Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:16



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
08.04.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(08.04.2020)sallycar schrieb:  Mir ist da was aufgefallen ist S4 schon seit 2019 auf junior gelaufen . Oder läuft nun S4 das erste mal auf junior ?

Ich hab mal einen Blick in die Chronik von fernsehserien.de geworfen, Staffel 4 scheint da am 9.7.2019 angelaufen zu sein.

Ich vermute mal, die haben damals das Standard Syndication-Paket (65 Folgen, entspricht 3 Monate werktags) gekauft. Und jetzt wo die Serie ausgelaufen ist, sind die restlichen Staffeln günstiger im Einkauf, also werden die noch nachgeholt.

Zitieren
01.05.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
TAG

Update MLP FiM wird wieder von MO-FR auf den Disney Channel gezeigt  FS grins

von 10:50 - 11:15  Pinkie approved (S 9)

Zitieren
03.05.2020
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ah, sehr schön. FS grins
Danke für die Info. @sallycar.

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
24.06.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Schade das war es wieder mit mlp fim von Mo - So auf den Disney Channel ab nächster Woche es es nur noch von SA - SO

Zitieren
24.06.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich schätze aber mal, dies liegt daran, dass jetzt wieder das (Sommer)ferienprogramm läuft, was man gut daran erkennt, das mehrere Folgen von einer Serie nacheinander laufen.
Denke mal, dass in ein paar Wochen wieder MLP werktags kommt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
HALLO FANS der  Deutsche Synchro

ab den  31.08 ( S8 ) laufen die Ponys wieder von Mo-FR auf den Disney-Channel  um 10:30 und am Samstag und Sonntag um 8:50 (S9)

das heißst sieben mal in der woche YAY  RD wink

Zitieren
18.09.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Es scheint so, als würde nun auch die deutsche Synchro von Pony Life erscheinen, denn es sind einige Termine aufgetaucht.Twilight happy

Demnach soll die deutsche Erstausstrahlung am 10.10.2020 auf dem Disney Channel, mit der Episode "Princess Probz" in Doppelfolge, also Teil 1 & 2 erfolgen. Start wäre wie gewohnt morgens, um 7:55 Uhr. Deutsche Episodentitel scheinen wohl noch nicht vorhanden zu sein.

Ich schätze es könnte noch passieren, dass sich das Datum und die Uhrzeit bis Ende September noch etwas verändern.Derpy confused

Bin schon echt gespannt, wie sie den Intro Song auf deutsch umsetzen werden.Pinkie happy

Quelle:
Pony Life Sendetermine - Fernsehserien.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von Keksi.)
Zitieren
18.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Na mal endlich erfreuliche Nachrichten, ich hoffe das dazugehörige Merch gibt es auch mal wo, bezüglich MLP ist seit dem G4 Ende nämlich tote Hose.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.09.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Dass deutsch synchronisiert wird, ging vor einiger Zeit ja schon aus erster Hand über Twitter. 10.10. macht als Jubiläumstag auch irgendwo Sinn.

Vielleicht können sich ja einige mit der deutschen Synchro anfreunden, denen die englische zu schnell und hektisch ist. Ich geb zu, ich musste einige Passagen auch nachlesen...

Zitieren
23.09.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Inzwischen gab es ein kleines Update zu den Sendeterminen und Episodentiteln.Twilight happy

Es wurden nun die deutschen Titel zu den ersten Episoden und weitere Sendetermine zur Liste hinzugefügt. Demnach heißt die erste Episode "Princess Probz" auf deutsch wohl "Die Castingshow". Neue Episoden scheint es dann wohl immer Samstags und Sonntags zu geben.
Zitieren
03.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(03.10.2020)mrx1983 schrieb:  und damit brauchen wir dann auch eine extra kategorie für pony life. bis jetzt gibt es da nur staffel 1-9 fim.

Nach dem zu erwartenden Diskussionsaufkommen dürfte ein eigener Thread in diesem Unterforum vorerst ausreichen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Das ist true. Schließlich hatten wir für Equestria Girls auch keinen eigenen Bereich. Da reichten auch die Threads.

Boah. Der Ableger ist schon ganz knuffig gemacht. :3
Zitieren
04.10.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
ist ja gut das Pony Life ab 10.10.2020 beim Disney Channel gezeigt wird  RD wink
Aber leider scheint es so dass G4 dann nicht mehr im Programm ist FS sad mal sehen ob es nur vorrüber gehen so ist oder ob es die letzte Folge von MLPFiM auf den Diseny Channel ist . Whining

Zitieren
05.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(03.10.2020)Railway Dash schrieb:  
(03.10.2020)mrx1983 schrieb:  und damit brauchen wir dann auch eine extra kategorie für pony life. bis jetzt gibt es da nur staffel 1-9 fim.

Nach dem zu erwartenden Diskussionsaufkommen dürfte ein eigener Thread in diesem Unterforum vorerst ausreichen.

Mod-Info: Diesen Thread habe ich soeben durch Abspalten der entsprechenden Beiträge aus zwei vorhandenen unterschiedlichen Threads erstellt, zu finden >> hier <<. Chronologisch und auch inhaltlich passend erster Beitrag ist der von mrx1983; Glückwunsch zur Inhaberschaft dieses neuen Threads Twilight happy

Diskussionen zur Umsetzung der deutschen Synchro von "Pony Life" damit dann bitte ab sofort nur noch in diesem neuen Thread.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.10.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der "My Little Pony Deutsch - Offizieller Kanal" auf YouTube streamt nun wohl rund um die Uhr Episoden von Freundschaft ist Magie auf deutsch. Twilight happy

Es scheint aber so als würden sie momentan nur die 2. Staffel streamen, ob irgendwann andere gezeigt werden, weiß ich leider nicht.

Quelle: Zum Stream
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 von Keksi.)
Zitieren
27.10.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
DANKE für den link und die info Synced

So mal hoffen das es nicht auf dauer ist Do not want aber so wie es bis jetzt aussieht wir G4 eine Pause machen auf den Disney Channel und nicht mehr regulär im Free tv zu sehen sein (auf jonior läuft es weiter)
mal sehen wie lange FS sad .
Wer G4 jetzt noch mal auf den Disney Channel in diesen jahre sehen will hat diese Woche noch eine chance.
Dan hoffen wir das best und das unser pony bald wieder zusehen sind .

Zitieren
15.12.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Der "My Little Pony Deutsch - Offizieller Kanal" auf YouTube streamt nun pünktlich zur Weihnachtszeit das Special "Das beste Geschenk". Dies wäre wohl eine gute Möglichkeit sich das Special kostenlos, ohne Netflix Mitgliedschaft anzugucken.Twilight happy

Ich frag mich, ob das Special jemals auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird.AJ hmm

Link zum Stream
Zitieren
15.12.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wusste nicht mal, dass es schon eine deutsche Version von Best Gift Ever gibt. Fehlt noch Rainbow Roadtrip.

Zitieren
17.12.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(15.12.2020)Synced schrieb:  Der "My Little Pony Deutsch - Offizieller Kanal" auf YouTube streamt nun pünktlich zur Weihnachtszeit das Special "Das beste Geschenk". Dies wäre wohl eine gute Möglichkeit sich das Special kostenlos, ohne Netflix Mitgliedschaft anzugucken.Twilight happy

Ich frag mich, ob das Special jemals auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird.AJ hmm

Link zum Stream
so weit ich weiß wurde die folge (Special ) nicht auf Disney Channel ausgestrahlt , Find ich nur schade so wie Roadtrip das noch nicht gezeigt wurde oder das es eine deutsch version gibt (geben wird ;()

Zitieren
17.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wahrscheinlich sind die Specials eh wie immer ca zeitgleich mit dem Original synchronisiert worden, Disney Channel hat dann aber auf eine Ausstrahlung vergessen, kommt scheinbar öfters vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste