Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:29



Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
12.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(12.10.2012)TheReal schrieb:  Echt schade mit dem Gruppenticket. Eventuell kannst du ja morgen an der Kasse nochmal nachfragen, aber ich denke nicht, dass das noch was bringen wird.

Also ich habe heute da auch angerufen und a können die leider nichts machen sorry leute.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
12.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
so ich komm nicht weil ich keinen habe der mich fährt...
das heist..viel spass morgen Whining
das schlimste ist einfach ich schreibe agig an und was ist agig on schreibt mior wo wohne ich den agig off toll...
und dan noch das man sich fast über einen monat dadrauf freut

Musik 4 Fun
Zitieren
12.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
doch ich kann KOMMEN aber zurück kommen ist so ne andere sache xD

Musik 4 Fun
Zitieren
12.10.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
So, ich gehe mich jetzt langsam hinlegen, muss nämlich um 6:00 Uhr aufstehen. Ich freue mich schon auf morgen, wird bestimmt in Erinnerung bleiben.

Nun, Xtottix. Da ich glaube das du Kostenprobleme hast könntest du rein theoretisch kommen und fragen ob dich jemand in die richtige Richtung mitnimmt und von da aus dann mit dem Zug weiterfahren. Vielleicht kannst du die Kosten somit drücken. Wie erwähnt kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie gesagt, du bräuchtest nur 20€ um zurückzukommen, hoffentlich fällt dir was ein.
Zitieren
12.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(12.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  So, ich gehe mich jetzt langsam hinlegen, muss nämlich um 6:00 Uhr aufstehen. Ich freue mich schon auf morgen, wird bestimmt in Erinnerung bleiben.

Nun, Xtottix. Da ich glaube das du Kostenprobleme hast könntest du rein theoretisch kommen und fragen ob dich jemand in die richtige Richtung mitnimmt und von da aus dann mit dem Zug weiterfahren. Vielleicht kannst du die Kosten somit drücken. Wie erwähnt kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie gesagt, du bräuchtest nur 20€ um zurückzukommen, hoffentlich fällt dir was ein.

passt schon mioch nimmt agig mit zurück Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
13.10.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(12.10.2012)xtottix schrieb:  
(12.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  So, ich gehe mich jetzt langsam hinlegen, muss nämlich um 6:00 Uhr aufstehen. Ich freue mich schon auf morgen, wird bestimmt in Erinnerung bleiben.

Nun, Xtottix. Da ich glaube das du Kostenprobleme hast könntest du rein theoretisch kommen und fragen ob dich jemand in die richtige Richtung mitnimmt und von da aus dann mit dem Zug weiterfahren. Vielleicht kannst du die Kosten somit drücken. Wie erwähnt kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie gesagt, du bräuchtest nur 20€ um zurückzukommen, hoffentlich fällt dir was ein.

passt schon mioch nimmt agig mit zurück Cheerilee awesome

Freut mich zu hören das du das geklärt hast. Wirklich! Habe befürchtet dass es daran scheitert. Wäre schade gewesen. FS sad
Zitieren
13.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Nemmer lange und es geht los liebe freunde, in kürze stell ich mich abholbereit vor die Haustür und dann sammelt mich herpderp ein.
Phantasialand, WIR KOMMEN! Big Grin

Zitieren
13.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Ich weiß garnicht, wie wir das schaffen wollen, agig ist um 7:34 in Paderborn losgefahren, ist vielleicht um 8:00 oder so hier, und dann 2 Stunden nach Köln...
Fragt mich nicht, wieso er so spät losgefahrn ist Facehoof

Okami ist awesome :3
Zitieren
13.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Man war der tach awesome Twilight happy. Aber mein Auto hat grad ne panne die Scheibenwischanlage is kaputt und es Regnet Sad. Hoffe ihr kommt nach Plan @home
Zitieren
13.10.2012
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
hy

danke für den super tag hatte viel spaß.
freue mich schon auf nächste mahl.

Gruß matesXL

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
13.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
So, bin gerade zu Hause angekommen. Der Rückweg war ziemlich regnerisch, aber alles hat geklappt. Der Tag war wirklich super, trotz einer Panne. RD laugh
Ich freu mich schon auf die Bilder, vorallem auf die mit den Cutie Marks.

@agig02: Ich wünsch euch (oder nur du mittlerweile?), dass du möglichst schnell noch irgendwie nach Hause kommst. Kaputter Scheibenwischer geht bei dem Wetter echt garnicht. AJ surprised

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
14.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Aaaalso... Pinkie happy
agig und Treycied haben Latrus und mich gerade bei mir zu Hause abgeliefert, sind jetzt endlich zu hause Twilight happy
ADAC hat bei der Panne nicht geholfen, und so konnten wir nur von Glück reden, dass es auf der Rückfahrt nicht angefangen hat zu regnen Twilight happy
(Zumindest bis hierher noch nicht.)

Standen also bestimmt 1,5 Stunden an ner Tankstelle herum, haben draußen Ponymusik gehört, und gewartet RD wink
==========================================
Insgesamt...war das Treffen echt awesome, das Wetter war super (bis zum Abend Lyra eww ) und hab einige neue Leute kennengelernt.
Müssen dann nächstes Mal im April unbedingt an die Ponymasken denken RD laugh

Okami ist awesome :3
Zitieren
14.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Das war ja mal ein Erlebnis^^



Hat sich aber durchaus voll und ganz gelohnt Pinkie happy
Beimnächsten mal bin ich wieder dabei.
Zitieren
14.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Das war ein klasse Tag, die Pegasus waren voll auf unserer seite da der Regen erst genau bei der abfahrt anfing ^^
Schade mates sein Kartenhalter im Hollywood Kurs flöten ging, aber sonst verlief der Tag ja ganz gut, bis auf die vermehrten unkoordinierten stehphasen xD
Die "Jump"Show war auch richtig klasse, aber total schlimm war dieses Mouse au Chocolait X_X

Jetzt fehlt nur noch das ich von den Teilnehmern des Events die Kontakte bekomme (skype or so)
ond das Gruppenfoto mit namen ^^
Schreibt mir einfach ne PN, werde sie dann heute Abend wenn ich wieder zuhause bin lesen :3

Zitieren
14.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
es war ein echt super tag :3

bin am ende doch mal temple of the knight hawk gefahren und dan schliest das mist ding Twilight: No, Really?

the real habe ich mal ein bischen kennengelernt agig und die anderen (pannenhelfer AJ Prost ) auch haben ein bischen dumme sachen geredet an der tankstelle wärend der fahrt fühlte ich mich wie ewin brathänchen
und ansonsten noch mlp folgen im auto gesehen 8 uhr losgefahren knapp 24 uhr zuhause gewesen Flutterrage

aber es war ein geiler tag Cheerilee awesome


und nochmal ein dank an agig das er mich mitnehmen konnte

@tbc_sparkle: habe dich mal in steam geaddet :3 ansonsten wars recht lustig mit dir ^^ haben ja hin und wider mal geredet FS grins (du talocan suchti RD laugh )

Musik 4 Fun
Zitieren
14.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Das war ein echt geiler tag gestern.

So was macht man nicht alle Tage auch mit Cutie Mark im Gesicht.

Und den Masken auf der Colorado bahn.


das müssen wir unbedingt wiederholen.
Ich hoffe mal das die Gruppenbilder bald online kommen.

[Bild: 14.10.2012140403.JPG]

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von majyor nick.)
Zitieren
14.10.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Ein wirklich schöner Tag; so viele neue Leute kennengelernt, so viel Spaß gehabt, man nehme es einfach als unvergessliches Treffen.

Der Anfang war ein wenig holprig, da das Treffen um 9:00 Uhr war, aber wir erst gegen 10:15 komplett waren. Aber wir haben nette Gespräche am Anfang gehabt und überhaupt haben wir es nicht bereut das wir etwas später rein gegangen sind da wir uns ein wenig kennengelernt haben. Die meisten Attraktionen öffnen ohnehin erst um 10:00, also who cares.
Als wir reingegangen sind hat Mates erstmal seinen Kartenhalter rausgeholt und zählte inoffiziell zu den Attraktionen des Parkes, da uns fast jeder schief angeguckt hat. RD laugh

Was ich wirklich schön fand ist, dass wir zu 95 % zusammengeblieben sind und so ziemlich alle Attraktionen im Park als Gruppe abgeklappert haben. Es lief so ab das wir zu jeder Attraktion hingingen 1-3 Mal gefahren sind und dann zur nächsten gingen.
Schade um deinen Halter Mates, er war wirklich schön, aber niemand wusste wirklich das die Hollywood Strecke so anfängt. Twilight: No, Really?

Ich für meinen Teil habe mich mal auf alle Attraktionen getraut und es nicht eine einzige Sekunde bereut; die Idee mit der ersten Reihe der Black Mamba war auch klasse von Treycied, hätte niemals gedacht das es einen so großen Unterschied machen würde. Die Bahn war dadurch unglaubich intensiver und sie fühlte sich viel schneller an. Zumal ich die 2 Schrauben in der Bahn in den anderen Reihen überhaupt nicht wirklich wahrgenommen habe. Vorallem der Looping kriegt in der ersten Bahn eine ganz andere Bedeutung. Luna TRCV Super klasse. Pinkie happy

Talocan war auch super, sieht wirklich sehr brutal von außen aus, wenn man drinn sitzt ist es überhaupt nicht so schlimm und man einfach nur sehr viel Spaß. Genauso wie Mystery Castle. Wobei ich da sagen muss, dass ich dachte es wäre so eine Art Freefall Tower, wo der "Wagen" ganz langsam nach oben fährt. Als die Wagen dann aufeinmal mit Luftdruck in die Höhe geschoßen worden und wir binnen 3 Sekunden ganz oben waren, will ich mir meinen Blick überhaupt gar nicht ausmalen. FS grins Aber viel zu kurz das ganze. Schade.

Da ich solche guten Erfahrungen mit den Attraktionen gemacht habe, werde ich mich nächstes Mal stärker dafür einsetzen das die Leute ,die vielleicht ein wenig bange beim Gedanke dort rumgeschleudert zu werden sind, sich auch mal trauen. FS grins

Die Show "Jump" war unterhaltsam, für manche aber wohl zu langweilig. RD laugh In der Show haben wir aufeinmal auch gemerkt das etwas nicht stimmte, zum Glück haben wir alles auflösen können und nichts schlimmes war passiert.

Cutiemarks auf die Wangen malen bei der Gesichtsmalerin war auch super klasse, sowie das Gruppenfoto, hoffentlich wird das bald hier reingestellt. Dann können da Namen drauf gemacht werden, wenn das niemand macht dann melde ich mich wieder freiwillig.

Naja, was lässt sich noch sagen? Aus irgendeinem Grund hat uns die Show am Ende des Tages wo der Park langsam geschlossen hat in den Bann gezogen und man wollte sie sehen. Voller Begeisterung haben wir zugesehen, was genau uns begeistert hat weiß ich nicht.
Der Typ im verrückten Hotel war auch einzigartig. Erstmal hat er realisiert, dass wir Bronies waren oder zumindest auf Einhörner und Sonstiges stehen und daraufhin hat er jeden beim Eingang angelabert das man sich doch bitte melden sollte wenn man Einhörner im Hotel frei rumlaufen sieht. Seine mehr als fragwürdigen Warnungen waren auch einfach nur großartig. Whining

Das mit den Masken auf Colorado Adventure war auch eine klasse Idee, habe das Foto hier als Errinerung liegen. Schade das es schon morgen ist und wir nicht immernoch im Phantasialand rumlaufen. Der Tag ist wirklich schnell vergangen.
Die Wartezeiten waren auch nicht wirklich der Rede wert und man konnte sich sowieso wenn man dann doch gewartet hat unterhalten.

Ich bedanke mich hiermit auch bei meiner Mitfahrgelegenheit, sehr nett von dir, zumal ich dann auch nicht so abrupt Abschied nehmen musste.

Phantasialand 2012 Herbst Pinkie approved
Zitieren
15.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Hier noch das andere Onride Foto von Colorado Adventure. Jetzt fehlen nurnoch die beiden Gruppenfotos und alles ist komplett. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
15.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
So da ich Gestern und heut noch leider keine Zeit gefunden habe die Bilder und Videos hochzuladen Twilight: No, Really?, werd ich es versuchen das morgen zu schaffen RD wink. Hoffe ihr freud euch schon auf die Bilder und die paar Videos Twilight happy.
Zitieren
16.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(15.10.2012)agig02 schrieb:  So da ich Gestern und heut noch leider keine Zeit gefunden habe die Bilder und Videos hochzuladen Twilight: No, Really?, werd ich es versuchen das morgen zu schaffen RD wink. Hoffe ihr freud euch schon auf die Bilder und die paar Videos Twilight happy.

Lass dir Zeit, nur keine hektik, die Bilder sind sicher awesome Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste