Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:00



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
#41
04.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Jaja, Cartoons im deutschen Fernsehen. Ich kenne das nur zu gut... Sad
Ich kenne das noch von Als die Tiere den Wald verließen, denn die Serie kam auch meist um 5:30 oder so. Wer ist denn da bitte wach?
Ich frage mich immer warum alle guten Cartoons zu so drecks Sendezeiten kommen müssen?
Mittags oder Abends läuft dann nur noch Schrott, der irgendwie beliebt ist wie sonst noch was. Auch kein Wunder. Wenn nichts anderes zu der Zeit im TV läuft guggt man auch den ganzen Müll an.

Alles was vielleicht noch Sinn für die Kinder hat wird morgens um 5 ausgestrahlt, sodass das ja niemand sieht, oder zu der Zeit wenn die Kinder in der Schule oder im Kindergarten sind...

Edit:
So ist es mir natürlich klar, dass MLP in Deutschland/Österreich kaum beachtung findet. In den Läden steht kaum Merch und im TV wird es zu einer Zeit ausgestrahlt, dass es auch kaum einer mitbekommt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#42
04.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Hehe... zu der Zeit geh ich immer schlafen. Meist unfreiwillig. MLP schaff ich noch. Vier Stunden später werde ich wieder wach RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
04.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Sendezeiten
Das is doch nicht Vormittags ^^,das is sehr sehr früh Morgens. Pinkie happy
Um die Zeit kann ich nicht MLP gucken. Whining
Zitieren
#44
04.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sendezeiten
ich finde dei Sendezeiten am wochenende einfach nur inkaptzptabel... ich meine keiner ist so dumm und steht um 5:45 auf und MLP zu gucken die sollten dass lieber so ca. um 9 oder 10 Uhr senden

Zitieren
#45
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Slyder schrieb:  [...] keiner ist so dumm und steht um 5:45 auf [...]
Well, maybe I'm an idiot then... Pinkie happy
Naja, wenn ich es sehe, dann meist, weil mein Körper einfach langen Schlaf ablehnt RD wink
Naja, also ich schließ mich hier mal ganz großartig an, das ist eigentlich eine Frechheit, mit der Sendezeit... und durch das Sommerferienprogramm ist es ja jetzt auch noch unter der Woche von ca. 10 Uhr verbannt worden...

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#46
04.08.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sendezeiten
Ich verstehe nicht, warum das immer so früh laufen muss. Schon das letzte Mal, als es vormittags um 10 oder so kam, fand ich das bescheuert. Da sind die meisten Leute in der Arbeit oder in der Schule. Nicht jeder hat ein Gerät, mit dem er mal eben schnell das TV-Programm aufnehmen kann.

Zwar hab ich alle Folgen auf der externen Platte, aber es ist trotzdem cool, es sich auch im TV, im laufenden TV anzusehen. Ich bin immer noch dafür, dass es Abends gesendet wird, wie damals Spongebob. So um 7 oder 8.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#47
04.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sendezeiten
Kann mich der Meinung von Kira nur anschließen, kenne zwar schon alle 2 Staffeln aber mal ehrlich: es gibt Episoden, die kann man sich schon fast gar nicht oft genug anschauen. Ich wäre auch mehr für den späten Nachmittag bzw. früher Abend.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#48
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Slyder schrieb:  keiner ist so dumm und steht um 5:45 auf und MLP zu gucken
Achso, ich bin aber nicht dumm soweit ich weiß RD laugh
Zitieren
#49
04.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Slyder schrieb:  ich meine keiner ist so dumm und steht um 5:45 auf und MLP zu gucken

Bezeichne mich offiziell als einen Idioten! RD deals with it

Zitieren
#50
04.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sendezeiten
Ja ich finds eigentlich schade das die Folgen so früh ausgestrahlt werden, um die Zeit kann ich niemals aufstehen ;(

Muss ich wohl durchmachen um das schauen zu können -.-*

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#51
04.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Sendezeiten
Man kann die Nacht auch durchmachen.
Weis einer eigentlich,ob nach den Ferien MLP auch wieder in der Woche läuft?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Westwood.)
Zitieren
#52
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Westwood schrieb:  Man kann die Nacht auch durchmachen.
So wie ich zum Beispiel FS grins

ps. ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden, den verkauf ich jetzt auf ebay
Zitieren
#53
04.08.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Westwood schrieb:  Man kann die Nacht auch durchmachen.

Jup hatte auch durchgemacht. Pinkie happy

Wollte um 5:25 eh was gucken, das zufälliger Weise 20 Minuten gehen sollte. Da hat sich MLP um die Zeit perfekt gepasst.

Extra aufstehen würde ich für eine Folge glaub ich auch nicht.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#54
04.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Westwood schrieb:  Weis einer eigentlich,ob nach den Ferien MLP auch wieder in der Woche läuft?

Davon kann ausgegangen werden, war ja bei den letzten Ferien auch so der Fall, wäre auf jeden Fall gut so, dann könnte ich zumindest während der Mittagsschicht noch zu Hause schauen, bevor ich zur Arbeit muss.

Will trotzdem andere Sendezeiten. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#55
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
WAS? Nenenenenenene, nicht in der Woche wenn Schule ist, vergiss es!
Zitieren
#56
04.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sendezeiten
Daher ja auch als Anhang noch der erwähnte "Will trotzdem andere Sendezeiten FS sad" Kommentar am Ende. Mir wäre es ja auch lieber zu einer Zeit, wo die Schule schon aus ist und so ziemlich jeder Zeit hätte, bis auf wenige Ausnahmen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#57
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sendezeiten
(04.08.2012)Westwood schrieb:  Weis einer eigentlich,ob nach den Ferien MLP auch wieder in der Woche läuft?

Ich glaube, MLP wird dann nurnoch um 6 Uhr (Nick Jr. Twilight: No, Really? ) laufen, weil dieses bescheuerte "Ferienprogramm" auf Nick läuft.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#58
05.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Sendezeiten
(05.08.2012)Draven schrieb:  
(04.08.2012)Westwood schrieb:  Weis einer eigentlich,ob nach den Ferien MLP auch wieder in der Woche läuft?

Ich glaube, MLP wird dann nurnoch um 6 Uhr (Nick Jr. Twilight: No, Really? ) laufen, weil dieses bescheuerte "Ferienprogramm" auf Nick läuft.

Nach den Ferien sollte das, wenn überhaupt, wieder regulär laufen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#59
05.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
Also, in den Ferien laufen die Folgen am Wochenende um 5:45 Uhr, schön und gut.
Aber wenn die Folgen dann nach den Ferien in der Woche um 6 Uhr oder irgendwann später laufen,
ungefähr um 9, 10 oder 11 Uhr, wäre das richtig fies.

Die können meinetwegen die Folgen nach den Ferien um die selbe Uhrzeit ausstrahlen, aber so geht das nicht. Ich muss um 6:00 aufstehen und um 6:10 muss ich los. Das wird knapp hinkommen. Also dagegen hätte ich nicht wirklich was..
Zitieren
#60
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten
Ich denke die Streitfrage um welche Uhrzeit es nach der Pause fortgesetzt wird ist ziemlich unnötig, zum einen da es sowieso irgendwem nicht passen würde. Pinkie happy Und dann wäre noch das Problem das es eher Vormittags wieder läuft 11-12 Uhr da das Nachmittagprogramm denke ich eher weniger dafür umgeschrieben wird. Man darf gespannt sein wie die zweite Season ausgestrahlt wird. RD wink

Verstanden das es das Fandom gibt haben Sie ja schon von daher, kann man nur hoffen.
Was mich gerade etwas beunruhigt ist das sowohl wunschliste.de als auch fernsehserien.de kein neues Programm mehr geben obwohl die nächste Folge schon lief, hoffentlich ist es nicht mit den 09.09. vorbei das wäre irgendwie echt schade. Dann gäbe es bis zur S02 wohl eher kein MLP:FIM in nickelodeon aber das kann auch nur eine falsche Vermutung sein. Twilight smile Immer positiv denken Leute.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste