich ein Umschlag ins depressive. Sie ist der Typ Pony der unter Alkoholeinfluss in sich kehrt und viel nachdenkt.

Rainbow Dash
Würde auch für ein Kampftrinken infrage kommen. Aber ich glaube eher, dass sie mit jedem Streit sucht und möglichst viel Angibt. Was dann in einem betrunken versuchten Sonic-Treecrash enden könnte. DON'T DRINK AND FLY everypony!

Rarity
Verliert ihre Ladyhaftigkeit komplett und wird ein wenig zum Flirtmonster. Würde eventuell jeden Colt versuchen zu verführen der greifbar ist. Bei steigendem Pegel sinken dann auch die Ansrpüche.

BONUS
Derpy
Wird Diskussionen über Philosophie beginnen und mit dem passendem Gesprächspartner inhaltslos über Politik und Gesellschaft herziehen. Es gibt immer jemanden der diese Rolle einnimmt.

Zitieren
#45
12.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(06.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aaalso... ich habe zwei versionen des ganzen: die realistische wurde ja schon mehrmals aufgezählt, da stimme ich euch zu. aber jetzt mal aus spaß meine version:

AJ Cutie Mark und RD Cutie Mark: von denen beiden kann sich keiner mehr an die nacht
.
.
.
.
Fluttershy Cutie Mark sie fängt an rumzubrüllen, beleidigt alles und jeden, schlägt alles kurz und klein. fängt eine schlägerei mit AJ an, die sie nur beruhigen will und schlägt sie promt nieder.
nachdem sie von sieben ponys der plastgarde niedergerungen wurde, sperrt man sie in eine zelle. dort randaliert sie dann noch einige stunden lang, ritzt ausdrücke in die wände, zertrümmert die einrichtung und verbiegt die gittestäbe. am nächsten morgen wacht sie ganz normal dort auf, erinnert sich an gar nichts, ist stocknüchtern, hat keinerlei kopfschmerzen oder übelkeit und ist genauso schüchtern wie immer.

hm.... AJ hmm klingt doch alles recht realistisch, oder? RD laugh

Made my day RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#46
12.09.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Wer Applejack mal betrunken erleben möchte, muss einfach nochmal die vierte Folge anschauen (Applebuck Season). Dort ist sie total übermüdet und verhält sich meiner Auffassung nach wie nach 5 Gläsern Apfelwein lol

Dies ist auch sehr realistisch dargestellt, da ein Schlafentzug sich ähnlich auswirkt wie ungefähr 1,0 ‰. Ich fand das auf jeden Fall sehr amüsant.

AJ hmm AJ Cutie Mark
Zitieren
#47
12.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
ich finde den gnzen tread sehr amüsant Pinkie happy
aber bis jetzt kommen die sachen in bezug auf RD und Apple super hin.......hab gerade sehr viel koppkino diesbezüglich...hihi krieg mich iwie net mehr ein Pinkie happy

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#48
12.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(12.09.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Wer Applejack mal betrunken erleben möchte, muss einfach nochmal die vierte Folge anschauen (Applebuck Season). Dort ist sie total übermüdet und verhält sich meiner Auffassung nach wie nach 5 Gläsern Apfelwein lol

Dies ist auch sehr realistisch dargestellt, da ein Schlafentzug sich ähnlich auswirkt wie ungefähr 1,0 ‰. Ich fand das auf jeden Fall sehr amüsant.

AJ hmm AJ Cutie Mark

Willkommen im Forum und guter Hinweis zum Schlafentzug u. Promille-Vergleich. AJ Prost
Zitieren
#49
12.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Also meine Meinung....



Twilight: Wird lustig und versucht betrunken zu zaubern, was aber natürlich in einem totalem Disaster enden wird Twilight happy das passiert 100 %tig


Fluttershy Wird dann wahrscheinlich überhaupt nicht mehr shy sein und irgend ein krankes zeug machen, was sie sonst nie tuen würde FS grins


Applejack Applejack macht ganz einfach Komasaufen, aber hallo !
Natürlich muss sie dann in die Klinik und sie werden ihr den Magen auspumpen AJ Prost


Rainbow Dash Rainbow Dash wird einen totalen Adrenalin-Schub bekommen und einen super-mega-krassen-vollbesoffenen Rainboom hinlegen, danach pennt sie ein und wacht nach 2 Tagen wieder auf und hat einen Kater, der sie fast umbringt und Augenringe die bis zum Boden gehen und sie muss den ganzen Tag eine Sonnenbrille Tragen, weil sie das Licht sonst umbringt RD deals with it


Pinkie Pie Sie wird sehr melancholisch und philosophiert mit anderen über den Sinn des Seins .... Pinkie approved


Rarity Rarity wird sehr aggressiv und prügelt sich mit jedem, ich meine so richtig dreckig. Dann wird sie am Morgen in ihrem eigenen Erbrochenen aufwachen und merken, dass ihre Frisur entstellt ist und sie einen Zahn verloren hat Rarity shocked


Das sind natürlich alles die Extremfälle, die ich hier gezeigt habe ^^


Die größte Frage ist: Was passiert wenn Celestia total besoffen ist O.o ??

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#50
12.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(12.09.2012)selected dash schrieb:  Die größte Frage ist: Was passiert wenn Celestia total besoffen ist O.o ??

Sie verbannt dann Luna auf den Mond, einfach nur zum Spaß und am nächsten Tag bereut sie's Pinkie happy
Zitieren
#51
12.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Nee sie lässt erst ewigen Tag herschen und verbannt dann ALLE Ponys to the mooon Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#52
12.09.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich will auch mal was beisteuern: Pinkie happy

Twilight: Sie wird warscheinlich bevor sie den ersten Drink trinkt nachfragen was genau da alles drin ist. Wenn sie dann schon einige intus hat wird sie warscheinlich versuchen alle mit ihren Zaubern zu beeindrucken, was schließlich in einem Disaster endet.
Spoiler (Öffnen)

Pinkie: Sie wird total in Partylaune sein und merkt vom Alk erstmal nix. Pinkie happy
Nach der 1 Promille Grenze wird sie langsam aber träge und schläft dann ein.

Rarity: Rarity wird zum Flirtmonster und baggert alles an was sich bewegt. Sie wird warscheinlich auch versuchen den Jungs viele Drinks zu spendieren. (Stichwort Element of Harmony)
Nach und nach wendet sie sich aber auch den Weiblichen Gästen zu. Wink

Applejack: Wird meiner Meinung nach nicht versuchen Dash unter den Tisch zu trinken, sondern wird viel eher Reden wie ein Wasserfall und dabei viele Geheimnisse verraten.

Fluttershy: Wird warscheinlich überhaupt nicht/sehr wenig trinken. Wenn sie dann aber was drin hat, dann wird sie zu Flutterrage. Flutterrage

Dashie: Wird sich von ihren Freundinnen abwenden und gleich mit den 'coolen' Stallions abhängen. Sie wird auch versuchen sie zu beeindrucken und vollführt dann besoffen Tricks. (Der Sonic Rain*hic*boom wird lustig. RD wink )

Wie gesagt: Nur meine Meinung, beim Thema Applejack werden warscheinlich die Meinungen am weitesten auseinandergehen.

Zitieren
#53
12.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(12.09.2012)Uglynator schrieb:  Fluttershy: Wird warscheinlich überhaupt nicht/sehr wenig trinken. Wenn sie dann aber was drin hat, dann wird sie zu Flutterrage. Flutterrage

meine worte Pinkie happy

(12.09.2012)Uglynator schrieb:  Dashie: Wird sich von ihren Freundinnen abwenden und gleich mit den 'coolen' Stallions abhängen. Sie wird auch versuchen sie zu beeindrucken und vollführt dann besoffen Tricks. (Der Sonic Rain*hic*boom wird lustig. RD wink )

ich hoffe, dashie versucht nicht wirklich nen rainboom... wahrscheinlich wird das ergebnis ein sehr, sehr tiefer krater im boden sein. auch wenn sie das wahrscheinlich sogar überleben würde, so besoffen wie sie ist RD laugh
Zitieren
#54
12.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Also ich geh doch mal stark davon aus das Twilight Sparkel ziemlich bald mit dem Gesicht auf den Tresen liegt wenn sie sich mal richtig einen löten sollte (was wohl nicht so oft der Fall sein sollte)

Rarity wird sicherlich anfangen über sämtliche Ponies die sie kennt abzulästern, egal ob die nicht anwesend sind oder neben ihr stehen.

Pinkie Pie kann wahrscheinlich ziemlich viel zechen, ihre Leber lässt es einfach nur noch über sich ergehen, wiederstand ist da zwecklos, den Kampf hatt das gute Stück schon lange verloren.

Apple Jack wird nie richtig betrunken sein, sie ist kein krankhafter Alkoholiker sondern jemand wo genau weiß wann genug ist.

Fluttershy ist schwierig einzuschätzen, aber ich behaupte einfach mal, dass sie normalerweise nicht so oft mit Alk in Kontakt kommt. Aber wenn sie erst einmal abgefüllt und granatenvoll ist hockt sie in der Ecke, sagt immer noch kein Wort und übergibt sich jede halbe Stunde.

Joa, Rainbow Dash zuletzt trinkt ein bisschen und wacht am nächsten Morgen im Krankenhaus auf, weil sie im Vollrausch gegen nen Baum geflogen ist.
Zitieren
#55
01.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
I'm the T to the O to the W-B-E-E and aint no other Brony was as drunk as me
I'm Towbeelicious!
Alle werden an einem Punkt rückwärts trinken.
also #BUMP
Zitieren
#56
01.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Es gibt zwei Arten von Trinker. Aggressive und deprissive Trinker.

Rainbow Dash, Apple Jack und vielleicht auch Fluttershy werden gewalttätiger, wenn sie betrunken sind.

Twilight, Rarity und Pinkie Pie werden eher depri.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#57
01.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(28.07.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Was denkt ihr, wie verhalten sich unsere sechs Lieblinge, wenn man ihnen Alkohol einflößt? Inwiefern verändert sich ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten, wie weit sinkt die Hemmschwelle? Machen manche von ihnen gar eine 180°-Drehung?

Pinkie Pie: Ihr traue ich zu, dass sie ein unkontrollierbares Verhalten zeigt, dass sehr unangenehm sein sollte. Es sollte schlimmer sein als in Folge 25.

Twilight: Bei ihr halte ich es für möglich, dass sie total orientierungslos wirkt und keine Ahnung hat, was sie als nächstes tun soll.

Fluttershy: Ich halte es für möglich, dass sie sich sehr aggressiv gegenüber jeden zeigen sollte. Es könnte schlimmer sein als in Folge 26.

AppleJack: Vielleicht ist sie nur teilweise betrunken und weißt trotzdem, was sie tut. Durch das viele Essen von Äpfeln könnte sich schon an Alkohol gewöhnt sein.

Rarity: Es ist vorstellbar, dass sie eher eingeschlafen ist, und vergessen hat, was an diesem Tag passiert ist.

Rainbow Dash: Bei ihr traue ich zu, dass sie riskante Flugaktionen tun könnte, wo der Ausgang offen ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#58
01.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(01.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(28.07.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Was denkt ihr, wie verhalten sich unsere sechs Lieblinge, wenn man ihnen Alkohol einflößt? Inwiefern verändert sich ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten, wie weit sinkt die Hemmschwelle? Machen manche von ihnen gar eine 180°-Drehung?

Pinkie Pie: Ihr traue ich zu, dass sie ein unkontrollierbares Verhalten zeigt, dass sehr unangenehm sein sollte. Es sollte schlimmer sein als in Folge 25.

Twilight: Bei ihr halte ich es für möglich, dass sie total orientierungslos wirkt und keine Ahnung hat, was sie als nächstes tun soll.

Fluttershy: Ich halte es für möglich, dass sie sich sehr aggressiv gegenüber jeden zeigen sollte. Es könnte schlimmer sein als in Folge 26.

AppleJack: Vielleicht ist sie nur teilweise betrunken und weißt trotzdem, was sie tut. Durch das viele Essen von Äpfeln könnte sich schon an Alkohol gewöhnt sein.

Rarity: Es ist vorstellbar, dass sie eher eingeschlafen ist, und vergessen hat, was an diesem Tag passiert ist.

Rainbow Dash: Bei ihr traue ich zu, dass sie riskante Flugaktionen tun könnte, wo der Ausgang offen ist.

Wieso glaubt eigentlich jeder,dass Fluttershy agressiv und böse wird,wenn sie Alkohol trinken sollte?
Alkohol ändert nicht den Charakter oder das Wesen,sondern sorgt mehr,für entspanntere oder gelockerte Charakterzüge!
Bei Rainbow,vorstellbar,dass sie agressiver wird,da sie ja auch nüchtern extremer ist und draufgängerisch.
Aber doch nicht Fluttershy,sie würde wohl eher herumtaumeln und womöglich ängstlicher als sonst werden,und sich wohl irgentwo verstecken.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#59
01.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich wünschte die LEute könnten so ein Filmchen machen wo man zeigen soll das alkohol Nichts für kinder ist das währeCheerilee awesome
Zitieren
#60
01.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste