Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:40



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
04.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten
Sodale, Kalenderwoche 50 hinzugefügt. Und Link zu dem ersten Diskussions-Thread hinzugefügt.

Leider werde ich nicht zu den Livestream kommen, zum einen ist die Zeit derzeit zu stressig bei mir, als das ich mich auf der Arbeit darum kümmern könnte. Als auch einfach die technische Gegebenheit nicht sehr gut, da die Qualität des Livestreams sowieso zu Wünschen übrig lässt, da ist es besser wenn man die paar Stunden mehr wartet bis es DesertFOX in besser Qualität auf seinen YouTube Kanal stellt. Natürlich werde ich diese dann sofort hier verlinken. RD wink

Aber DFX wird dazu sicher auch einen Beitrag irgendwo verfassen.
Hier noch einmal sein YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/DFXPony

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Dank meiner Stundenplan Änderung kann ich mir die Folgen am frühen Morgen doch ansehen!
Muss nur ne Stunde eher aufstehen aber je mehr Zuschauer desto besser Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
05.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Die momentanen Sendezeiten sind für mich persönlich ideal, da ich so in Ruhe schauen kann, ohne dass im Haus großartig etwas los ist.

Allerdings ist es natürlich schade für alle, die arbeiten müssen, oder Schule haben.
Kurz vor 6 Uhr morgens war jedoch auch keine unheimlich gute Zeit meiner Ansicht nach, da sind die Zeiten, in denen Staffel 2 gesendet wird, für mich schon akzeptabel.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten
Naja, arbeitnehmerfreundliche Zeiten wird es bestimmt nie geben, und mit Aufzeichnungen kann ich gut leben und die Folgen abends schauen. Nur schade, dass man dann erst spät die eigenen Eindrücke in den Diskussionsthreads posten kann, wenn die Hauptdiskussion schon längst wieder abebbt.

Zitieren
06.11.2012
Donarion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sendezeiten
hoffentlich funktioniert der DVD-recorder noch. will return of harmony sehen =D
Zitieren
06.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sendezeiten
Warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht sticky? Hätte echt Berechtigung das zu sein.
Zitieren
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sendezeiten
Tja... keine Ahnung. Ich hatte mich bisher nicht getraut, wenn der Herr Supermod das nicht selber macht Wink

Aber dann ist er halt jetzt gestickt Twilight happy

Gruß
~MaSc

Zitieren
06.11.2012
ThisUserisMagic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendezeiten
Montags bis Freitags,ein bisschen früher wäre sogar ok^^Aber sonst mach ich mich für schule fertig.. Sad
Und am Wochenende brauch ich meinen Schlaf,wobei ich auch erst dann pennen gehen kkönnte^^

[Bild: pony-personality-test]
Zitieren
09.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Sendezeiten
(31.07.2012)Draven schrieb:  Ich könnte NICK für solche Sendezeiten verbrennen. Ich schlaf da noch tief und fest. Und von Mo.-Fr., wo sie alle um 10 oder 11 Uhr laufen, bin ich inner Schule Octavia angry.

Besser kann man es nicht sagen Twilight happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
Zitieren
25.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Oh thanks for sticky ~ RD laugh
Nein, hab das wohl verpennt bzw. war der Thread eh immer recht weit oben Twilight smile, sich selber nen sticky zuschieben, ts geht ja gar nicht Pinkie happy



Sop, mal eine Generalsanierung gelegt..
Und es gibt gleich paar positive aber auch negative Sachen..

1. Ich habe den ganzen Thread, wie sicher schon manche bemerkt haben, um einen Episodenguide erweitert, dies aber schon vor längerer Zeit, da ich irgendwo eine allgemeine Übersicht haben wollte für die ganzen YouTube-Videos / nick.de Videos & deren Diskussionen.

2. Ist Sie natürlich nun aktuell, aber da breitet sich der Schock auf, laut wunschliste.de, fernsehserien.de und allen zukünftigen Programmwochen (mtvnn.com), sag ich mal vorsichtig (!), gibt es erstmal kein MLP:FIM mehr auf nickelodeon.. zumindest wie-gesagt so scheint es.. mich verwirren nämlich die Programmwochen etwas da diese zeitlich ab 53 zurück springen & dort stecken... AJ surprised
Bisher wurde es durch Kungfu-Panda ersetzt, ob dies vielleicht an einer temporären Planänderung liegt weiß ich nicht, Weihnachten vielleicht? Oder eben ein Problem beim Programmplan. KW51 & KW52 sagen also mal Nein zu MLP:FIM.

3. Letzte Sache wäre, das ich durch den nickelodeon Programmplan die deutschen Episodentitel der nächsten 5 Folgen raus bekommen habe. RD wink

02x15 Apfelsaft für alle Ponys
02x16 Rainbow Dash, die Leseratte
02x17 Herz- und Huf-Tag
02x18 Ein ganz besonderer Freund
02x19 Fluttershy setzt sich durch

//EDIT RD laugh RD laugh RD laugh

Ich sollte so etwas nicht um 5 Uhr früh machen Pinkie happy
Natürlich geht es nach KW53 nicht weiter, denn es gibt ja keine Kalenderwoche 54 *g*, nur wundert mich, dass das System dann überhaupt KW54+ mit den jeweiligen Kalenderwochen im Titel mit den Programmplan von KW53 erstellt Derpy confused.. daher war ich auch verwirrt hätt es keine 54+ gegeben, hätte ich ja mal kurz nachgedacht und wäre bestimmt drauf gekommen.

Naja auf jeden Fall sagt aber KW1+ (2013) auch nichts anderes, Kung Fu Panda statt MLP:FIM :Sad: .. und sorry für mein epic fail

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
25.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Das finde ich nicht nachvollziehbar, dass die 2. Ausstrahlung von Staffel 2 unterbrochen wird.AJ surprised

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
25.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Also verstehe ich das jetzt richtig, es werden noch ein Paar Folgen der zweiten Staffel wiederholt und dann wird Kung-Fu Panda gezeigt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Die Staffel 2 dürfte Ja in zwei Wochen durch sein, oder?
Zitieren
25.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(25.11.2012)IronMetal schrieb:  Also verstehe ich das jetzt richtig, es werden noch ein Paar Folgen der zweiten Staffel wiederholt und dann wird Kung-Fu Panda gezeigt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Die Staffel 2 dürfte Ja in zwei Wochen durch sein, oder?

Wie gesagt, es steht nicht fest Sendepläne sind oft so eine Sache ~ .. speziell bei nickelodeon die scheinen sich nichtmal an ihren eigenen zu halten.

Aber, ja das hast du richtig erfasst.
bis 11.12. läuft die zweite Staffel komplett durch, 2x26 wird dann ausgestrahlt. (Wobei am 07.12. haben wir schon alle Folgen komplett da dort 2x24 geaired wird)

Anschließend wiederholt sich aber noch Folge 2x01 - 2x03 bis zum 14.12. dann ist aber Schluss und Kung Fu Panda wird um 09:30 ausgestrahlt.
Warum, weiß ich nicht. Wieso es abgehackt ist, die zweite Wiederholung, naja, sagen wir so, mich wundert es nicht. Oftmals werden Serien einfach noch kurz als Lückenfülle verwendet und dann eingestellt mittendrin. Also das wäre nichts Neues... FS sad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
25.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Naja, das haben die ja bei der letzten Wiederholung von Staffel 1 auch gemacht. Ich glaub das ging bis zu S1E9 und dann kam der Panda. Ich vermute mal das es daran liegt das man Eigenproduktionen (und das ist Kung-Fu Panda) einfach den gekauften vorzieht. Aber trotzdem Schade FS sad
Zitieren
25.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Extrem traurig...FS sad
hoffentlich gibts dann einen Rückgang der Zuschauerzahlen zu dem Sendetermin...ein wenig dürften wir doch ausmachen (Hoffe doch, das bei den Top-Set-Boxen Menschen auch ein bis zwei Bronies dabei sein sollten...).

Ansonsten, mal schauen wann dann wieder MLP:FiM ausgestrahlt wird AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
25.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Zum Abbruch der Ausstrahlung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten der 2. Staffel so schlecht gewesen waren/sind. Das wäre für mich der einzige plausible Grund für die Unterbrechung.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.12.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wiederholung der ersten Folge, statt Spike, das Drachenpony.

Ich applaudiere Nick! Gut gemacht!

RD laugh

War wohl nix.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
04.12.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ich befürchte irgendwie, dass jetzt die ersten 20 Folgen wiederholt werden, bevor es mit 2x21 weitergeht.
Zitieren
04.12.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ich werde jedenfalls mal den Sender anschreiben und darauf aufmerksam machen. Ob eine Stimme was bringt?
Ich hoffe mal, dass es morgen wieder normal weitergeht. Also mit den fehlenden Folgen.
Zitieren
04.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ab dem 7. Januar 2013 wird Staffel 2 mit Folge 1 beginnend wieder ausgestrahlt.

http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ndetermine

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste