Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:08



Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
12.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
Was Definiert man als nicht "Mainstream" Folk Band?
Das ist alles Relativ. Dalriada, wäre vieleicht eine Idee, oder Grimner...außer die wären auch wieder zu Mainstream RD laugh

Was ich selbstverständlich nicht drauf mache, sind Patches von Bands die mir nicht gefallen.
Zitieren
12.06.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
Da ich schön länger Folk eher vernachlässige sagen mir Grimner nur wenig^^
Mit Mainstream ist logischerweise gemeint, was quasi jederkennt und hört, es geht nicht darum, true oder undergrund zu wirken, nein, ich denke einfach, dass, wenn man sich etwas länger mit Metal auseinandersetzt, es doch sicher einen Haufen Bands gibt, der eben nicht der Standar-Metallica-Maiden-Korpiklaani-Nightwish-Metal Hammer-Titelsory-Fraktion entspricht.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
12.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
Hmm, Ich würde Korpiklaani nicht mit Metalica und Iron Maiden auf eine stufe stellen [Bild: pc-thinkie.png]

Wenn man das schon herarchen will, dann anders [Bild: cl-pp-crazy.png]

Du hast nämlich Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul und co vergessen ein zu reihen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Aber Sagen wir, ich bin da so einer der den Mittelweg geht. Diese möchtegern Größen alla Subway undco mag ich gar ne...aber mit "Underground obertrve" Metal kann ich auch wenig anfangen [Bild: cl-rd-shrug.png]

Darum sind auch die gesehenen Bands auf der Kutte drauf.
Paar fehlen noch, aber wie erwähnt, Varg sind ja auch vergleichsweise Mainstream Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
(12.06.2014)Odinsson schrieb:  Aber Sagen wir, ich bin da so einer der den Mittelweg geht.

Deine Kutte sagt das Gegenteil.
Das ist nämlich das, was dir Tiwaz mMn, sagen will: Musikalisch gesehen eine ziemliche Standard-Kutte, die dem Träger eher einen kaum vorhandenen musikalischen Horizont zuschreibt.

Zitieren
13.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
(13.06.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2014)Odinsson schrieb:  Aber Sagen wir, ich bin da so einer der den Mittelweg geht.

Deine Kutte sagt das Gegenteil.
Das ist nämlich das, was dir Tiwaz mMn, sagen will: Musikalisch gesehen eine ziemliche Standard-Kutte, die dem Träger eher einen kaum vorhandenen musikalischen Horizont zuschreibt.

Wenn du das so siehst [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich find, es geht weit schlimmer.
Zitieren
14.06.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
(13.06.2014)Odinsson schrieb:  
(13.06.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2014)Odinsson schrieb:  Aber Sagen wir, ich bin da so einer der den Mittelweg geht.

Deine Kutte sagt das Gegenteil.
Das ist nämlich das, was dir Tiwaz mMn, sagen will: Musikalisch gesehen eine ziemliche Standard-Kutte, die dem Träger eher einen kaum vorhandenen musikalischen Horizont zuschreibt.

Wenn du das so siehst [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich find, es geht weit schlimmer.

Schwarze Eule Unsterblich hat recht. Heart

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
10.07.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
So! Kinnas, mein Lappen hat etwas umstrikturierung un neue Aufnäher erfahren!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste