Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:19



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
28.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(27.03.2017)Ayu schrieb:  Ab dem 24. April gibt es übrigens offiziell immer Wiederhohlungen zur vortägigen Episode um 06:55 aufgrund der Beliebtheit der aktuellen kompletten Wiederhohlung der Serie während die Folgen regulär um 11:10 spielen und Sa+So Staffel 6 um 08:50 um früher mit der Wiederhohlung fertig zu sein, sprich es spielt 14x MLP pro Woche - ist die Werbestrategie um dann möglichst viele Zuschauer bei S7 zu haben. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nebenbei spielt am Sonntag den 30. April um 12:45 Friendship Games und am 7ten Legends of Everfree.



Hey das ist nicht schlecht 14 mal MLP gucken in der Woche  Heart  . Danke für die info  RD wink

Zitieren
14.05.2017
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
haben die eigentlich schon ein genaues datum für die 7te staffel?
disney channel wollte die auch vor dem film durchhaben oder?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
15.05.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(14.05.2017)faithfire schrieb:  haben die eigentlich schon ein genaues datum für die 7te staffel?
disney channel wollte die auch vor dem film durchhaben oder?

leider kann ich dir auch nicht sagen bis S7 auf den Disney channel gezeigt wird .
Aber ich vermute AJ hmm mal das bis August einen termin für S7 geben wird .
wenn hasbro noch S7 vor den filme auf deutsch zeigen will

Zitieren
15.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Eigentlich sollte S7 nach der Komplettwiederhohlung anfangen (also so wie es bisher immer auf DC war, nur haben sie diesmal gleich alle Staffeln wiederhohlt statt nur der vorherigen).

Da am 5ten Juni plötzlich, Mitten in der S6 Werktags-Wiederhohlung, zu "nochmal S5+6 komplett durch" gesprungen wird, müsste S7 theoretisch am 21ten August anfangen sofern man auch weiterhin Mo-Fr ausstrahlt. [Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von Ayu.)
Zitieren
09.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ab dem 22. Juli spielt es die neuen Folgen immer Sa+So um 8:50.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
So das war's mit 14mal mlp in der Woche im Free-TV . Ab nächster Woche nur noch Samstag und Sonntag auf dem Disney channle

Zitieren
02.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Sollte aber auch loschisch sein, da wär man zu schnell mit S7 fertig, wahrscheinlich machen sie so ne Dauerschleife aber auch vor S8.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Übrigens wird nun der bisherige Hälfte von S7 nochmal wiederhohlt zu den üblichen Zeiten Sa+So und dann geht es im November wieder weiter mit neuen Folgen. Nebenbei spielt es aktuell S6 mit zwei Episoden täglich, immer um 11Uhr eine Folge und um 7Uhr die Wiederhohlung vom Vortag.

Ich glaube da stimmt mal wieder was nicht. RD laugh
[Bild: QeMdcd0.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.09.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Dann sehe ich mir den Rest doch erstmal auf englisch an AJ hmm , ich hab keine Lust bis November zu warten Twilight: No, Really?

Zitieren
21.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ist doch eh nur ein Monat Abstand zur US-Ausstrahlung, da sollte man eigentlich längere Wartezeiten gewöhnt sein. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ab dem 11. November geht es wieder weiter, jeweils eine neue Folge Sa+So um 08:45Uhr am Disney Channel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(16.10.2017)Ayu schrieb:  Ab dem 11. November geht es wieder weiter, jeweils eine neue Folge Sa+So um 08:45Uhr am Disney Channel.

Danke für die InfosSmile
Nun weiß ich, ab wann ich am Wochenende wieder einen Wecker stellen kann ^_^.

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(16.10.2017)Ayu schrieb:  Ab dem 11. November geht es wieder weiter, jeweils eine neue Folge Sa+So um 08:45Uhr am Disney Channel.

Hab ich gestern gesehen dass die neuen Folgen im november kommen Pinkie happy , mal sehen ob sie gleich alle zeigen die noch fehlen AJ hmm

Zitieren
12.04.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Keines update Zu den Sendezeiten Disney Channel zeigt am Samtag und Sonntag keine folgen mehr nur mehr.
Von Montag bis Freitag Twilight: not bad

Zitieren
13.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Liegt wohl daran dass man mit der Komplettwiederhohlung schneller fertig sein wollte, S7 wanderte ja auch plötzlich von Sa+So auf unter die Woche. Eigentlich wurde für 5.5 S8 erwartet weil es da auch in ein paar anderen EU-Ländern anfängt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.04.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
oh  FS sad

nun mit S8 am 5.5 auf den DC wird wohl nix . So wie es jetzt aussieht wird ab den 18.05.2018 . da keine folge mehr zusehen sein . Wird eine pause sein bis S8 beginnt oder  das war es mit MLP auf den DC das ich eben nicht hoffe  Disgust

Zitieren
30.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich weiß nicht, in welches TV-Program du geschaut hast, aber es geht den ganzen Mai genauso weiter wie bisher, am 31sten spielt es "Testing, Testing, 1, 2, 3".

Bitte sag nicht dass du von Wunschliste ausgehst, die Updaten nämlich oft ewig nicht, die hatten letztes Jahr nicht mal S7 drin bis paar Tage vor der Ausstrahlung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
01.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Mein Info bezieht sich nur auf den Disney Channel . ( die info hab ich nicht von Wunschliste RD wink )
Auf Junior wird MLP FIM weiterhin gezeigt

Zitieren
01.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Und von woher hast du die "Info"? Weil in jedem Magazin TV-Programm für Mai geht die Serie am Disney Channel genauso durchgehend Mo-Fr wie bisher und Junior hat nur die Rechte an Staffel 1-3 von MLP, wurden von Nick übernommen wesshalb DC immer genau diese Staffeln bei einer Wiederhohlung auslässt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 von Ayu.)
Zitieren
01.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
ok kann sein das sie seiten wo ich immer nach schau noch nicht aktualisiert sind . Weil bei jeden von den Seiten bis mitte mai ende ist auf DC und bei Junior bis fast mitte Juni angezeigt wird . Ich hoffe das es so ist wie du sagst und es von Mo-FR weiterhin auf DC gezeigt wird RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste