Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:39



Sims
#61
01.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich persönlich finde Jahreszeiten ja klasse. Mir gefallen die ganzen Jahreszeiten und all den Schnickschnack den es dazu gibt.
Wobei ich manche Events noch nicht so richtig verstehe und diese auch nicht ganz überdacht wirken, wie diese Geschenkeparty. Da hab ich schon etliche Sachen gelesen, dass die Räume dennoch zu klein waren, obwohl die ganze untere Etage frei war.
Aber sonst finde ich Jahreszeiten echt supi. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#62
05.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
Muss man denn für Sims 3 irgendein Online-Pass aktivieren, wenn man es am PC spielen will? Ich bin jetzt ernsthaft beim überlegen, ob ich es mir dafür holen sollte, denn der XBOX-Ableger ist mir ein bisschen mau. Ich kann noch nicht mal eine eigene Nachbarschaft erstellen ... Twilight: No, Really?

So macht es mir ja Spaß, aber für die Konsole ist Sims 3 echt viel zu unausgereift, mMn, egal auf welcher Plattform man das Spiel zockt.
Zitieren
#63
06.04.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sims
Wenn du nur das Spiel an sich spielen willst, musst du es glaube ich nicht. Wenn du aber Zusatzcontent runterladen willst oder Simpoints einloesen oder so brauchst du da ein EA-Konto. Da ich meins gebraucht habe, geht das bei mir nur zur Haelfte, weil man due Seriennummer fuer den Acc braeuchte. Updaten und spielen geht bei mir aber normal.
Zitieren
#64
06.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sims
Die Konsolenspiele unterscheiden sich wirklich stark von den PC-Versionen. Allerdings fand ich den Mehrspieler-Modus von "Sims brechen aus" früher total spaßig. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
06.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
So, hab' mir jetzt die "Original"-Version von Sims 3 geholt. Ich habe auch schon satte zwei Stunden für das Erstellen der Sims gebraucht. Eine kindische Mutter mit zwei Kindern: einen bösen Sohnemann, der die ganze Familie und Nachbarschaft terrorisiert und eine gute Tochter, die sich mit ihrem Bruder sehr gern anlegt. Das könnte noch was werden. Pinkie happy

Ich muss mich jedoch erstmal an die Steuerung gewöhnen. Als jahrelanger Konsolero ist das noch ein ziemliches Neuland für mich. Und die sämtlichen Funktionen erschlagen einen auch fast. Da muss ich mich erst reinfinden.

Am meisten bin ich überrascht, dass mein Lappy wirklich keine Mucken machte. Nur die Ladezeiten dauern halt lang, wie Pashmina es geschrieben hat. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.^^
Zitieren
#66
07.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sims
Mal ne frage, war es nicht mal möglich die Lebenszeit der altersstufen manuel einzustellen, also sprich:
Ich will das ein baby nur 2 Tage braucht
Ein Kleinkind aber 6 Tage bis zur alterung usw.
Ich weis das man es einstellen kann kurz,Mittel,Lang und extrem oder so aber ich will ja selber das einstellen. Oder gibt es da eine Datei wo ich das sogar selber ändern kann? Wenn ja wie ect. Bitte dankeschön [Bild: 01-DBpQe.png][Bild: 01-smallluna.gif][Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#67
08.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sims
Ich bin mal schwer gespannt was bei Sims4 rauskommt. Was sie wirklich verändern und wie sehr sich das auf das Spielprinzip auswirkt. Ich bin schwer am überlegen bei Teil4 wieder mit einzusteigen. Aktuell habe ich Sims 2 oder 3 nicht auf der platte obwohl ich beides zu Hause habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#68
08.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
@fabian_rastellis
Bei Sims 3? Das kann man definitiv einstellen. Du kannst da "lang" auswählen und dann an der Leiste selber nochmal rumziehen.

Also der Trailer zu Sims 4 sah definitiv genial aus. Ich glaube das Spiel werd ich mir dann auch zu legen. Nur wird das wohl nicht mehr auf meinem Laptop spielbar sein. RD laugh Der ruckelt ja jetzt schon oft genug bei Sims 3.
Muss ich das wohl auf dem PC von meinem Freund spielen. Hab ihn ja schon vorgewarnt. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#69
08.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sims
Ok. Danke versuch ich gleich mal

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#70
31.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sims
Während ich grad Sims 2 spiele hat schon meine Kuhpflanze den vierten Sim gefressen [Bild: cl-cpp-clap.png]. Ich hab echt keine Ahnung wieso ich immer so eine Freude hab wenn meine Kuhpflanze jemanden aufisst. Angeblich soll es auch bei Sims 4 diese Pflanze geben.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#71
02.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
*altes Topic hochhol*

Was bringt es mir eigentlich Grundstücke wie einen Laden zu kaufen? AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
05.04.2014
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Sims
(02.04.2014)Koyo schrieb:  Was bringt es mir eigentlich Grundstücke wie einen Laden zu kaufen? AJ hmm

Also Läden, Firmen und Ähnliches werfen regelmäßig Geld ab, wenn du in sie investierst oder sie komplett kaufst (bei letzterem schätze ich mal, dass man einfach mehr bekommt).
Ob Grundstücke wie Parks etwas bringen, weiß ich nicht, aber ich vermute die sind recht nutzlos.

[Bild: 40rhO.gif]
Zitieren
#73
13.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Park wollte ich auch nicht kaufen RD laugh
Also bekomm ich zugesehen die Miete für das Grundstück von denen? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
13.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Sims
Ouh ich wusste gar nicht dass es Sims 4 geben wird Rarity shocked Der Trailer scheint eig auch recht spaßig gemacht zu sein, bin mal gespannt darauf.

Konnte mich bisher aber mit Sims 1 & 2 eig sehr gut zufriedenstellen, das Grundstück zuzubauen hat mich immer so fasziniert *-* Ich finds klasse, dass Sims seiner eigenen Kreativität freien Raum anbietet. :3
Zitieren
#75
13.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich hab schon auf der Gamescom Sims 4 gesehen ^^ Da konnte man zwar nur Charakter erstellen, aber die sahen richtig gut aus.
Da liefen auch Videos zu neuen Gesten und Mimiken - man, sah das gut und realistisch aus! Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
18.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sims
(13.04.2014)Koyo schrieb:  Ich hab schon auf der Gamescom Sims 4 gesehen ^^ Da konnte man zwar nur Charakter erstellen, aber die sahen richtig gut aus.
Da liefen auch Videos zu neuen Gesten und Mimiken - man, sah das gut und realistisch aus! Lyra astonished

Ja Sims 4 sieht echt toll aus. Und eine neue Funktion soll auch sein, das Gegenstände die Gefühle der Sims beeinflussen können, klingt doch nice oder? ^^
Zitieren
#77
21.04.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
Bin auch sehr gespannt auf Sims 4. Werde wohl da auch endlich wieder einsteigen.

Habe damals das Orginal schon geliebt und konnte damit meine Mutter fürs Spielen am PC begeistern RD laugh
Sims und Sims 2 samt allen Addons gehabt und rauf und runter gespielt.
Konnte dort immer so schön Charakter aus meiner Fantasie (wenn auch nur in Menschenform) verwirklichen und somit einfach epische Stories selber basteln.

Leider Sims 3 nur das Hauptspiel gehabt und nun quer einsteigen wäre
1. viel zu teuer und 2. wenn Sims 4 ja sowieso am anrollen ist kann man sollange nun auch noch warten.

Dann kann ich hoffentlich auch endlich mal mein Pony HC umsetzen - könnten einige lustige Dinge geschehen - Chaos natürlich mit vorprogrammiert Pinkie approved

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#78
15.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
Ich freue mich schon sehr auf Sims 4. Big Grin
Ich habe nur etwas Angst, dass EA aus diesem Spiel wieder einen Murks macht wie damals mit SimCity, was ich zum Glück nicht gekauft habe. Twilight: No, Really? (Gott sei Dank gibt es dafür Let's Plays)
Zitieren
#79
15.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sims
Ich habe ein Problem... Ich kann Sims 3 nicht mehr auf meinem PC installieren... Dx Liegt vielleicht an Windows 8.1...
Zitieren
#80
15.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sims
Pff... da giebt man unendlich viel Geld für die Add ons von Sims 3 aus Twilight: No, Really? und dann kommt sims 4, ich freue mich aber trotzdem darauf Pinkie happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste