Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:08



Die Mane 6 + Alkohol = ?
18.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Endlich mal ein lustiger Thread RD laugh Konnte mich bei einigen Antworten gar nicht mehr einkriegen vor lachen.

Pinkie Pie: Wäre vermutlich noch sehr viel überdrehter als sonst, würde sich aber mit zunehmenden Konsum wohl eher in einen Trauerkloß verwandeln.

AppleJack: Klar das die am meißten verträgt. Wäre lustig zu sehen wenn RD und AJ sich ein Wettsaufen liefern würden.

RD: Sicher viel am rum Pöbeln noch mehr als sonst. Könnte unter Umständen ins Extreme ausarten.

Fluttershy: Entweder wird sie einfach offener und kommt mehr aus sich heraus, oder sie mutiert zu Flutterrage was natürlich böse enden könnte.

Rarity: Wie einige zuvor schon geschrieben haben würde sie sich an jeden ran machen.

Twillight: Alkohol + Vernunft? Das verträgt sich nicht. Selbst der vernünftigste Mensch/Pony könnte bei einer zu hohen Dosis ausrasten.

Ich würde gerne mal sehen was raus kommen würde wenn Flutterrage und Rainbow Dash (betrunken) aufeinander treffen. Wahrscheinlich wäre es mir nach einigen Sekunden dann doch zu heftig und ich würde weg schauen RD laugh

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
02.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Warscheinlich werden sie beide von der ganzen bar angefeuert und dann wenn sie bluten und spuckend am boden liegen von den royal guards ins krankenhaus,das krankenhaus sagt das sie nur schlaf brauchen und entlässt sie und fährt sie nachhause da aber rainbow dash in den wolken wohnt,schlafen beide bei fluttershy, rainbow dash wacht auf und betrunken fluttershy !

Am nächsten morgen ist fluttershy ungewollt schwanger da sie aber kein leben töten kann bringt sie eine kreuzung aus fluttershy und dash zur welt !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
Zitieren
02.12.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(02.12.2013)ps3slim schrieb:  Warscheinlich werden sie beide von der ganzen bar angefeuert und dann wenn sie bluten und spuckend am boden liegen von den royal guards ins krankenhaus,das krankenhaus sagt das sie nur schlaf brauchen und entlässt sie und fährt sie nachhause da aber rainbow dash in den wolken wohnt,schlafen beide bei fluttershy, rainbow dash wacht auf und vegewaltigt betrunken fluttershy !

Am nächsten morgen ist fluttershy ungewollt schwanger da sie aber kein leben töten kann bringt sie eine kreuzung aus fluttershy und dash zur welt !

Ich glaub ich möchte auch was von dem Zeug was du nimmst Derpy confused

hier meine Einschäzung:

Rainbow Dash: Wird draufgänger und will die boys mit Flugkunststücken begeistern und versagt dank dem Alkohol volkommen.

Pinkie Pie : würde ich schätzen wird ehr ruhig und Lalt umher bis sie mit dem kopf in die Bowlen Schüssel fällt

Fluttershy: wie andere schon gesagt haben wird sie sehr offen und spricht klar und deutlich mit den anderen Ponys ihre schüchternheit verliert sie ganz

Apple Jack: Schwierig ,ich denke sie wird wie in der Episode wo sie die ganzen Bäume aleine Bucken musste und am ende total fertig war und es aber nicht zugeben kann das sie sachen nichtmehr schaft

Twilight: Wird noch Paranoider und denkt das andere Ponys eine verschwörung geplant haben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Flutterhsy animiert alle dazu zu saufen und nacher ladet sie ihre freunde bei sich nachhaus ein und vor den augen von applejack rainbow dash.
Am nächsten tag schlägt applejack fluttershy krankenhaus reif und nennt sie die es mit allen treibt. twilight löscht mit einen vegessenszauber dashies errinerungen und schreibt celestia einen briefüber den Missbrauch von alkohol und was es aus ponys macht. auf den brief ist fluttershys blut und eine träne die twilight aufgefangen hat !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
Zitieren
03.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Das ist mal sehr heftig xD aber gut vorstellbar wenn man keine Erfahrungen mit Alk hat und Whiskey pur runterspült wie Wasser RD laugh

So mal meine gedanken:

Twilight: Würde wohl entweder noch mehr über Bücher, Magie Celestia usw. reden als ohnehin oder am Tresen hocken dumm kichern und sinnloses Zeug brabbeln, falls sie überhaupt trinkt.

Pinkie: Zwei extreme: Praktisch hirntot und nach zu viel im Koma oder so dermaßen Hyperaktiv, das keiner mehr drauf klar kommt. Sie wird die andern wahrscheinlich auch dazu animieren zu trinken, weil es so viel Spaß macht AJ Prost

Fluttershy: Wird entweder gar nichts trinken, weil zu schüchtern bzw. sie sieht was mit den andern passiert oder, wird offen und redet sehr viel, wenn es zu viel Alk wird (Pinkie sei dank fürs animieren) würde sie wohl auch einen ihrer genialen Breakdowns kriegen wenn ihr jemand dumm kommt.

Rarity: Trinkt nichts hartes nur Champus und Wein, wobei sie zu härteren Sachen greift sobald sie schon einiges Intus hat. Rarity wird wie schon öfters erwähnt vielen stallions schöne Augen machen, wobei sie selbst bei 5 Promille Blueblood aus dem Weg gehen würde oder ihn fertig macht, falls sein königlicher hintern überhaupt ein gewöhnlichen Pub betreten würde Lyra eww

AJ: Da bin ich auch der Meinung vieler, sie verträgt viel und sieht man davon ab das Cider eigentlich Apfelwein ist sollte das klar sein, auch wenn alle andern Ponys enorme Schluckspechte beim Cider sind. Ein Wettsaufen zwischen ihr und RD wäre wahrscheinlich Programm, da beide ja gerne Wettkämpfe gegeneinander austragen. AJ würde aber am ehesten normal bleiben, da hohe Trinkgrenze, und versuchen RD davon abzuhalten Stunts zu machen wenn sie sternhagelvoll ist. Das AJ sich bei zu viel auch gerne mal die Hände schmutzig macht bezweifle ich da nicht.

RD: Dasselbe wie bei AJ mit dem Wetttrinken nur das sie im wunderbarsten Zustand angibt bis zum geht nicht mehr. Prahlt davon wie super awesome sie ist und verkackt bei jedem Stunt und bricht sie wieder den rechten Flügel, wenn AJ sie nicht davon abhält. Wenn Scootaloo das sehen würde, auweia FS sad

Ach und die gute alte Celesita: Wird erstmal zum übertroll und wenn ihr dann wer dämlich kommt und sie anmacht oder auf ihr Hinterteil anspricht heißt es nur noch up to the moon baby! der Mond wäre extrem überbevölkert aber hallo^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Zypher.)
Zitieren
03.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Also zwischen AJ und Rainbow wirds erstmal im Kampftrinken ausarten.....und je nachdem wer hinterher noch steht, der rennt erstmal pöbelnd durch Ponyville.
Fluttershy is schon nach dem ersten Bier nur noch am lallen.
Pinkie wird so...Pinkie-Untyppisch ruig wenn sie ihren Pegel hat.
Rarity fängt ne Kneipenschlägerei an.
Twilight wird wild anfangen zu zaubern...Age-Spell für Granny Smith, Duplication-Spell für Pinkie, etc.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Oh Gott nicht schon wieder die Pinkie Invasion xD Betrunkene Pinkie Armee=absolutes Chaos falls sie nicht im koma sein sollten. Ansonsten halb so wild^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Wenn man die kleine szene inner 1. Folge n bisl anders versteht könnte man sagen, das die chillisoße Alk dastellen soll, warum sonst trinken die des? Ich geh jetzt mal davon aus.

Twilight:
Wie man sieht/sah hat sie es überhaupt net vertragen, die konnte ja netmal n schluck trinken.

Fluttershy:
Ich glaube ehr das sie seehr aggresiv wird, und man sie in ruhe lassen sollte.

Pinkie Pie:
Ich glaub SIE würde jeden unterm tisch saufen, wenn man inner ersten folge beachtet, dass sie erstmal n großem schluck trinkt, während sie die anderen nur komich ankucken. Aber BTT. Sie dreht vollkommem durch, und feiert die nächsten 4 nächte durch. OOOODERB sie wird depresiv, und liegt wie ne kleine kugel inner ecke, schaukelt hin und her, und heult rum.

Applejack:
Schwer zu sagen bei ihr kann ichs mir nur schwer vorstellen AJ hmm ich glaub ehr das sie alle hämmungen fallen lässt, und sich an den hengsten ranmacht. Aber ich bin der gleichen meinung wie dutzend andere hier: es gäbe garantiert n wettsaufen mit RD.

Apropros Rainbow Dash:
Ich wette sie zeigt sich von ihrer schwachen stelle, und offenbart ihre ängste. Oder sie fängt ne schöne altbackende Kneipenschlägerei an.

Rarity:
AUSGESCHLOSSEN das die sich betrinkt, sie hätte doch nur angst, das n tropfen auf ihr kleid kommt. Zudem ist zu fein fürs betrinken. Aber wenn mir mal davon ausgehen, denke ich mal das sie den Tanzsaal rockt, bis sie sich übergebt und in ohnmacht fällt, und erst am nächsten tag aufwacht.
Zitieren
07.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Liebe Prinzessin Luna heute habe ich gelernt das es schön ist (Hicks ) mit allen meinen freund eine neue art der magie der freundschaft zu entdecken die magie der sexuellen anziehung unter Alkohol(Hicks) ich freue mich auf eine nacht mit euch eure schülerin twilight sparkle.
Zitieren
07.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(07.12.2013)ps3slim schrieb:  Liebe Prinzessin Luna heute habe ich gelernt das es schön ist (Hicks ) mit allen meinen freund eine neue art der magie der freundschaft zu entdecken die magie der sexuellen anziehung unter Alkohol(Hicks) ich freue mich auf eine nacht mit euch eure schülerin twilight sparkle.

Oh mann wenn dass komen würde..... das wäre zum totlachen.....RD laugh

Aber ich dnke mir dass Pinkie Pie wenn sie unter alkohol steht, erst mal nix merken wird, nicht vor 1,5 pormille,Pinkie happy
Dann wird sie aber eine Abgedrehte welt abdriften die bei ihr naja ....noch abnormaler wird wie sonst....
Und dann wird sie vermutlich wild um her springen und übe all einen Zusammenstoss verursachen ......


Zitieren
08.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Aj wird Rainbow Dash zu einen Wetsaufen bringen die fängt eine schlägerei mit ihr an und nachher landen sie zusammen in Rainbow dash wolkenbett !
Zitieren
08.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(08.12.2013)ps3slim schrieb:  Aj wird Rainbow Dash zu einen Wetsaufen bringen die fängt eine schlägerei mit ihr an und nachher landen sie zusammen in Rainbow dash wolkenbett !

Aber des geht doch garnicht da Aj kein pegasus ist, d.h sie würde durch die wolken fliegen und entweder jämmerlich unten aufklatschen, oder Rainbow hat noch soviel verstand das sie Aj rettet
Zitieren
08.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Twilight zaubert natürlich vorher noch den Wolkenlaufzauber^^ Wobei der im besoffenen Zustand wohl schiefgehen würde wie genau weiß man erst wenns zu spät ist Smile Wahrscheinlich wird AJ von der körperlichen konsistenz her selbst zur Wolke nach ner Zeit bis der Zauber wieder abklingt xD

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Nein Aj wird von Rainbow dash in besoffenen zu stand rauf geflogen wie ein Beutetier !
Zitieren
08.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Trotzdem könnte AJ nicht auf den Wolken stehen^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
sie wird in dashies bett gelegt und kann deshalb in cloudsadale bei ihr sein als sie erwacht fallt sie aus dem wolkenhaus und twilight zaubert ihr im besoffenen zustand permanente orange flügel allerdings ist jetzt kein erdpony mehr und hat ein teil ihrer kraft eingebüßt und der zauber ist nicht rückgänig zu machen,twilight mixt ihr dann im nüchternen zustand ein kraftrank und gibt im aj sie trinkt es doch dadurch kann sie nur schneller fliegen aber nicht treten !
Darauf fällt aj ihn deppresionen und gibt rainbow dash die schuld,dann kommt fluttershy und verteidigt durch den Alkohol von gestern Rainbow Dash . Aj und rainbow dash fallen die kinnladen runter als fluttershy sagte das sie mit dashie haben will und neidisch auf aj ist !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
Zitieren
08.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Egal was du nimmst... ich will es auch. Aber was meinst du mit, sie hat ein teil ihrer kraft eingebüßt? Meinst du damit, dass sie nicht mehr ehrlich ist, oder hatte sie sonst iwelche besonderen kräfte?
Zitieren
08.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
das sie nicht merh die apfelbäume so treten kann wie früher und nichr mehr so schnell zu land ist !
Zitieren
08.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(08.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(08.12.2013)ps3slim schrieb:  Aj wird Rainbow Dash zu einen Wetsaufen bringen die fängt eine schlägerei mit ihr an und nachher landen sie zusammen in Rainbow dash wolkenbett !

Aber des geht doch garnicht da Aj kein pegasus ist, d.h sie würde durch die wolken fliegen und entweder jämmerlich unten aufklatschen, oder Rainbow hat noch soviel verstand das sie Aj rettet

oder Beim,... sagen wir mal "kuscheln", nehmen sie eine passende Position ein.Pinkie happyRD wink


Zitieren
08.12.2013
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Hi zusammen
Also, ich sag mal meine Vermutungen:

Rarity: Würde sicher mit jedem in die Kiste springen der ihr über den Weg läuft. Vielleicht bringt sie eine neue Kollektion raus.

Fluttershy: Würde die Tiere wie den grössten Dreck behandeln und leicht ausrasten.

Pinkie Pie: Sie würde noch viel abgedrehter sein als zuvor, bis ans Maximum und dann als Trauerkloss rumsitzen.

Twilight: Würde einen schub bekommen wie eine Rakete und verbraucht Tag und Nacht um schlechte Zaubersprüche zu üben.

Rainbow Dash: Würde noch mehr rumflitzen als sie es schon jetzt tut und alle Ponys zu einer Prügelei anzetteln.

Applejack: Würde nach ein paar Flaschen Vodka beim Pokern ihre Familie und die Plantage verlieren.

liebe grüsse
Applejack-dashie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste