Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:39



Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
28.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(28.05.2014)majyor nick schrieb:  wie schon zuvor mal erwähnt:

N7, Cloud Chaser und meine wenigkeit hätten auch interesse.

Wir bzw. Ich wäre aber für einen Termin im Septmber. Vorher hab ich an den Wochenenden nicht wirklich zeit.

Du und Cloud Chaser seid eingetragen nur bei N7 weiß ich nicht wer das genau ist meinst du mit N7, N7 Rainbow Dash oder N7Brony Derpy confused?
[/quote]


n7 Rainbow Dash, sorry wusste nicht das meherer n7 gibt.
[/quote]

OK, habe euch jetzt eingetragen RD wink
Zitieren
28.05.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(28.05.2014)agig02 schrieb:  
(28.05.2014)Ray schrieb:  Auf Phantasialand hätte ich mal wieder Lust. Alleine schon wegen der neuen Wasserbahn Big Grin Gibt's schon potentielle Termine?

Potentzielle Termine gibs net könnt gern was vorschlagen RD wink. Bist du den auch dabei Twilight happy?

Naja kommt natürlich auf den Termin an aber wenn man jetzt schon was zeitlich anpeilt versuche ich natürlich, mir das freizuhalten. Lust hätte ich auf jeden Fall.
Zitieren
29.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Also ich währe für die Vier Samstage im Juni am liebsten der 07.06.14, 14.06.14 oder den 21.06.14. Weiß aber nicht ob das vieleicht zu Kurzfristig ist FS grins.
Zitieren
29.05.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Am 14.06. ist ja der nächste OWL Stammtisch, da wollte ich eigentlich auch ganz gerne vorbeischauen. Der 07. wäre ja schon in 1 1/2 Wochen... ich persönlich bin eigentlich recht spontan aber es wäre ja auch schön wenn man zumindest eine kleine Gruppe zusammenkriegen könnte und ich könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder anderen doch etwas kurzfristig wäre. RD wink
Zitieren
29.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(29.05.2014)Ray schrieb:  Am 14.06. ist ja der nächste OWL Stammtisch, da wollte ich eigentlich auch ganz gerne vorbeischauen. Der 07. wäre ja schon in 1 1/2 Wochen... ich persönlich bin eigentlich recht spontan aber es wäre ja auch schön wenn man zumindest eine kleine Gruppe zusammenkriegen könnte und ich könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder anderen doch etwas kurzfristig wäre. RD wink

AJ surprised Habe ich ja voll vergessen das am 14.06 das OWL Stammtischtreffen ist FS grins. Also fällt der 14.06 weg.
Zitieren
29.05.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(29.05.2014)agig02 schrieb:  Also ich währe für die Vier Samstage im Juni am liebsten der 07.06.14, 14.06.14 oder den 21.06.14. Weiß aber nicht ob das vieleicht zu Kurzfristig ist FS grins.


also der 21.6 können wir nicht, da ist der Münstet stammtisch.

und der 7.06 da kann ich auch nicht

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Dann bleibt nur noch der 28.06

@ Foren Administrator

Könntest du bitte in diesem Thread die Umfrage zurücksetzen, damit ich eine neue starten kann?
Zitieren
31.05.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Da es sich alles hier hin verschoben hat wer ich mal vesuchen hier aufzupassen RD laugh

Liebe Grüße da lass Twilight happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
31.05.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Nun gut, ich kann am 21.06 Egal ob ich den Führerschein schaffe oder nicht. Also ich hätte da Geburtstag. Eigentlich würde ich da gerne so hin. Mein Vater würde mich bringen. Ob da jetzt ein Treffen zustande kommt oder nicht, wäre mir egal. Also ich bin es gewohnt alleine zu sein selbst bei B-days... Wäre jemand denn überhaupt da, der mich kennt oder etwas zumindest.
Also einmal möchten wir da sowieso hin wegen der 2ten Tageskarte.
Also mein B-day sollte kein Einfluss haben wie man mich behandelt oder allgemein irgendwie das Treffen beeinflussen. Wäre nur interessant zu wissen, ob ich damit rechnen kann, dass Bronies da sind.
Ich hoffe, man akzeptiert das, wenn ich an meinem B-day da erscheine oder besser gesagt wir.
Ich geb mir mühe Anschluss zu finden und würde mit einigen es wagen, die ich etwas kenne, mal mein B-day anders zu gestallten, als alleine mit nur Verwandschaft.
Wie gesagt, gewohnt ist, alleine zu feiern. Ziel ist es, Kontakte zu finden und dabei keine Mitleidsaufmerksamkeit zu bekommen.
Sollten nur Leute die mit mir nichts anfangen können/wollen oder mich aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht leiden können, kommen oder wenn was gegen den Besuch mit meinen Vater sprechen würde. Ich kann auch in extremfällen in den Moviepark wechseln und da mein B-day so feiern, wie ich es gewohnt bin. Aber wie gesagt extremfälle oder gute begründetete Akumente.
Bin vielleicht übervorsichtig, aber ich weiß auch, das nicht jeder nur weil er Brony ist und ich auch best friends sind. Wobei ich keine Feinde haben, kann aber sein, dass mich jemand hasst und ich es nicht mitbekommen habe. Ich mach mir da die schlimmsten Gedanken, was auch ein wenig an den Threads liegt, wie z.B. ob Bronies zusammen halten oder sowas. Nunja... um den Post nicht in die länge zu ziehen und es nicht in offtopic verfallen zu lassen, indem jetzt disskutiert wird ob Bronies gut miteinander klar kommen oder net. Ich habe einfach keine große Ahnung von Menschen und Freundschaften/Feindschaften usw.
Ich denke immer ich mache immer alle Fehler, wenn was schief läuft und die anderen sind besser als ich.
Naja, sollte es denn am 21.06 stattfinden, wäre ich dabei, wenn mir bekannte User auch dabei sind, wie sehr ich an dem Tag bei der Gruppe bleibe ist auch fraglich.
Und nimmt mir den Post nicht übel, ich konnte nicht wirklich anschluss finden und ich wollte eigentlich nur bescheid geben, wie es so aussieht, ob ich komme oder net. Was ich nun auch getan habe. So Teffen unter normal bedienungen waren aber auch ganz okay für mich. Also ohne B-day und auch groß Beachtung usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
01.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Spoiler (Öffnen)

Also ich werde aufjedenfall ein guter Freund ich bin nich so der jenige och der sieht blöd aus den mag ich net so bin ich net Twilight happy. Naja aber immer GB allein feiern könnt ich mir nicht vorstellen Derpy confused.
Vieleicht ändert sich das diesen jahr mal und haben bestimmt dann alle richtig spaß zusammen im Park Pinkie happy.
Ich trage dich Pokemon-Pony dann auch mal mit zwei sternchien ein RD wink
Zitieren
01.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(01.06.2014)agig02 schrieb:  Also ich werde aufjedenfall ein guter Freund ich bin nich so der jenige och der sieht blöd aus den mag ich net so bin ich net Twilight happy.
Ach ums Aussehen mache ich mir da keine Gedanken, mehr auf meinen Eindruck im Forum und so. Wir waren zumindest auf einen Treffen im Phantasialand mal zusammen.

(01.06.2014)agig02 schrieb:  Naja aber immer GB allein feiern könnt ich mir nicht vorstellen Derpy confused.
Nun gut, immer allein gefeiert habe ich zwar net, hatte in der Grundschule noch Kollegen die alle Weg gezogen sind aber seit dem her ja, kann man so sagen.
(01.06.2014)agig02 schrieb:  Vieleicht ändert sich das diesen jahr mal und haben bestimmt dann alle richtig spaß zusammen im Park Pinkie happy.
Ich trage dich Pokemon-Pony dann auch mal mit zwei sternchien ein RD wink
Nun ja, ich hoffe, dass jemand da ist, N7 Rainbow Dash war mal ein Kollege, den ich gerne mal treffen würde. Ich bin aber dennoch angstlich, ich möchte nicht gefilmt werden oder mein Vater. Und ich hoffe, es ist okay, dass er mich bringt, war letztes mal auch immer dabei. Bis ich mein Führerschein habe, mache ich das so aber soll mein letzte Treffen sein, wo ich net alleine komme. Oder ich nehm Bronies mit.
Zitieren
01.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(01.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(01.06.2014)agig02 schrieb:  Also ich werde aufjedenfall ein guter Freund ich bin nich so der jenige och der sieht blöd aus den mag ich net so bin ich net Twilight happy.
Ach ums Aussehen mache ich mir da keine Gedanken, mehr auf meinen Eindruck im Forum und so. Wir waren zumindest auf einen Treffen im Phantasialand mal zusammen.

Könnte sein das wir mal zusammen auf ein Phantasialand Treffen wahren nur leider tuh ich mich da nich dran erinner sorryFS sad. Wir haben uns ja soweit ich weiß automatisch immer kleine Gruppen gebildet, könnte sein das wir uns dann nicht oft gesehen haben. Warst du den beim letzten Phantasiland Treffen dabei, vieleicht erinnerst du dich an einen Dunkelblauen Großen Bollerwagen den ich dabei hatte Twilight happy.
Zitieren
01.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(01.06.2014)agig02 schrieb:  Könnte sein das wir mal zusammen auf ein Phantasialand Treffen wahren nur leider tuh ich mich da nich dran erinner sorryFS sad. Wir haben uns ja soweit ich weiß automatisch immer kleine Gruppen gebildet, könnte sein das wir uns dann nicht oft gesehen haben. Warst du den beim letzten Phantasiland Treffen dabei, vieleicht erinnerst du dich an einen Dunkelblauen Großen Bollerwagen den ich dabei hatte Twilight happy.
Weiß net, jedenfalls war es 2013 von jackair geplant, beide jeweils. Also bei der Treppe war ich aufjedenfall für ein Foto, was mir auch reicht. Fotos bedingt akzeptable aber keine Videos von mir.Allerdings war ich net bis zum Ende geblieben. Mh... ich denke eher weniger, das wir uns kennen. Ich schau mal einfach ein paar Beiträge an um dich etwas kennen zu lernen....
Zitieren
01.06.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
btw. Pokemon-pony, wenn du an dem Tag Geburtstag hast, hast du kostenlosen Eintritt.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
01.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Lol, dann kann ich dreimal. Also zweimal Kostenlos rein.
Zitieren
01.06.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Außerdem nicht vergessen deinen Ausweis und dieses Formular mitzuholen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
01.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
@TheReal

Möchtest du den auch dabei sein beim Phantasialand Treffen?
Zitieren
01.06.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Ne, mich brauchste nicht eintragen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
02.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(29.05.2014)agig02 schrieb:  Dann bleibt nur noch der 28.06

@ Foren Administrator

Könntest du bitte in diesem Thread die Umfrage zurücksetzen, damit ich eine neue starten kann?

Niemand von uns liest hier doch mit oO

Bitte einfach den Beitrag melden oder PN schreiben, dann ist das auch fix erledigt.

Zitieren
02.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(02.06.2014)MaSc schrieb:  Bitte einfach den Beitrag melden oder PN schreiben, dann ist das auch fix erledigt.
Dann darf man auch melden? Gut zu wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste