Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:37



Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
#61
10.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Würde mich freuen wenn ich auch mit dürfte also meine kleine tochter ,Freundin und ich würden dan kommen muss das aber noch ebend mit ihr besprechen da sie grade arbeiten ist. antwort kommt morgen dann :-)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#62
10.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(10.09.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Würde mich freuen wenn ich auch mit dürfte also meine kleine tochter ,Freundin und ich würden dan kommen muss das aber noch ebend mit ihr besprechen da sie grade arbeiten ist. antwort kommt morgen dann :-)

Klar könnt ihr mit dabei sein Twilight happy. Und Wilkommen bei Bronies.de sehe auch das du neu hier bist Twilight smile. Ich trag dich dann schonmal mit ** ein RD wink
Zitieren
#63
10.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Ähm agig, wäre es vielleicht möglich, dass du mich wieder mitnimmst, wie letztens beim GamesCom Treffen? If you don't mind FS sad

Okami ist awesome :3
Zitieren
#64
10.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Da das Datum nun feststeht kannt du mich mit einem * eintragen. Yay. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#65
11.09.2012
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
moin,

bin warscheinlich dabei Wink kommt evtl noch jemand aus Unna/Dortmund und würde mich mitnehmen, bzw wenn das nicht geht, das man sich im Zug schonmal trifft, dan ist die Zugfahrt net so Öde,

mfg mysterio
Zitieren
#66
11.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Cool das noch weitere dazu kommen vielicht bekommen wir ja doch nicht das Gruppenspas ticket.

Ach ja bei mir kommen möglicherweise auch noch zwei leute mit ( Non Bronys).

Update einer der Non Bronys hat zugesagt ( und er weiss nich nicht einmal das er zu einem Brony treffen fährt)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von majyor nick.)
Zitieren
#67
12.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(11.09.2012)majyor nick schrieb:  Cool das noch weitere dazu kommen vielicht bekommen wir ja doch nicht das Gruppenspas ticket.

Ach ja bei mir kommen möglicherweise auch noch zwei leute mit ( Non Bronys).

Update einer der Non Bronys hat zugesagt ( und er weiss nich nicht einmal das er zu einem Brony treffen fährt)

Ui, dann bin ich aber mal auf das Gesicht gespannt wenn er es erfährt das du ein Bronie bist RD laugh
Zitieren
#68
14.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Also RainbowShyDash und ich sind immer noch am diskutieen da ja unsere kleime Mikrobe am 16 geburtstag hat und wir eigendlich nach Schloss beck wollten. Allerdings Finde ich das phantasialand etwas mehr zu Bieten hat als Beck. Also wenn wir kommen dan mit unserem Kleinen Mikröbchen stellt das ein Problem da wenn wir eine Fast 4 jährige mitbringem Würden? Und wir Auch auf die "Kinderkarusels" gehen würden? *Lieb gefragt*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#69
14.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(14.09.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Also RainbowShyDash und ich sind immer noch am diskutieen da ja unsere kleime Mikrobe am 16 geburtstag hat und wir eigendlich nach Schloss beck wollten. Allerdings Finde ich das phantasialand etwas mehr zu Bieten hat als Beck. Also wenn wir kommen dan mit unserem Kleinen Mikröbchen stellt das ein Problem da wenn wir eine Fast 4 jährige mitbringem Würden? Und wir Auch auf die "Kinderkarusels" gehen würden? *Lieb gefragt*

Also ich habe kein probelem damit auf "kinderkarusels zu gehen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#70
15.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Wenn ich das hier lese, fällt es mir schon wieder schwer das zu sagen, aber:
Ich komme nicht mit FS sad
... bin auf dem Lunafest und habe keine Ahnung von Mitose.
Zitieren
#71
16.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Leider können wir auch nicht mehr kommen da meine eltern Das geburtstagsgeschenk unserer kleinen vorgezohgen haben und zwar einen Indoor kinderspielplatz. Gebucht wurde der 13. also können wir leider nicht kommen. Aber das nächste mal werden wir es Frühzeitig ankündiegen wenn es wieder ein treffen gibt. Damit meine eltern uns nicht wieder so überrumpeln.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#72
17.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(15.09.2012)Zuzzil schrieb:  Wenn ich das hier lese, fällt es mir schon wieder schwer das zu sagen, aber:
Ich komme nicht mit FS sad
... bin auf dem Lunafest und habe keine Ahnung von Mitose.

Das is ja schade das du net kommen kannst FS sad, naja dann beim nächsten mal und viel spaß auf dem Lunafest Twilight happy. Was ist den Mitose überhaupt Derpy confused Twilight happy

(16.09.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Leider können wir auch nicht mehr kommen da meine eltern Das geburtstagsgeschenk unserer kleinen vorgezohgen haben und zwar einen Indoor kinderspielplatz. Gebucht wurde der 13. also können wir leider nicht kommen. Aber das nächste mal werden wir es Frühzeitig ankündiegen wenn es wieder ein treffen gibt. Damit meine eltern uns nicht wieder so überrumpeln.

Schade das du auch net kommen kannst mit deiner Kleinen FS sad, naja dann mal bei nächstenmal. im Jahr 2013 is ja auch ein Phantasialand Treffen geplant Twilight happy kannste ja schonma alles vorplanen, mit sowas nich nochmal passiert Twilight happy.
Zitieren
#73
17.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(17.09.2012)agig02 schrieb:  Das is ja schade das du net kommen kannst FS sad, naja dann beim nächsten mal und viel spaß auf dem Lunafest Twilight happy. Was ist den Mitose überhaupt Derpy confused Twilight happy

Mitose ist, wenn ich mich recht erinnere, die Zellteilung von Zellen (alle außer Geschlechtszellen, das wäre die Meiose RD wink )
Ich glaub er meinte damit einfach, dass er nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
#74
17.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
asooo FS grins, und wieder was gelernt RD laugh
Zitieren
#75
18.09.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
So, ich würde mich hier auch gerne anmelden.^^

Ich wohne im Kreis Recklinghausen, und würde es sehr nett finden wenn mich vielleicht jemand mitnehmen würde. Ich würde dankbar lieber demjenigen einen Betrag in die Hand drücken, als der DB 60€.

Ist aber alles in einem nicht unbedingt erforderlich, wenns sein muss, fahre ich auch über Essen nach Köln nach Brühl.

Eigentlich ist es ziemlich sicher das ich mitkomme, komme was da wolle. Twilight smile
Kannst mich eintragen. RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Johnny_Burke.)
Zitieren
#76
19.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
wir sollten mal die liste im start post ein wenig sortieren, damit ich auch weiss wie viele wir sind um evtl. die gruppenspaß karte anzufordern.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#77
20.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(18.09.2012)Johnny_Burke schrieb:  So, ich würde mich hier auch gerne anmelden.^^

Ich wohne im Kreis Recklinghausen, und würde es sehr nett finden wenn mich vielleicht jemand mitnehmen würde. Ich würde dankbar lieber demjenigen einen Betrag in die Hand drücken, als der DB 60€.

Ist aber alles in einem nicht unbedingt erforderlich, wenns sein muss, fahre ich auch über Essen nach Köln nach Brühl.

Eigentlich ist es ziemlich sicher das ich mitkomme, komme was da wolle. Twilight smile
Kannst mich eintragen. RD salute

Das ja schön Twilight smile, dann trag ich dich mal in die Liste ein mit * Twilight happy


(19.09.2012)majyor nick schrieb:  wir sollten mal die liste im start post ein wenig sortieren, damit ich auch weiss wie viele wir sind um evtl. die gruppenspaß karte anzufordern.

Ich kümmere mich heut abend da mal drum die Liste bischl zu sortieren Twilight happy
Zitieren
#78
20.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
(20.09.2012)agig02 schrieb:  
(19.09.2012)majyor nick schrieb:  wir sollten mal die liste im start post ein wenig sortieren, damit ich auch weiss wie viele wir sind um evtl. die gruppenspaß karte anzufordern.

Ich kümmere mich heut abend da mal drum die Liste bischl zu sortieren Twilight happy


alles kalr mach dir kein stress Twilight happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#79
20.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
So, hab den ersten Post überarbeitet hoffe das ist für euch so übersichtlicher RD wink
Zitieren
#80
20.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Herbst 2012]
Kleiner Fehler. Ich stehe dabei als jemand der 100% teilnimmt UND als jemand der noch nicht weiß ob er kommt. Richtig ist ersteres, ich komme 100%. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste