Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:38



Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
#61
19.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(19.01.2013)Fluttershy1995 schrieb:  Wieviel kostet eigentlich der laufende meter minky?

schau mal auf Seite 2, da hat JaneDoe das wunderbar vorgerechnet RD wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#62
30.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Achtung, Achtung!

Für unsere Freunde, die bald wieder bestellen wollen, seid vorsichtig. Ich zitiere:

Zitat:to all the plush makers out there, a few of us have been victims of fraud over the past few months. they are usually traveling charges for hotels or other vacation services. we have a high suspicion that fabricdepot.com is compromised and someone, whether one of their employees or a hacker, is taking credit card numbers from their website. it’s especially possible because they take your credit card number directly, not through paypal. i did call them to notify them of the fraud myself and a few others experienced but more calls may help (but at the same time we shouldn’t bombard them)
if you’ve experienced fraud in the past few months, ESPECIALLY from some sort of travel service, and use fabric depot, it’s very possible that was the source. it’s very sad because they were a great website with a good selection… another minky website lost! please reblog this to give plush makers a heads up!

Von makeshiftwings.

Zitieren
#63
30.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Also ganz so ausgereift ist mein englisch da nicht. Heißt das nun, dass man bei Paypal keine Sorge haben muss, oder dass es auch da gefährlich ist?
Zitieren
#64
30.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Bisher schien es nur Kreditkartenzahler getroffen zu haben. Die Kreditkartendaten wurden irgendwie entwendet und dann die Karten selbst belastet. fabricdepot arbeitet aber scheinbar schon an einer Lösung. Undecided

Zitieren
#65
06.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Und nochmal fabricdepot:

Als "Entschuldigung" für die Kreditkartengeschichte gibt es folgendes:

Zitat:As a valued customer, we would like to offer you
(a) 30% off your next online order,
(b) a free gift (a fat quarter bundle) to be included with the order shipment,
and © a USD $10.00 gift card to be included with the order shipment.
To redeem this offer, type the promotion code FGJN331 on the checkout page when you place an order on http://www.fabricdepot.com. This offer will expire on April 30, 2013 and can only be used with one order.

30% Rabatt hört sich für mich ganz gut an, werde dort vermutlich Anfang April bestellen und hoffen, dass es dann schneller geht als letztes Mal. Durfte drei Monate auf meinen einen Meter Stoff warten von dort. Rolleyes

Zitieren
#66
14.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
fabric.com hat auch runtergesetzten Minky im Moment und 20% Rabatt für Bestellungen über $40. Leider haben sie nicht all zu viel auf Lager und die Aktion läuft nur noch bis zum 18., aber vielleicht hilft es euch noch was. Ich habe gerade bestellt. Happy

Zitieren
#67
16.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich hätt jetzt auch mal ne Frage.
Also ich möchte auch mal probieren mit minky zu nähen und hab diesen shop hier entdeckt:
http://theminkyboutique.com/cart/minky-s...p;sort=20a

Mich würde jetzt interessieren ob von euch schon mal jemand dort bestellt hat und falls ja ob der shop auch wirklich gut ist, falls nicht bestell ich einfach auf plushaddict.com

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#68
16.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(16.03.2013)Dizzy_ Do schrieb:  Ich hätt jetzt auch mal ne Frage.
Also ich möchte auch mal probieren mit minky zu nähen und hab diesen shop hier entdeckt:
http://theminkyboutique.com/cart/minky-s...p;sort=20a

Mich würde jetzt interessieren ob von euch schon mal jemand dort bestellt hat und falls ja ob der shop auch wirklich gut ist, falls nicht bestell ich einfach auf plushaddict.com

Habe selbst dort noch nicht bestellt, aber nur gutes gehört. Der Stoff ist derselbe wie auf plushaddict.co.uk, der Versand könnte allerdings länger dauern.

Zitieren
#69
29.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich brauch demnächst für ein Projekt Rotes und schwarzes Minky sowie eine Art Weiß, muss da nochmal genauer schauen.
Aber ich brauche Meter bzw Yardweise.
Mindestens 3,5 Yard bei Rot und bei Schwarz.

Jemand mit solchen Mengen Erfahrung?
Ich hab schonmal Minky und Fell bei Fabric.com bestellt, nur war das damals eher das Fell, was für mich wichtig war.
Ich wollt aber diesmal ein bisschen sparen.
Einfach nur eine Idee, oder einen Shop wo schon gekauft wurde und das auch in größeren Mengen? ^^
Das wär lieb!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
29.03.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Naja, in den Mengen sollte es für die normalen Händler doch kein Problem sein, das zu verschicken. 3,5 Yard sind doch eigentlich noch eine ziemlich moderate Menge, das sollte nicht besonders schwierig werden. Außer, der Versand wird wegen dem Gewicht teurer, da müsstest du dann halt gucken.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#71
29.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich hab jetzt bei The Minky Boutique angefragt und da die nach Deutschland senden, werd ich mal später gucken, wie teuer der Versand werden würde ^^
Und das mit Fabrics.com vergleichen.

Ich frag mich, warum es sowas nicht in Deutschland gibt, so Firmen, die Minky vertreiben.. Warum harren die immer nur auf ihre komischen Modestoffe und diese billigen Karnervalsstoffe fest? Oder Pannesamt.. irks..
Ist ja nicht so, dass es hier keinen gäbe, der es kaufen würde.. aber gut.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
04.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich hab heute eine Lieferung von fabric.com bekommen und ich kann nur sagen, lasst die Finger von Minky Cuddle 3 Red, das ist ein Double-sided Minky Fleece. Jedenfalls das was bei mir angekommen ist... Sehr schade!
Zitieren
#73
04.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(04.04.2013)Sethaa schrieb:  Ich hab heute eine Lieferung von fabric.com bekommen und ich kann nur sagen, lasst die Finger von Minky Cuddle 3 Red, das ist ein Double-sided Minky Fleece. Jedenfalls das was bei mir angekommen ist... Sehr schade!

Vielleicht auch nur 'n einzelner Fehler. Schreib denen mal 'ne Mail, die sind beim Customer-Service durchaus freundlich und schnell. Ich bekam nett Rabatt, nachdem auf einem meiner Stoffe ein Fleck war.

Zitieren
#74
04.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich habe eine Mail geschrieben und mal sehen was dabei herauskommt. Danke für den Tipp Smile
Zitieren
#75
04.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(04.04.2013)Sethaa schrieb:  Ich habe eine Mail geschrieben und mal sehen was dabei herauskommt. Danke für den Tipp Smile

Kein Ding. Bei denen ist zwar schon einiges schief gegangen in Sachen Versand, aber über den Kundenservice kann man sich an sich wirklich nicht beschweren. Und wenn sie kein Verständnis zeigen und keine Entschädigung anbieten, kann man immer noch meckern. Fehler passieren eben, das sind ja auch nur Menschen. AJ Prost
Würde mich interessieren, wie das dann ausgeht. Meldest du dich dann hier nochmal? Happy

Zitieren
#76
04.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ah!
The Minky Boutique hat mir zurück geschrieben und ja, sie versenden nach D-Land ^^
Jetzt muss ich nur noch gucken, wie teuer der Versand wird, dann sag ich obs sich lohnt ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
04.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(04.04.2013)JaneDoe schrieb:  
(04.04.2013)Sethaa schrieb:  Ich habe eine Mail geschrieben und mal sehen was dabei herauskommt. Danke für den Tipp Smile

Kein Ding. Bei denen ist zwar schon einiges schief gegangen in Sachen Versand, aber über den Kundenservice kann man sich an sich wirklich nicht beschweren. Und wenn sie kein Verständnis zeigen und keine Entschädigung anbieten, kann man immer noch meckern. Fehler passieren eben, das sind ja auch nur Menschen. AJ Prost
Würde mich interessieren, wie das dann ausgeht. Meldest du dich dann hier nochmal? Happy

Klar, ich gebe bescheid! Smile
Zitieren
#78
09.04.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Da ich mir jetzt vllt. doch ein Fluttershy nähen will, hab ich mal die Shops durchgeschaut.
Bei fabricdepot.com steht beim "Cuddle 3" Stoff (hoffe das ist der Minky, zumindest steht es in der Beschreibung °__°") momentan ein Sale Preis von $13,50. (nehm mal an für 1 Yard?)
Haben die öfters solche Sale-Aktionen oder sollte ich da schnell zuschlagen? Ich blick bei der Seite leider kaum durch...außerdem läd sie seeeeehr langsam. >_<

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#79
09.04.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Also ich kann dir nur Plushaddict empfehlen. Kommt aus England, kein Zoll und die sind super schnell mit dem Versand. Oft sind die sogar schneller wie der deutsche Versand. Derpy confused

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#80
09.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(09.04.2013)Varonya schrieb:  Also ich kann dir nur Plushaddict empfehlen. Kommt aus England, kein Zoll und die sind super schnell mit dem Versand. Oft sind die sogar schneller wie der deutsche Versand. Derpy confused

Kurze Anmerkung: Zollgebühren sind bei plushaddict schon im Meterpreis inbegriffen. Ich hatte das vor einiger Zeit mal hier im Thread durchgerechnet gehabt.

Von regelmäßigen Rabatten bei fabricdepot weiß ich nichts, ich habe bei denen allerdings mal drei Monate auf meine Bestellung warten müssen. Seitdem bevorzuge ich fabric.com, für die findet man auch per Google teilweise Rabatt-Gutscheine. Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste