Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:34



Umfrage: Wann?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freitag - ca. 16:00 Uhr
14.29%
1 14.29%
Samstag - ca. 13:00 Uhr
71.43%
5 71.43%
Sonntag - ca. 13:00 Uhr
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cupcakes Nürnberg
#61
04.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
Tjo, und ich hock hier immer noch in Augsburg ^^

Zitieren
#62
05.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
(04.08.2012)MaSc schrieb:  Tjo, und ich hock hier immer noch in Augsburg ^^

Ich hoffe, du bist noch gut heimgekommen!

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß auf dem Treffen. Es war zwar klein, aber absolutely awesome. Die Cupcakes waren lecker (und ich hab jede Menge Sticker bekommen! Cheerilee awesome ) und die Parade war mal was komplett anderes.

Außerdem durfte ich so viel über die Intimblase von Bronies lernen. Allein das war's ja schon fast wert. Wink
Zitieren
#63
05.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
Jo, war sehr cool und bin froh, mich doch noch dazu entschieden zu haben, auf das Treffen zu kommen, auch wenn ich viel zu viel ausgegeben habe und ich ja eigentlich für die Gala sparen wollte, aber was soll's.

Es ist auch immer wieder schön, zum ersten Mal eine neue Wave persönlich zu entdecken. Cheerilee awesome Allerdings fehlen mir immer noch ein paar von der Wave 4, da muss ich mich langsam mal beeilen, sonst sind die schneller nicht mehr im Handel erhältlich als vorher eingeschätzt.

Danke an die Zuckerpuppen vom Cupcakesladen für die freundliche Bedienung und die Sticker, fürs nächste Nürnberg-Meetup werden wir dort sicherlich wieder Halt machen. Und danke an die Piraten für die Buttons, insbesondere hier noch ein *brohoof* an den Brony, der sie uns auf dem CSD angeboten hat. Twilight smile

Zitieren
#64
05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
Ja Leute was soll ich sagen. Es war wirklich schön, dass wir 7! Leute zusammen bekommen haben. Ich hätte eher mit 3-4 gerechnet, weil es doch relativ kurzfristig war. Aber daran sieht man, dass man auch kurzfristig was zusammen bekommen kann. Hätte Princess Moonlight Zeit gehabt, wären wir sogar zu Acht gewesen ^^

Das Treffen mit euch war richtig cool. Ein richtig schöner, netter, kleiner Haufen sozusagen xD
Die Cupcakes waren echt lecker, die sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Und die Verkäuferin hat uns auch indirekt als Bronys erkannt. Das heißt wir haben schon einen guten Bekanntheitsgrad. Sie hat uns auch direkt angeboten, Ponys auf die Cupcakes zu machen. Wenn wir das nächste Mal also im Laden vorbei gehen, rufen wir auf jeden Fall vorher an und bestellen welche RD wink

Die Merchandise-Suche war auch ein voller Erfolg. Im H&M haben wir MLP-Pflaster gefunden (hier nochmal ein großer Dank an Ms.Foolish, die sie uns mit ihrem Gutschein spendiert hat) und beim Müller haben wir Wave 5 gefunden.

Ich habe auch zum ersten Mal einen BubbleTea probiert...den ich allerdings jetzt nicht so prickelnd fand. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten, ich hätte ihn nicht probiert RD laugh

Ja also ich freue mich schon auf den nächsten Cupcake-Trip Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#65
05.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
(05.08.2012)Riko schrieb:  Ich habe auch zum ersten Mal einen BubbleTea probiert...den ich allerdings jetzt nicht so prickelnd fand. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten, ich hätte ihn nicht probiert RD laugh

Probiert naja^^ Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/

Zitieren
#66
05.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
(05.08.2012)MaSc schrieb:  [...] Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/

Ach ja! Danke dafür, übrigens, Riko! RD laugh
Zitieren
#67
05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Probiert naja^^ Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/

Ich hab drei Mal daran gezogen und auf 2 Jellys herum gekaut Tongue

(05.08.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ach ja! Danke dafür, übrigens, Riko! RD laugh

Bitteschön Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#68
05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
Ich weiß, es ist total unnötig, aber der Vollständigkeit halber nachfolgend noch ein Who-is-Who-Bild. lol

Who-is-Who (Öffnen)
Zitieren
#69
05.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
vielen Dank für deine Mühen, Corus RD wink

Zitieren
#70
05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
Naja bei so vielen neuen und unbekannten Gesichtern, war das schon bitter nötig xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#71
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
Verdammt...jetzt entdeck ich diesen Thread hier 2 Wochen zu spät.
Aber falls da noch mal die Idee aufkommt so etwas zu wiederholen wäre ich (Falls das Datum passt) gern dabei.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#72
19.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
(19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Verdammt...jetzt entdeck ich diesen Thread hier 2 Wochen zu spät.
Aber falls da noch mal die Idee aufkommt so etwas zu wiederholen wäre ich (Falls das Datum passt) gern dabei.

Das wird auf jeden Fall nochmal wiederholt und zwar mit Custom-Cupcakes extra für uns. Die Besitzerin hat uns nämlich angeboten Ponys auf die Cupcakes zu machen, wenn wir das nächste Mal vorher anrufen.

Und das Angebot werden wir 100%ig annehmen Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#73
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
Das wäre ja verdammt geil.
Ich hätte gerne Pinkie drauf Pinkie happy
aber auch RD und Rarity, Fluttershy und Twilight und Apple Jack Big Grin

Und Fürtherstraße bzw. Hauptbahnhof Nürnberg wäre für mich sehr gut zu erreichen

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#74
19.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes Nürnberg
(19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Das wäre ja verdammt geil.
Ich hätte gerne Pinkie drauf Pinkie happy
aber auch RD und Rarity, Fluttershy und Twilight und Apple Jack Big Grin

Und Fürtherstraße bzw. Hauptbahnhof Nürnberg wäre für mich sehr gut zu erreichen

Machen wir schon noch Wink
Müssen halt mal gucken, wann alle wieder Zeit und Lust haben. Ein neuer Termin steht bis jetzt noch nicht fest.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#75
19.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
Vorschlag: Nächster Erlangen-Nürnberg-Stammtisch in Nürnberg (hurray!), wo wir dann alle diesen Cupcake-Laden stürmen. Das wäre so epic (und die Inhaber würde es umsatzmäßig freuen). Big Grin
Zitieren
#76
20.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Cupcakes Nürnberg
Ja das wäre cool

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste