Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:00



Making-Off und Outtakes vom Fake RTL-Bericht "Ein Brony für einen Tag"
#1
01.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

Making-Off und Outtakes vom Fake RTL-Bericht "Ein Brony für einen Tag"
Das sind unsere Outtakes zu unserem Spaß RTL-Bericht den wir vor 2 Monaten hochgeladen haben, wo wir zeigen wollten wie ein RTL Explosiv-Bericht ungefähr ausgesehen hätte. (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4178)

Da es ein paar Anfragen hier im Forum gab dass wir umbedingt auch unsere ganzen Hoppalas zeigen sollten die uns während dem Filmen passiert sind, wollten wir unsere Lachkrämpfe natürlich auch mit euch teilen Twilight happy

Leider hat es viel länger gedauert als ich angenommen hatte, bis ich das Outtake Video anfangen konnte zu schneiden. Es ist halt immer was dazwischengekommen. FS sad

Das Video dauert länger, weil es in mehrer Kapitel untergliedert ist (Outtakes, Nichtverwendete Szenen und Making-Off (Ein Einblick wie wir das Video geschnitten haben). Wer nur die Outtakes und Hoppalas sehen will schaut nur halt nur bis Minute 7.50

Also ich hoffe, dass ihr beim Anschauen der Outtakes genausoviel Spaß habt wie wir beim Drehen. Vielleicht könnt ihr ja sogar mit uns mitlachen RD laugh

http://www.youtube.com/watch?v=MoB0B_PooRg




Zitieren
#2
02.08.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Making-Off und Outtakes vom Fake RTL-Bericht "Ein Brony für einen Tag"
Ha herrlich, ich mag solche Outtake Videos Cheerilee awesome
Besonders die Stelle mit den Anspruchsvollen Rätseln im Heft ist ziemlich schlimm RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste