Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:48



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
31.08.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Jo die Sendezeiten sind echt ungünstig gewählt aber was mich da doch noch mehr Derpy confused ist das durcheinander würfeln der einzelnen folgen.. ich meine wen man eine Serie schon sendet dann bitte in der richtigen Reienfolge.. auch wen es das xte mal sein sollteRD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
31.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Früher war ich zu der Zeit noch im Bett aber seitdem ich ein Brony bin steh ich jedes WE um 5.30 auf (letzte Woche kam keine Folge wegen Avatar -.- da hätte des Gamepad mal wieder die Wand kennengelernt wenn nicht alle geschlafen hätten)Flutterrage
Zitieren
31.08.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sendezeiten
(31.08.2012)Raitythunder schrieb:  Jo die Sendezeiten sind echt ungünstig gewählt aber was mich da doch noch mehr Derpy confused ist das durcheinander würfeln der einzelnen folgen.. ich meine wen man eine Serie schon sendet dann bitte in der richtigen Reienfolge.. auch wen es das xte mal sein sollteRD wink

warum durcheinander? sie lassen die folgen am we zu der bisherigen zeit der reihe nach weiterlaufen und starten einfach eine zweite serie unter der woche. so kann man die folgen schön der reihe nach anschauen, auch wenn man nur unter der woche bzw. nur am we schauen kann.

unter der woche kommt die eigentliche zielgruppe dran und am we die bronies Pinkie happy
Zitieren
31.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Zitat:unter der woche kommt die eigentliche zielgruppe dran und am we die bronies

Das Problem ist nur, dass die eigentliche Zielgruppe um diese Zeit in der Schule ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
Zitat:unter der woche kommt die eigentliche zielgruppe dran und am we die bronies

Das Problem ist nur, dass die eigentliche Zielgruppe um diese Zeit in der Schule ist.RD wink

Und am WE ist doch keiner wach, mal im Ernst, ich steh sicher nicht um halb 6 auf. Wenn ich mal durch mache dann guck ich's auch aber so? Da schließ ich lieber den PC an den Fernseher und schau sie online oder von der Platte. Die Sendezeiten kann man egal wann, in die Tonne kicken.
Aber die Serie ist hier nicht bekannt genug, als dass sie eine bessere Zeit bekommen könnte, daher bleibt sie unbekannt und es wird einfach nix.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
31.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ab dem 24. September wird die erste Staffel wieder werktags gezeigt. Leider ist die Sendezeit schon wieder ungünstig.Octavia angry

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Lyra astonished..?!
Spoiler (Öffnen)

Ham die se noch alle? Lyra eww
Zitieren
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(31.08.2012)Cricozery schrieb:  
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ab dem 24. September wird die erste Staffel wieder werktags gezeigt. Leider ist die Sendezeit schon wieder ungünstig.Octavia angry

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Lyra astonished..?!
Spoiler (Öffnen)

Ham die se noch alle? Lyra eww

Als ob das was neues wäre

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sendezeiten
Mh, es wird nicht wirklich besser :/
Zitieren
31.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sendezeiten
AJ hmm ein Kompromiss wäre doch wenn sie die Folgen zwar nur am Samstag, aber dafür zu einer vernünftigen Sende Zeit senden würden.
Also ca. 18:00 wäre schon ok (und eventuell am Montag die Wiederholung)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
10.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Denkt ihr, dass die Sendezeiten für Staffel 2 auch nicht so toll sein werden wie Staffel 1?

Ich befürchte, dass sich auch bei Staffel 2 wegen den nicht optimalen Sendezeiten nichts ändern sollte/würde.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
10.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(31.08.2012)Cricozery schrieb:  
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ab dem 24. September wird die erste Staffel wieder werktags gezeigt. Leider ist die Sendezeit schon wieder ungünstig.Octavia angry

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Lyra astonished..?!
Spoiler (Öffnen)

Ham die se noch alle? Lyra eww

Die Sendezeiten sind nicht wirklich besser als die Vorherigen. Lyra eww
Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben das FIM mal einen besseren Sendeplatz zu guten Zeiten bekommt. Twilight: No, Really?

Zitieren
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(10.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Denkt ihr, dass die Sendezeiten für Staffel 2 auch nicht so toll sein werden wie Staffel 1?

Ich befürchte, dass sich auch bei Staffel 2 wegen den nicht optimalen Sendezeiten nichts ändern sollte/würde.AJ hmm
Ich bin mal ganz frech und zitiere meinen anderen Post aus dem
"Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!"-Thread.
(08.09.2012)Hatschi schrieb:  [...] Vielleicht kommt ja mit der zweiten Staffel eine neue Sendezeit? Soweit ich das noch in Erinnerung habe muss da doch eine gewisse Lizenz nicht nur für die Sendung sondern auch für die Zeit erworben werden, steinigt mich bitte, sollte ich falsch liegen FS grins
Und da sie die zweite Staffel dann sowieso erst erwerben müssen und jetzt vielleicht wissen, dass es überhaupt geguckt wird, kann es ja sein, dass es dann auch eine neue Zeit bekommt, die 1. Staffel hätten sie sonst ja erst erneut erwerben müssen, aber wie gesagt, ich bin mir da nichtmehr so sicher, ob das auch stimmt Pinkie happy
Aber darauf gibt es keine Gewähr RD wink

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
10.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Sendezeiten
Deinen Glauben Hatschi den möchte ich haben. Twilight smile

Aber soweit ich ist eine Lizens nicht zeitlich begrenzt und gilt wenn eimal gekauft für immer.
Deswegen ist sie auch Staffelgebunden sonst könnten sie auch einfach Jährlich abkassieren. Twilight happy

Zitieren
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sendezeiten
Neeein, ich meine das etwas anders, ich meinte mal etwas gelesen oder gehört zu haben, dass das unterschiedliche Lizenzen benötigt, ob man etwas im Vormittagsprogramm oder Nachmittags oder sonst wann sendet. Ist aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher wo ich das gehört hab xD

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
14.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
nicht mehr lang, dann habe ich folge 13 für immer in meinem receiver *derp*

aaaaaaaaußer wir kriegen nen neuen receivr, dann muss ich alle folgen (außer die folgen 26, 1, 2, 3, 4 und 7) nochmal aufnehmen ... Flutterrage obwohl.. ein neuanfang wäre bessser, ich meine, wieviele folgen ich nicht aufgenommen habe xD
Zitieren
14.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten
(14.09.2012)Hatschi schrieb:  Neeein, ich meine das etwas anders, ich meinte mal etwas gelesen oder gehört zu haben, dass das unterschiedliche Lizenzen benötigt, ob man etwas im Vormittagsprogramm oder Nachmittags oder sonst wann sendet. Ist aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher wo ich das gehört hab xD

Davon habe ich vorher noch nie gehört. Normalerweise spielt die Ausstrahlunszeitpunkt bei der FSK eher eine Rolle, was bei der Serie nicht zu trifft.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
15.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Sendezeiten
also die sendezeiten finde ich auch echt mies gewählt -.- vorallem am wochenende wenn man da auschlafen will muss man sich da richtig zwingen so früh aufzustehen

Zitieren
15.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten
(15.09.2012)landstreicher88 schrieb:  also die sendezeiten finde ich auch echt mies gewählt -.- vorallem am wochenende wenn man da auschlafen will muss man sich da richtig zwingen so früh aufzustehen

Eine Option wäre, dass man das aufnehmen könnte wegen den Folgen am Wochenende. Dann muss man nicht früh aufstehen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(14.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.09.2012)Hatschi schrieb:  Neeein, ich meine das etwas anders, ich meinte mal etwas gelesen oder gehört zu haben, dass das unterschiedliche Lizenzen benötigt, ob man etwas im Vormittagsprogramm oder Nachmittags oder sonst wann sendet. Ist aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher wo ich das gehört hab xD

Davon habe ich vorher noch nie gehört. Normalerweise spielt die Ausstrahlunszeitpunkt bei der FSK eher eine Rolle, was bei der Serie nicht zu trifft.AJ hmm
Wie gesagt, ich meine nur, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt hätte, bin mir aber da nimmer ganz sicher^^ Wie gesagt, ohne Gewähr.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sendezeiten
(15.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(15.09.2012)landstreicher88 schrieb:  also die sendezeiten finde ich auch echt mies gewählt -.- vorallem am wochenende wenn man da auschlafen will muss man sich da richtig zwingen so früh aufzustehen

Eine Option wäre, dass man das aufnehmen könnte wegen den Folgen am Wochenende. Dann muss man nicht früh aufstehen.RD wink
Wenn du's eh von der Dose sehen willst, kannst du auch auf Nick.de gehen, kommt aufs Gleiche raus, außer daß Fernsehen bildfüllend ist und auch auf Röhrenglotzen ohne Rechnerverbindung geht. Und mittendrin Werbeeinblendungen hat...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste