Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:49



Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
17.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Ich glaub net mehr das mich jemand mitnimmt also lass ich es sein und komme auf die einzige alternative zurück. Man sieht sich übermorgen.
Zitieren
17.07.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(17.07.2014)Pokemon-pony schrieb:  Ich glaub net mehr das mich jemand mitnimmt also lass ich es sein und komme auf die einzige alternative zurück. Man sieht sich übermorgen.

Freud mich das du doch noch erscheinen kannst werden bestimmt viel Spaß im phantasialand haben RD wink
Zitieren
17.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(17.07.2014)agig02 schrieb:  Freud mich das du doch noch erscheinen kannst
Das war nie das Problem. Mir wäre ein Brony halt lieber gewesen als Fahrer.
Zitieren
18.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Bin mal gespannt ob ich morgen die kleine? Gruppe finde und ob jemand da überhaupt zu erkennen ist.
Zitieren
19.07.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(18.07.2014)Pokemon-pony schrieb:  Bin mal gespannt ob ich morgen die kleine? Gruppe finde und ob jemand da überhaupt zu erkennen ist.

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Manche werden bestimmt shirts an haben und wenn wir so am mystery castle Eingang rumlungern um 9 dann sind wir auch schwer zu übersehen. Auch wenn wir nicht soooo viele sind. Findest das schon.

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
19.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  Dürfte eigentlich kein Problem sein. Manche werden bestimmt shirts an haben und wenn wir so am mystery castle Eingang rumlungern um 9 dann sind wir auch schwer zu übersehen. Auch wenn wir nicht soooo viele sind. Findest das schon.
Ich war vor 9 da. Ich wollte eine Info haben, eine Info, die man mir hätte geben können. Danke an Xaid, von dem ich wenigstens die Nummer hatte und wusste, das er mit Agig02 Konakt hat. Naja, hoffentlich war es für alle irgendwie lehrreich, ich habe herausgefunden, das man da im Phantasialand keine durchrufe machen kann.
Ich seh das aber als Wiedergutmachung an, dass ich ein Quickpass wofür ich nichts zahlen musste, bekommen habe.
Ich hatte keine Infos, keine Nummer von einem Teilnehmer noch sonst was, deswegen kam Xaid ins Spiel.

Aber diesen Post werde ich net so schnell vergessen.
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  Dürfte eigentlich kein Problem sein.
Letzte Worte des Beifahrers, von Rechts kommt keiner.
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  Manche werden bestimmt shirts an haben
Bestimmt, wie viele waren das? Genug? RD laugh
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  und wenn wir so am mystery castle Eingang rumlungern um 9
Ich sogar etwas länger. RD wink
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  dann sind wir auch schwer zu übersehen.
Habs zweimal geschaft, auch im Park als ihr am Tisch gegessen habt, war ich erstmal vorbei gegangen. [Bild: cl-ts-clap.png] Saß vorher am selben Tisch sogar, bin dann gegangen und dann kam der Anruf.
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  Auch wenn wir nicht soooo viele sind.
Mehr als 10% warteten wenigstens auf Nachzügler. [Bild: cl-aj-glaring.png]
(19.07.2014)Bronydragon schrieb:  Findest das schon.
[Bild: pc-pdontsay.png]
RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
19.07.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
War heute ebenfalls im Park. Allerdings nicht wegen dem Meetup, sondern mit meiner Familie. War ja mal echt eine angenehme Überraschung wie leer es war. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
20.07.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
War ein gelungenes Treffen, auch wenn wir recht wenige waren hat es echt Spaß gemacht. Es war zwar eklig heiß aber was soll's, dafür haben die Wasserfahrten umso mehr Spaß gemacht. Chiapas ist super - spaßigste Attraktion des Tages! Pinkie happy
Zweitbeste "Attraktion" war dann die eiskalte Dusche, die mich bei der nächtlichen Ankunft zuhause erwartete... und natürlich nochmal vielen Dank an Traycied und agig für die Erfrischungspause und den lustigen Abend nach der Rückfahrt. RD wink
Zitieren
23.07.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
@The Real
Bei uns war am Samstag der Park auch sehr leer, aber ich hab das schon so erwartet. Da ja Ferien sind und die meisten im Urlaub sind und dazu kommt es noch das die meisten nicht hingehen an so einem heißen Tag, da es den meisten zu Warm ist und denke das der Park überfüllt sein wird.

@Ray

Da kann ich mich nur anschließen. Das Treffen war echt gut außer das wir net von anfangan uns net alle gefunden haben. Aber hinterher waren wir ja alle komplett Pinkie happy.
Die Chiapas ist echt super vorallem der Teil mit der Laser Show mit der Party Musik da fehlte nur noch ein Cocktail RD laugh.

Der abend bei meiner Schwester war auch echt Spitze wollten ja eigendlich ins kino noch aber irgenwie wollten wir nicht, da wir zu kaputt waren. Naja dann haben wir halt 2 Horror Filme geguckt RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste