Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:18



RPG: Der Abgrund
#21
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Shadow lief über den Marktplatz, sie hatte viel zu tun. Ich habe keine Ahnung, wo ich hingehen werde, aber die Menge an Verpflegung, die ich dabei habe, wird wohl kaum reichen...
Den Kopf hielt sie die ganze Zeit unten und versuchte, keinen einziges Pony direkt anzusehen, um möglichst keine Aufmerksamkeit zu erregen. Plötzlich aber meldete sich erneut ihr Gefühl, jemand würde sie beobachten, und sie drehte sich instinktiv um, zu der Eiche auf dem Marktplatz.
Dort stand ein türkisfarbener Pegasus mit blonder Mähne. Und er starrte auf ihr aufgeschnittenes Bein.
Erschrocken zog Shadow ihren Umhang über das Bein und hastete zum nächsten Stand, hoffend, dass dieser Hengst sie einfach vergessen würde.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#22
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Nachdem Dark fertig war das Kind zu füttern sah er "mmh ich habe bald nichts mehr zu essen..." dann schaute sie zu den anderen "hey wollt ihr mit mir und Boulder zum markt gehen? ach warum frage ich euch ich nehme euch einfach mit" sagte Dark lachend.

Er wartete das alle mit essen fertig war, dann nahm er ein wenig Geld mit und ging in Richtung Marktplatz, zum glück waren die kinder ruhig.

auf dem weg sah Dark eine Stute die scheinbar versuchte eine Packung pulver in sich rein zu stopfen "ok... die muss ja wirklich arm dran sein wenn sie versucht sowas zu... essen, vielleicht wenn mir was bleibt kann ich ihr ja was kaufen... obwohl danach klebt sie bei mir wie eine klette...." sagte er leise zu sich selbst.

Doch sein blick würde dann von jemand anderes angezogen, das scheinbar versuchte sich in seinem Umhang zu verstecken, was er seltsam fand, er ging zu dem Pony und stellte sich vor es.
Vor dem Pony schaute er ihr in die Augen und lächelte sie an "hallo, kann ich dir helfen ? ist es nicht zu heiß um hier in Umhang rum zu laufen ?".

Thunder sah er gerade nicht da er im schatten einer eiche, somit hatte er ihn erst nicht bemerkt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von flutterguy.)
#23
29.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Thunder drückte seine Zigarette am Boden aus und schaute der Situation weiter zu.
Er bemerkte das sie ihn bemerkte also senkte er den Blick etwas ab.
Doch auch bemerkteer, das da ein weiteres Pony schon bei der Situation einstieg.
*Darklight?! Dieser alte Tollpatsch... Er wird sie doch nur verstören aber erstmal werde ich mich etwas an die Situation heran tasten.*

Er stand geschwind auf und flog im hohen Bogen über den Marktplatz hinweg.
Er postionierte sich neu, an der Seite des Standes. So im Schatten und so an den Stand gelehnt das weder Darklight noch das andere Pony mit dem offenen Bein ihn bemerken konnten. Er öehnte sich an den STand und lauschte der Situation.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#24
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Shadow zuckte leicht zusammen, als sie merkte, dass jemand sie ansprach, und ärgerte sich sofort über sich selbst. Warum bin ich auf einmal so schreckhaft? So bin ich doch sonst nie! Ich werde auf jeden Fall paranoid...
Bei dem, der Shadow angesprochen hatte, handelte es sich um einen schwarzen Einhorn-Hengst mit roter Mähne, der versuchte, unter ihre Kapuze zu linsen. Schnell senkte sie den Kopf, damit er ihr Gesicht nicht sah.
"Ich...nein, danke...ich komme schon klar..." Langsam wich sie zurück, das letzte was sie nun brauchte war jemand, der ihr Gesicht sah und am Ende noch ihren Klienten beichtete, sie lebend gesehen zu haben. Shadow wollte sich schnell eine ihrer vielen, guten Lügen einfallen lassen, aber dieses Mal war ihr Kopf wie leergeblasen, ihr fiel keine Erklärung für den Umhang ein oder warum sie ganz schnell von hier weg musste.
"Ich...es tut mir leid, ich habe noch zu tun und...ich muss noch...zu diesem...Ort...dahinten...bin sehr beschäftigt...entschuldige mich."
In Gedanken hätte sie sich für ihr sinnloses Gestammel am liebsten selbst schlagen können. Ach verdammt, wo sind nur die Lügen, wenn ich sie brauche? Wenn ich so stammel kauft der Kerl mir doch nie was ab!

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#25
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Dark versuchte unter ihre Kapuze zu schauen doch das Pony Wichte jeden Augen Contact ab, aber nicht nur das sie recht schreckhaft erschien, versuchte sie auch noch Dark mit schlechten ausreden los zu werden, Dark war nicht immer der hellste doch selbst er konnte das durchauen.
Das machte Dark natürlich stütziger, etwas an ihr war seltsam, er wollte mehr von ihr wissen, er wüsste durch die stimme schon mal das es eine Stute war. Doch er wollte mehr wissen dafür musste er sie aber etwas beruhigen also sagte er ihr freundlich "oh tut mir leid... ich wollte sie nicht erschrecken, stört es sie wenn ich sie begleite ? mein Name ist Darklight wie ist der ihrer?" Dark reichte ihr seinen Huf zur Begrüßung, das sie eine kleine Verletzung hat bemerkte Dark immer noch nicht.

Das Dark ein kleines Baby auf dem rücken hatte vergaß er schon fast, erst als es sich fröhlich bewegte und in dem himmel sah erinnerte er sich daran, zudem erinnerte er sich dann das er noch die zwilinge bei sich hatte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#26
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Sie konnte dem Hengst nicht ihren Huf reichen, da sie an ihrem Bein eine Schnittwunde hatte, und so etwas war wirklich auffällig."Wie ich...heiße? Das ist...nicht von Bedeutung. Und ich bin grade seeehr beschäftigt mit...ähm...Dingen. Privaten Angelegenheiten...und..." Shadow rollte mit den Augen und verfluchte ihr Hirn, das sonst so leicht Lügen aus dem Nichts heraus zaubern konnte. Aber jetzt, wo es kritisch wurde, ließ ihr Lügenhirn sie im Stich. Na klar.
Irgendwie wusste sie, dass der Hengst erst nachgeben würde, wenn sie ihm erlaubte, ihr zu folgen. Shadow traf ihre Entscheidung und hoffte insgeheim, dem fremden, schwarzen Hengst früher oder später entkommen zu können. Genauso wie sie versuchte, ihrer Vergangenheit zu entkommen.
"Na schön, du kannst ruhig mitkommen, es wird dich sowieso nur langweilen. Aber wenn du darauf bestehst, kann ich dich wohl kaum aufhalten."
Sie ging zu einem Stand mit Essen, warf ein paar Bits auf den Tresen und verstaute das eingekaufte Essen in ihren Satteltaschen. Das wird hoffentlich für eine Weile reichen...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#27
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Die Stute wollte weder ihm den Huf reichen noch ihren namen sagen, das sie ihren namen an einem wildfremden nicht sagen wollte war verständlich aber das sie seinen Huf ignorierten fand er ehe unhöflich, doch das vergaß er schnell.
als sie dann zu Tresen ging und sich was zu essen holte erinnerte er sich das er eigentlich dafür überhaupt hier her kam und holte sich dann auch noch was zu essen, doch musste er sich beeilen den die Stute schien es eilig zu haben.

Er trabte neben ihr und schaute sich an was er nur von dem wenigen sehen konnte, erst jetzt bemerkte er die Verletzung und sagte geistreich "hey sie sind verletzt..." erst jetzt merkte er wie dämlich das sie wohl anhören musste also sagte er ihr dann "leben sie hier in kanterlot? ich bin erst seid 3 Jahren hier... glücklicherweise habe ich nicht zu viel Aufmerksamkeit... wegen... einer... gewissen Sache..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#28
29.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Vorgeschichte:

Was nach dem Tot von Belhalhar geschah, daran erinnert sich Cask nicht. Durch die Kampfdroge zu Boden geschickt und von den anderen Mitgliedern der Gruppe mitgeschleppt landete der Flügel lahme Pegasus schließlich in Canterlot. Dort verabschiedete er sich von der Gruppe, erhielt aber noch einen Teil der Wertgegenstände aus der letzten Wacht. Er veräußerte sie und kaufte sich einen neuen, verzauberten Flachmann, ließ seinen Mantel mit Metallplatten verstärken und kaufte sich ein ganz spezielles Buch.
Den Rest seines Bescheidenen Vermögens spendete er den durch den Krieg gefüllten Waisenhäusern.....
Er selbst hätte nie Verwendung für die Bits gehabt.
Cask plante weiterzuziehen, allerdings machte ihm der Krieg einen strich durch die Rechnung.
Selbst in besseren Tagen wurde er bestenfalls mit Misstrauen betrachtet, in Kriegszeiten hingegen konnte man bereits Verhaftet werden nur weil man Fremd war....Oder schlimmer.
Notgedrungen schloss er sich als „Temporäre Sicherheitskraft“ der Ponyzeibehörde an.
Zwar hatte der Krieg Canterlot noch nicht erreicht, aber dennoch machte sich Zwielichtiges Gesindel in den Gassen breit, ausgelöst durch ein Mangel an Ponyzisten sowie der Zukunftsangst durch den Krieg.
Es ist unnötig zu erwähnen das die Ponyzei alle Hufe voll zu tun hat und die Hilfe von Hengsten wie Cask ungefragt annahm.
Für Cask war die Arbeit wie geschaffen. Nachts kriminellen Abschaum verprügeln, tagsüber Trinken und Schlafen. Es war nicht Perfekt aber auf diese art und weiße konnte er zumindest Helfen, da ihm die Geschichte über Dämonen sowieso niemand abnahm.
So verbrachte Cask die drei Jahre stoisch mit Prügeleien, sich betrinken und warten was die Zukunft bringen mag, als inoffizielles Mitglied der Ponyzei. Zumindest musste er die Zeit nicht alleine verbringen. Sein neuer Job brachte ihm nicht nur eine Unterkunft und Bits zum Versaufen, sondern einen......ganz speziellen Mitstreiter: Ein junger Einhornhengst Names Vermillion, von allen allerdings nur Monty genannt.
Ein Rotmagier mit einigem Talent im Umgang mit dem Rapier. Gemeinsam versuchen sie die Strassen Canterlots Verbrecher frei zu halten und irgendwie durchs Leben zu kommen, immer auf das beste hoffend und das schlimmste erwartend....

Heute:

Durch eine nur allzu vertraute Geräuschkulisse wurde Cask aus seinen Gedanken gerissen:
Ein wütender Hengst folgte schnaubend und Brüllend dem jungen Einhorn.
Ihre Gemeinsame Nachtschicht begann vor zwei Stunden und solange wartete das Pegasus bereits auf seinen Partner welcher erneut von einem gehörnten Ehehengst durch die Gassen gejagt wurde.
Nicht schon wieder!
Cask spähte um die Ecke und sah die beiden angestürmt kommen. Monty ließ er passieren, sprang aber vor den anderen Hengst, ein Erdpony, und versetzte ihm einen Kinnhaken welcher es zu Boden schickte.
Cask hasste es, schließlich hatte der Hengst allen Grund dazu seinen Partner zu verfolgen....
Junge, junge. Beinah wäre es hässlich geworden.
Halt die Klappe.
Okay, ich weiß was du sagen möchtest und es tut mir leid. Sie hatte mir versprochen das er vor nächster Woche nicht Heim kommt und dann: PENG! Stand er im Schlafzimmer! Bei der Flucht hätte ich mir fast meinen...
Ich sagte halt die Klappe! Nicht nur das wir zwei Stunden zu spät mit der Arbeit Anfangen, ich musste auch einen unschuldigen umhauen...Wegen dir. Nun tu mir einen Gefallen und halt für den Rest der Nacht einfach die Klappe.
Das Einhorn sah das sein Partner es ernst meinte und schwieg betroffen.
Das bewusstlose Erdpony anschauend zog er sich seinen Roten Mantel an, legte den Hut zurecht und halfterte seinen Rapier. Es sollte so oder so wieder eine lange Nacht werden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#29
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Ich...Lebte hier. Jetzt nicht mehr. Shadow war sich ziemlich sicher, damit nicht besonders viel verraten zu haben. Der Hengst erschien ihr ein wenig tollpatschig, ihr kam es so vor, als purzelten die Worte aus seinem Mund, ohne dass er zuerst darüber nachdachte, was er sagen wollte. Sie fand es aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Es war in einem gewissen Sinne amüsant.
Da der Hengst ihr irgendwie interessant vorkam, vor allem seine Vergangenheit, entschloss Shadow sich, ihren Aufbruch aus Canterlot um einige Zeit zu verschieben. Sie glaubte nichtr, dass ein paar Minuten mehr oder weniger ihr besonders schaden würden.
Sie legte sich in den kühlenden Schatten der Eiche, unter der vorhin noch der türkisfarbene Pegasus gewesen war. Der letzte Satz des dunklen Hengstes hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt, und sie wagte zu fragen, "Was meinst du mit dieser...gewissen Sache?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#30
29.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Hiatus schlenkerte wie betrunken über den Markt.
Bei einem Obsthändler kaufte er sich drei Pfirsiche und sagte nur höflich, dass alles okay sei, als er auf seine Augenringe angesprochen wurde.
Er biss herzhaft in einen der Pfirsiche.
Es war so saftig und süß, dass er unbewusst leicht aufstöhnte.
Während er so aß, bemerkte er plötzlich eine Stute mit Kaffee in der Mähne.
Sie sah ziemlich ungepflegt aus...
Wahrscheinlich eine Obdachlose...
Davon gab es in letzter Zeit echt zu viel.
Hiatus ging einfach auf sie zu. Nur um sich zu entschuldigen.
"Oh das... das tut mir Leid...
Ich... das ist mein Kaffee, den sie da abbekommen haben.
"
"Moment... ISST sie den KAFFEE?
...sie muss echt verzweifelt sein...
Hnrrrrgh ach verdammt!
Ich bin manchmal echt zu gutherzig...
"
"Kann ich ihnen... irgendwie helfen, um es wieder gut zu machen?"

#31
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Dark fragte sich gerade noch ob es schlau war etwas davon zu erzählen, als sie dann sagte das sie hier nicht mehr lebte wollte er sie weiterhin befragen doch hielte er sich zurück als sie ihn dann nach dieser Sache fragte "es... es gibt nicht das ich nicht sage aber DAS... ist... etwas... sehr persönliches... einfach gesagt.. ich bin ein Chaosmagier.. bei mir ist... so zu sagen ALLES möglich... mehr brauchst du nicht zu wissen... glaube mir", er hoffte er hat sie nicht mit dem letzten Satz verscheucht es ist nicht eine Sache die man einfach so einfach von einem unbekannten hört.
Er schaute verlege in die Gegend und legte sich neben sie, er schaute überall um sich herum außer bei ihr, den so neben ihr zu liegen lies ihn rot werden was ihm recht peinlich war, er hatte schon etwas länger kein Contact mehr mit anderen Stuten außer seine freunde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#32
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Ganz schnell verstand Shadow, dass der Hengst ihr nicht mehr erzählen wollte, weil es sich um etwas äußerst Privates aus seiner Vergangenheit handelte. Und vor allem sie konnte gut verstehen, wenn er so etwas nicht teilen wollte. Sie selbst war auch nicht bereit, jemandem ihre vergangenheit preiszugeben, es wäre einfach fatal für ihren Plan, allem zu entfliehen.
"Wenn du mir nicht mehr erzählen willst, ist das in Ordnung für mich. Auch ich habe...Dinge...erlebt, die ich nicht einfach preisgeben will."
Als der Hengst sich neben sie legte, spürte sie, wie ihr das Blut in die Wangen schoß, und hoffe, er würde ihre geröteten Wangen nicht bemerken. Sie hatte bereits viel Kontakt mit Hengsten gehabt, aber dabei ging es nur um ihre verfluchten Aufträge, denen sie ja entkommen wollte.
Diese Art von Kontakt war anders, als sie es je erlebt hatte. Shadow verstand nicht, warum sie rot wurde, es war ihr ein Rätsel. Vielleicht kommt das einfach von der Paranoia, bestimmt geht es bald weg.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#33
29.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Sweet füllte gerade die letzte Ladung des staubigen Kaffees in ihren Rachen als sie ein cremefarbendes Einhornhengst mit Löchern im Horn und in den Ohren ansprach. Sie schmatzte noch die letzten Kaffeekörner runter, während sie ihn auf alle weiteren merkmale eines ansonsten gesunden Hengstes musterte. "Hmmmm du hast mir den Kaffee gegeben? Wie lieb von dir." Ihre Stimme klang nicht nur dankbar, sondern ließ von anfang an anzüglichkeit mitschwingen. Wieder veränderte Sweet ihre Stimme so wie sie es wollte. So, das es in den Ohren der anderen genauso wie gemeint ankam und durch ihre Stimmfarbe wunderschön klang. "Ich bin nur tatsächlich ein wenig dreckig geworden. Wenn du dich aber dafür bei mir tatsächlich wieder.. gut stellen willst lad mich doch zu dir nach Hause ein, lass uns beiden Hübschen eine kleinigkeit Essen, gemeinsam Duschen und richtig geilen Sex miteinander haben. Wie wärs mein Ritter im weißen Fell...?"

Sweet Voice hatte den verführerischten Blick aufgelegt, den sie trotz ihrer Hämantome am Körper aufbringen konnte. Der dunkelfärbende Kaffee in ihrem Mund und auf ihren Zähnen verbesserte ihren Anblick auch nicht sonderlich. Es ließ sich eine wirklich attraktive Stute und diesen Umständen erahnen. Tatsächlich war es jedoch nur noch eine Fratze. Wie von einer einst schönen Puppe, dessen Oberfläche langsam abgeblättert ist und den versifften Stoff dahinter offenbarte.
#34
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
er schaute sie langsam an und sagte verlegen "naja... das..." langsam verkrampfte sich sein Körper, er konnte sich kaum noch bewegen... war er wirklich so gestresst?
er versuchte irgendwie ihr in die Augen zu schauen, doch hatte er durch seine momentanen Augenwinkel nichts zu sehen, dabei vergaß er das er ganz rot war.
"naja es ist nichts schlimmes... es ist mir recht peinlich... eigentlich ist es mehr witzig..." er fragte sich ob er es wirklich sagen sollte... am ende könnte sie ihn für verrückt halten weg gehen, nur störte ihn sehr das er oft die wahrheit sagte und recht gesprächig sein konnte... zu geschprächig <wenn das so weiter geht endet das noch so wie bei der Bibliothekarin in Riverdale>.
Irgendwie musste er das ruder rumreißen und ein anderes Thema finden "und deine Verletzung..." mehr kam nicht raus aus Nervosität

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#35
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Sie lächelte und drehte sich ihm zum ersten Mal richtig zu, sodass er ihr Gesicht sehen konnte. Es störte sie selbst nicht weiter, dass sie rot war, aber als sie ihn ansah stellte Shadow überrascht fest, dass er mindestens genauso rot war wie sie. Aber sie fand immer noch keine Erklärung dafür. Warum bin ich so rot, und er auch? Naja, vielleicht ist es auch, weil er mir so...nah ist. Anders als alle anderen Hengste, die ich bisher getroffen habe.
Seine offensichtliche Nervösität amüsierte sie und Shadow lachte leise. Als er sie nach ihrer Verletzung fragte, brauchte sie sofort eine ihrer Lügen. Zum Glück funktionierte ihr Lügenhirn wieder.
"Och, das? Der kleine Kratzer? Der ist weniger schlimm, als er aussieht, keine Sorge. Ich bin vor kurzem in einer Seitengasse mit Metallmüll gestolpert und hab mir das Bein an einer der Metallkanten aufgerissen. Es tut aber nicht mehr weh."
Innerlich atmete sie auf und dankte ihren Lügen. Wenn ich ihm erzähle, dass ich mich absichtlich selbst geschnitten habe, wird es Fragen geben. Fragen, die ich ihm nicht beantworten werde.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#36
29.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Als die Stute sich etwas ZU sehr bei ihm bedankte und auch noch...
Hatte sie...
Nicht wirklich oder?
hatte sie gerade gefragt, ob er SEX mit ihr haben wollte???
Hiatus unterdrückte den Zwang, sich vor ekel zu schütteln und ging einen Schritt zurück.
"Ähm... nein... äh...
Ich... muss... noch...
Naja... Wasser und... Käse kaufen und...
Ich...
Geh dann mal...
"
Hiatus ging rückwärts von der Stute weg.
Sie war ihm mehr als nur ein bisschen unheimlich.
Und würde sie ihn nicht in ruhe lassen, würde sie seine Magie zu spüren bekommen!

#37
29.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Der Abgrund
Er atmete kurz auf als er merkte das sie ihn nicht mehr nach der Sache vor ein paar jahren fragte, doch endlich drehte sie sich zu ihm, er sah das sie selber ganz rot war, das zu sehen lies ihn noch mehr erröten und zu Seite schauen.
Das sie leise lachte lies ihn sich selbst fragen <warum lacht sie ? habe ich was falsches gesagt?>.
Als sie ihm dann erklärte wie sie sich verletzt hatte sagte Dark besorgt "eine Metallplatte ? dann solltest du das desinfizieren... du könntest dir sonst noch was holen..." er nahm ihr Huf und schaute sich die Verletzung an "au.. das sieht ja mehr als nur ein Kratzer aus... es blutet sogar noch" Dark suchte sich dann etwas womit er das abwischen konnte und holte dann aus seiner Tasche dann einen Taschentuch und Wichte noch ein wenig das Blut weg.

"wenn du nicht mehr in Kanterlot wohnst können wir zu mir gehen zum desinfizieren.... wenn du willst sonst können wir auch zu dir wenn du nicht zu weit weg wohnst...." erst jetzt merkte er das es sich so falsch anhörte... er hoffte das sie es nicht so falsch versteht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#38
29.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Der Abgrund
[Rain]

Als Star und Night zusagten, sah er doch etwas verwundert die anderen an.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich noch einmal irgendwie in Gefahr begeben würden.
Rain wollte es nicht... Star war Mutter, Glacier war Mutter. Er konnte keine Mütter da mit rein ziehen. "Nein. Nein, das kann ich nicht zulassen. Ihr habt derzeit einen Frieden... Den sollt ihr auch beibehalten. Ich will insbesondere euch beide nicht mit reinziehen, Glacier und Star.
Ihr seid nicht dazu bestimmt, zu kämpfen. Ihr habt es nicht verdient, da rein gezogen zu werden! Ich schon. So zahlt sich wenigstens das Training aus."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#39
29.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Der Abgrund
"Wir kommen mit dir Süßer. Wir können ja zu dir wenn du deinen Einkauf erledigt hast. Das war wirklich echt lieb von dir das du uns Essen gabst und geben willst. Dafür bekommst du auch eine heiße Belohnung."

Sweet rannte zu Hiatus hin und schmiegte mit ihrem beulenübersähten Körper dich an Hiatus und scharbte sich ein wenig an sein Fell. Es fühlte sich wunderbar an, wie die juckenden Stellen endlich ein wenig Linderung von einem anderen Hengsten erfuhr statt von kalten Wänden und Müllcontainern. Ein wenig Kaffestaub wanderte von ihrem auf das Fell von Hiatus, wodurch er an einigen Stellen ein wenig wie Stracciatelle aussah.

"Du bist der erste seid langem der so nett zu mir ist. Dafür sollst du die ultimative Belohnung erhalten." Sweet Voice ließ ein wohliges Summen aus.
#40
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Der Abgrund
Überrascht blickte Shadow den Hengst an. Die Hengste, mit denen sie sonst Kontakt hatte, interessierten sich nur für Geld und erfüllte Aufträge, aber sicher nicht für Shadows Gesundheit oder Wohlergehen.
Ein Teil von ihr wollte das Angebot annehmen, aber der andere erinnerte sie ernergisch daran, dass sie ja eigentlich aus der Stadt hatte fliehen wollen, um ihrer Vergangenheit zu entkommen. Aber Shadow scheuchte diese Gedanken aber fort, die Sorge des Hengstes rührte sie und Shadow beschoss, ihn zu seinem Zuhause zu begleiten, und zwar ohne dabei schlechte Hintergedanken von ihm zu haben.
"Ich habe noch genügend Zeit, um mit dir zu kommen. Vielen Dank für das Angebot, und dass du dich so sehr um eine Fremde kümmerst." Sie lächelte ihn mit ihrem schönsten Lächeln an, In diesem Moment hatte der Hengst es geschafft, ihre Sorgen fortzuschwemmen, und diesen Moment genoss Shadow in vollen Zügen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste