Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:43



SFM Ponies
#1
31.07.2012
FeuerSeife Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Jun 2012

SFM Ponies
Hi um ich bin FeuerSeife its Mein erster Post /thema Hier uf Bronies und ich Findes so KRASS! Um erlich zu sein BRONY to Sein ist BEsser als.. ja ka

und ich habe da so ein Problem ich habe SM beta access Bekommen und Möchte da ein pony Video machen aber das mit denm OC machen Versthe ich net ich habe mein OC als Avatar ist noch im Bau und so ..... aber bei SFM den OC zu machen kapire ich net :S

Könnte mier Jemand Helfen ppllss.

Mfg.FeuerSeife oder der Typ mit demn namen der keine sinnergibt

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1184685


Angehängte Dateien
.txt   Oh god how do I hex and make OCs help me.txt (Größe: 9,11 KB / Downloads: 9)

Dead Space oder ein Horro Shooter + http://www.youtube.com/watch?v=VUNqJNQVEn4&feature=related = GOd Like Big Grin
Zitieren
#2
10.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: SFM Ponies
Ich hab vorhin perrys "Rechtsschreibung" tread gelesen.
Jetzt weiß ich, was sie meinte...

Thema:
Bist du mit den Source Film maker irgentwie weitergekommen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#3
10.09.2012
FeuerSeife Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: SFM Ponies
Ich muss Leider Entschuldigen aber 1.meine Tastatur ist so Du Drücks D und du Bekommst Z in anderen worten die macht was die will
2. ich habe Ne Lese recht Schrieb schwäche :I aber Irgend wie Durch den Hauptschul Abschluss Gekommen

Dead Space oder ein Horro Shooter + http://www.youtube.com/watch?v=VUNqJNQVEn4&feature=related = GOd Like Big Grin
Zitieren
#4
11.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: SFM Ponies
Und?
Ich hab auch diagnostiziertes "LRS", aber das hält mich nicht davon ab, alles richtig zu schreiben.
Auserdem, das mit den z y:
Such doch mal für dein Betriebssystem, ob du die Sprache deiner Tastatur ändern kannst.
Sie steht warscheinlich auf Amerikanisch.

On topic:
Ich beschäftige mich gerade mit SFM.
Bist du schon bewandert damit oder so?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste