Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:10



Sims
#41
10.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Sims
Ich spiel gerne Sims,ich hab Früher immer sehr viel Geld gecheatet und hab dann ein großes Haus gebaut.Pinkie happy
Mittlerweile spiele ich aber ohne Cheats
Ich werf immer,wenn ich eine neue Nachbarschaft erstelle,alle Leute raus und lasse dann selbsterstellte Sims,die meistens Charaktere aus anderen Videospielen sind, einziehen.
Aber ich spiel fast immer den Sim der mich darstellen sollRD laugh
Ich habe jeden teil gespielt,den es auf dem PC gab (aber nicht mit allen DLCs)
Sims 2 ist der beste Teil,aber ich hab das Spiel verloren.
Seit dem spiele ich immer Sims 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Zsolt.)
Zitieren
#42
12.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
So ich hab mittlerweile Regen- und Sonnenschirm gefunden. Meine Trulla läuft sogar mit einem kaputten rum, nur machts sie nichts dagegen, ich hab ihr schon einen neuen gegeben. xD
Ich muss ja sagen, ich hab ja sonst immer mir unmengen an Geld gecheatet. Gestern aber habe ich mir mal eine Familie gemacht, ohne Geld zu cheaten. Ich hab nur den Cheat an um die Balken hoch und runter zu ziehen und selbst das benutze ich momentan nur bei dem Hund.
Ich muss echt sagen, dass ist echt ein anderes Spielerlebnis. So komisch das auch klingen mag, ich hab mir wirklich immer nur Geld gecheatet und das ist das erste mal, wo ich es nicht getan habe.
Ich hab eine richtige Bruchbude und kann mir nichts leisten. RD laugh Meine Leute sitzen irgendwie nur zu Hause rum schauen fern und lesen.
Ich hab sogar mal etwas andere Eigenschaften für die Sims genommen als sonst und hätte ich gewusst, dass die Eigenschaft chaotisch SO chaotisch ist, hätte ich sie wohl weggelassen. RD laugh

Gestern kam bei mir auch ein Alien. Was tun die überhaupt? Meine Leute waren am schlafen, also habe ich den Hund hingeschickt. Ich hatte echt Angst, dass der meine Leute entführt oder so, da ich gerade erstmal angefangen hatte zu spielen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
12.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Sims
(12.12.2012)Koyo schrieb:  Was tun die überhaupt?

Wenn dich Aliens besuchen kannst du dich mit ihnen anfreunden. Wenn ihr gute Freunde seid fragt der Alien auch ob er bei dir einziehen kann. Wenn er bei dir einzieht hast du ein UFO im Inventar, was als Fahrzeug verwendet werden kann. Das Ufo ist das schnellste im Spiel, weil du dich damit von Ort zu Ort teleportieren kannst. Der Alien kann verschiedene Aktivitäten machen, aber die lasse ich dich selber herausfinden RD wink

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#44
13.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Okay, dann weiß ich bescheid. Twilight happy

Ich hab aber eine neue Frage. Ich hab gerade eine Einladung zu einer Kostümparty bekommen. Konnte mir aber noch die Uhrzeit merken, aber nun weiß ich nicht, wie ich dahin komme. [Bild: 01-facehoof.png]
Gleich ist der Tag aber rum. Aber ich würds gerne für das nächste mal wissen. Finds nur ärgerlich, da ich unbedingt hinwollte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#45
13.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
Ich glaube ich werde mir morgen nach langer Zeit wieder ein Sims-Spiel kaufen. Ich weiß jetzt nicht, sind die Sims 3 auch auf der PS2 erschienen oder erst auf den Next-Gen-Konsolen? Dass es auf PC ab dato raus ist, ist ja klar. Cheerilee awesome
Zitieren
#46
13.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Sims
@Koyo
Willst du jetzt wissen wie du dahin kommst oder wo sie ist?
Wie: Kauf dir ein Auto, ein Fahrrad oder ein Pferd. Im notfall Taxi holen oder zu Fuß.
Wo: Wenn du die Einladung bekommst müsste doch oben links eine Nachricht mit Informationen erscheinen. Drück dann auf Pause und schreib dir alles wichtige auf.

@Hoopladoodle: Sims 3 ist nicht auf der PS 2 erschienen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#47
13.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich hab mir leider nur die Uhrzeit gemerkt gehabt, ich hätte nicht gedacht, dass man das sich wirklich behalten muss. FS sad
Also sind Kostümpartys von anderen Leuten nicht bei denen zu Hause? Weil mitm Fahrrad kann man ja gar nich zu wem anders fahren. Oder ich bin einfach nur dumm. XD

Sorry für die doofen Fragen. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Hoppla, hols dir doch lieber fürn PC. Sims für die Konsolen fand ich nie so gut wie das für den PC.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#48
13.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Sims
Mit Fahrräder kann man zu keinem fahren? Wofür sind sie sonst da? Rarity shocked
Da ich immer ein Pferd zum reiten habe, hatte ich noch nie ein Fahrrad RD laugh

Kostümparties sind bei dem Sim, der dich auch einlädt.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#49
13.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Sims
Dir sollte eigentlich ne Stunde vor Beginn der Party bescheid gesagt werden. Und zum Thema Fahrzeuge: Die Sims nehmen bei längeren Strecken immer das schnellste Fahrzeug, sprich wenn du ein Auto und ein Fahrrad hast nehmen die das Auto.

Zitieren
#50
14.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Bei dem mickrigem Geld was ich momentan habe, habe ich nur Fahrräder. RD laugh

Ich konnte damit nur zum Gemeinschaftsgrundstück fahren. Oder ich bin einfach nur blöd. FS sad
Wenigstens weiß ich jetzt bescheid. Am Abend kamen noch Kinder für Süßes oder Saures. Das hat es dann noch ein wenig ausgeglichen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
30.03.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
(13.12.2012)Koyo schrieb:  Hoppla, hols dir doch lieber fürn PC. Sims für die Konsolen fand ich nie so gut wie das für den PC.

Sims 3 würde ich gern für den PC holen, allerdings bin ich der Rechenleistung meines Lappys gegenüber misstrauisch. Der kann noch nicht mal Spiele wie 'Edna bricht aus' flüssig rüberbringen. Aber ist ja auch egal...

Ich habe das Spiel jetzt für die 360 geholt und muss sagen: es war noch nie so einfach Erfolge zu verdienen. xD
Ich muss dennoch sagen, dass mir die PC-Version am ehesten zuspricht, da diese von der Steurerung her am komfortabelsten ist, wie mir scheint. Und den Stadtplan kann man am PC besser bedienen als auf der Konsole.
Zitieren
#52
31.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Und was wäre mit Sims 2?
Das wird hier zumindest überall für 10 Euro rausgeschmissen.

Hat wer die neue Erweiterung Wildes Studentenleben und kann mal berichten, wie das so ist? Ich bin mir grad unsicher, ob ich mir das zulegen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
31.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sims
@Hoppla: bei HNA und Edna muss das aber nicht so viel aussagen, die haben recht komische Graphikanforderungen. Edna hat bei mir Stunden gedauert zum Spielstand laden / neuen Raum betreten, HNA sogar abgeschmiert sodass ich einen neuen Save aus dem Internet laden musste und Deponia hat ueberhaupt nicht funktioniert. Sims 3 laueft dagegen fluessig und dauert nur beim Laden und Speichern etwas laenger. Ruckeln tut es fast nie.
Zitieren
#54
31.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sims
Sims... war lustig als die erste sims version bzw später sims 2 rauskamm.
Als dann zusätzlich die ganzen kostenpflichtigen addons erschienen, war für mich schluss Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#55
31.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sims
Was mich irgendwie interessieren würde, ist Sims 3 Supernatural. Eigentlich kann ich mit der ganzen Vampir-Geschichte und so nichts anfangen, aber ich mochte damals gerne Sims Hokus Pokus. Ist das Addon für Sims 3 denn gut, oder eher Geldverschwendung? Ich kaufe mir so selten was, da möchte ich es mir vorher gut überlegen. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
31.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sims
Schreckliche Cash-in Serie seitens Maxis bzw. EA. Mehr Geld kann man aus einem Spiel kaum rauspumpen - Addons UND DLC's...Wow.

...Aber super spaßig. Also...RICHTIG.

Sims 1-3 alle gespielt, meine Schwester hat immer alle addons gekauft. Sims 2 ist wohl mein favorit.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#57
01.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Sims
(31.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Was mich irgendwie interessieren würde, ist Sims 3 Supernatural. Eigentlich kann ich mit der ganzen Vampir-Geschichte und so nichts anfangen, aber ich mochte damals gerne Sims Hokus Pokus. Ist das Addon für Sims 3 denn gut, oder eher Geldverschwendung? Ich kaufe mir so selten was, da möchte ich es mir vorher gut überlegen. AJ hmm
Du möchtest wieder ein Zauberer Startpaket erhalten und durch ein Loch springen, um in die Stadt der zauberer zu gelangen? Dort möchtest du dir dann ein Drachenei kaufen und es schlüpfen lassen? Dann noch gegen andere Sims deine Zaberkräfte ausprobieren und sie zum Duell fordern? Zur Krönung dann noch dem Kräuterklub beitreten und neue magische Pflanzen entdecken?
Mit der Erweiterung kannst du es bestimmt nicht. Meiner Meinung ist die Erweiterung mehr schlecht als recht. Diese ganzen Werwölfe, Elfen und was es sonst noch so gibt stören einfach und es gibt kaum noch normale Sims. Für Zaubersprüche hast du Mana(!) und du hast keine Fähigkeiten-Anzeige dafür. Du weißt also nicht, wie gut du darin bist. Zudem kannst du bei Vollmond dein Haus schön gegen Zombies verteidigen und zusehen wie deine ganzen Beete zertrampelt werden.
Kauf es dir lieber nicht.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#58
01.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
(31.03.2013)Pashmina schrieb:  Sims 3 laueft dagegen fluessig und dauert nur beim Laden und Speichern etwas laenger. Ruckeln tut es fast nie.

Hmm, ich werde mal darüber nachdenken. Vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit die PC-Version. Übrigens, wenn wir schon mal dabei sind: gibt es bei der PC Version so'ne Art Coop-Modus? Denn die Unterschiede zwischen dieser und den Konsolenversionen sind ja, in Bezug auf Gameplay und Inhalte, gigantisch. Rarity shocked
Zitieren
#59
01.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sims
Ich liebe die Sims. Man darf nur einen Fehler nicht begehen und cheatenm denn dann verliert man schnell die Lust.

Was mich immer genervt hat ist dass man für bestimmte Berufe sehr viele Freunde brauchte. Da wurde aus Spiel und Spaß schon fast arbeit weil man ständig Partys schmeissen musste. Am liebsten habe ich mir immer ein gemütliches Heim eingerichtet und dann einfach beobachtet.
Ich spiele es nicht mehr weil es einfach nur noch total dämliche Erweiterungspacks gibt. Warum soll ich 20€ zahlen nur damit ich dann 60 neue Möbel habe???
Naja jetzt wo ich so darüber nachdenke bekomme ich dann doch wieder lust auf ne Runde Sims Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
01.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sims
@Rußmähne: Ah okay, das klingt doof. Danke für deine Antwort. Koyo hat mir auch eher davon abgeraten - ist wieder gespartes Geld. Pinkie approved

Wäre denn sonst eine Erweiterung für Sims 3 empfehlenswert? Ich besitze bereits Haustiere und Traumkarrieren. Haustiere finde ich besonders toll. :3 Das ist für mich ein Must-Have bei allen Sims-Teilen.

Ja, diese Möbel-Packs finde ich auch doof. Früher habe ich allerdings immer Zeitschriften gekauft, in denen CDs mit Möbeln dabei waren - hachja, waren das noch Zeiten. *g* Das wäre mir heute echt viel zu blöd.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste