Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2017, 20:51

Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
28.03.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(27.03.2017)Ayu schrieb:  Ab dem 24. April gibt es übrigens offiziell immer Wiederhohlungen zur vortägigen Episode um 06:55 aufgrund der Beliebtheit der aktuellen kompletten Wiederhohlung der Serie während die Folgen regulär um 11:10 spielen und Sa+So Staffel 6 um 08:50 um früher mit der Wiederhohlung fertig zu sein, sprich es spielt 14x MLP pro Woche - ist die Werbestrategie um dann möglichst viele Zuschauer bei S7 zu haben. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nebenbei spielt am Sonntag den 30. April um 12:45 Friendship Games und am 7ten Legends of Everfree.

Hey das ist nicht schlecht 14 mal MLP gucken in der Woche  Heart  . Danke für die info  RD wink

14.05.2017
faithfire Offline
Great and Powerful
*

haben die eigentlich schon ein genaues datum für die 7te staffel?
disney channel wollte die auch vor dem film durchhaben oder?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
15.05.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*

(14.05.2017)faithfire schrieb:  haben die eigentlich schon ein genaues datum für die 7te staffel?
disney channel wollte die auch vor dem film durchhaben oder?

leider kann ich dir auch nicht sagen bis S7 auf den Disney channel gezeigt wird .
Aber ich vermute AJ hmm mal das bis August einen termin für S7 geben wird .
wenn hasbro noch S7 vor den filme auf deutsch zeigen will

15.05.2017
Ayu Offline
Alicorn
*

Eigentlich sollte S7 nach der Komplettwiederhohlung anfangen (also so wie es bisher immer auf DC war, nur haben sie diesmal gleich alle Staffeln wiederhohlt statt nur der vorherigen).

Da am 5ten Juni plötzlich, Mitten in der S6 Werktags-Wiederhohlung, zu "nochmal S5+6 komplett durch" gesprungen wird, müsste S7 theoretisch am 21ten August anfangen sofern man auch weiterhin Mo-Fr ausstrahlt. [Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von Ayu.)
09.06.2017
Ayu Offline
Alicorn
*

Ab dem 22. Juli spielt es die neuen Folgen immer Sa+So um 8:50.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste