Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:31



Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
#41
09.02.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
(09.02.2013)Narcisse schrieb:  Silver Spoons Talent ist bestimmt die Löffelchenstellung, die soll ja nicht ganz so einfach sein :3

Diamond Tiara. Eine Tiara ist ja Schmuck, vielleicht Schmuck entwerfen (nur entwerfen, doch nicht selbst herstellen Great and Powerful ) und dann überteuert an den Canterlot Adel verkaufen..

Verkaufen würde ich eher nicht so sagen, ich glaube, sie trägt es dann selber,nachdem es hergestellt wurde. Smile

Und bei Silver Spoon denke ich, dass sie das Besteck richtig liegen hat, denn es ist auch eine Begabung. Ich kann es nicht, zum Beispiel. ^^"

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#42
09.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Diamond Tiaras Talent ist die verwöhnte Prinzessin zu spielen und bei Silver Spoon alles von ihrem Daddy in den Plot geschoben zu kriegen.

Ganz nach dem Motto:
"Mit einem silbernen Löffel im Munde geboren sein"

Meint als absprechende Redensart, als Kind reicher Eltern zur Welt gekommen zu sein, also bereits "alles in die Wiege gelegt bekommen haben". Damit wird verbunden, dass der/die Betroffene (a) beste Voraussetzungen für ein zufriedenes erfolgreiches Leben hat, und/oder (b) selbst nichts mehr dafür leisten muss.

Klingt plausibel oder? [Bild: mlp-thinkie.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#43
09.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ich glaube eher dass die Cutie Marks schlichtweg tätoviert sind. Man könnte sagen, die mit den Falschen Brüsten, sind auch immer die, die am meisten damit angeben. Bei Cutie Marks das selbe. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
09.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
(09.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich glaube eher dass die Cutie Marks schlichtweg tätoviert sind. Man könnte sagen, die mit den Falschen Brüsten, sind auch immer die, die am meisten damit angeben. Bei Cutie Marks das selbe. Pinkie happy

Aber stell dir vor, sie sollten nun ihre "echten" Cutiemarks bekommen. Das sähe sicherlich ziemlich panne aus. RD laugh

Zitieren
#45
09.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(09.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich glaube eher dass die Cutie Marks schlichtweg tätoviert sind. Man könnte sagen, die mit den Falschen Brüsten, sind auch immer die, die am meisten damit angeben. Bei Cutie Marks das selbe. Pinkie happy

Aber stell dir vor, sie sollten nun ihre "echten" Cutiemarks bekommen. Das sähe sicherlich ziemlich panne aus. RD laugh

Die echten Cutiemarks sind einfach nur ein 'X' welches die Tätovierung durchstreicht, zum Symbol, dass sie kein Talent haben. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
03.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Das sind schließlich nur arrogante Fillies mit ,,blauem Blut,, weil ihre Elternn vielleicht reich sind. xD
Ich kann mir nicht vorstellen was sie für besondere Talente oder Eigenschaften haben könnten die einen Silberlöffel und eine Krone symbolisieren könnten, außer dass sie reich sind,warscheinlich, und sich für was besseres halten.. Big Grin

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#47
04.03.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ich habe jetzt mal lange nachgedacht und bin auf die bescheuerte Idee gekommen, das Tiaras Talent ist, so ein kleines Krönchen zu tragen und Silverspoons, dass sie sehr gut mit Silberlöffel umgehen kann. RD laugh
Also, was weis ich, Kunsstücke damit anstellen oder verschiedene Löffelarten unterscheiden. Derpy confused

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#48
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Silverspoon wird wohl kellnern, Diamond Thiara königliche Ausstrahlung.


Zitieren
#49
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Für mich sind die beiden 2 Ponys denen man keine besonderen Talente zuordnen kann, sie sind meistens auch eher nervig wenn sie auftreten, auch wenn Silver Spoon's Design ganz schick finde.
Trotzdem außer verwöhnt zu sein haben die beiden wohl keine Talente.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
13.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Diamond Tiara: Sie wird mal Alicorn Princess!
Silver Spoon: Suppe schlürfen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#51
31.07.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Diamond Tiaras besonderes Talent
(02.08.2012)Flowdy schrieb:  
(02.08.2012)Killbeat schrieb:  ihr talent ist es , eine high society Bitch zu sein
besser hätte ich es nicht sagen könnenRD laugh
Zitieren
#52
31.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Diamond Tiaras besonderes Talent
(31.07.2013)Dancing_Grace schrieb:  
(02.08.2012)Flowdy schrieb:  
(02.08.2012)Killbeat schrieb:  ihr talent ist es , eine high society Bitch zu sein
besser hätte ich es nicht sagen könnenRD laugh

Jop, right on the lips, mehr wird wohl nicht sein


Zitieren
#53
14.03.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Meine Theorie ist so:

Tiaras Cutie Mark entspricht ja ihrem Namen. Die Eltern könnten sie dazu gezwungen haben, sich wie eine Prinzessin zu benehmen (Manieren, Sprache).
Über Tiaras Mutter ist ja nix bekannt, bzw. dass sie noch lebt. Ihr Vater arbeitet 100% und Tiara ist oft alleine zuhause und auf sich alleine gestellt.Wenn er mal zu Hause ist, hat er sicherlich keine Zeit für sie, also bekommt sie auch keine Liebe, keine Zuneigung und keine Aufmerksamkeit. Silver Spoons Geschichte könnte ja so ähnlich sein.

Was das mit den Cutie-Mark-Crusaiders zu tun hat? Da die 4 (mit Babsi) noch keinen Schönheitsfleck haben, könnten Tiara & Silver Spoon neidisch sein, weil sie selbst ihre Begabung finden können und sie Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen.
Zitieren
#54
14.03.2014
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ist Silver Spoon Diamnond Tiaras freundin, ich habe manchmal das Gefühl sie Behandelt sie als Sklavin und ist nur mit Ihr befreundet weil sie keine richtigen Freunde hat und nicht weiß was Freundschaft ist.

Deshalb sind die Beiden auch auf die Cutie Marks Crusaders neidisch weil sie Freunde sind.

Dadurch das sie Hauptsäclich Abblebloom mobben sieht man das Diamond Tiara einen Hass auf die Apple Familie hat . Ich nehme daher an das Ihre Mutter Applejacks Tante Orange aus Manhatten war und sich von Dirty rich getrennt hat diamond tiara hat die Trennung nicht überwunden und hasst seit dem die Apple Familie.

Sie musste bei ihrer adoptive mutter immer brav und eine prinzessin sein was ihren hass anfeuerte vor her war sie ein ganz normales naives mdädchen wie applebloom doch seid den erreignisen mit ihrer adoptivmutter ist sie ein verbittertes fohlen geworden was anderen nicht mal den dreck von ihren hufen gönnt.
Zitieren
#55
14.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Und was hat das jetzt mit ihren Cutiemarks zutun?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#56
14.03.2014
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
sadfadfad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
Zitieren
#57
23.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Diamond Tiara trägt immer ein Diadem (eigentlich ist Diamond Tiara viel mehr eine Blank flank, weil sie nichts kann), Silverspoon hat ein Fetisch für Tafelsilber.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#58
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ich habe schon oft überlegt und mir kamen viele Ideen.
Bei Diamond Tiara:
-Ihr Talent ist es, dass sie reich ist
-Ihr Talent ist es, dass sie eine Tiara tragen kann.
Aber keiner der Ideen haben wirklich Sinn gemacht Pinkie happy
Also denke ich mal, dass die Kleine gar kein wirkliches Talent hat xD

Bei Silverspoon aber:
-Sie kann Besteck und andere Sachen aus Silber gießen
-Ihr Schrank ist voller Silberlöffel
Und meine Lieblingstalent
-Sie kann alles, und ich meine ALLES, mit Löffel essen... egal was, Sie ist es mit einem Silberlöffel RD laugh
Bestes Talent ever
Zitieren
#59
06.04.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Wenn die beiden gross sind werden sie ihre Erfahrungen aus der Schülerzeitung nehmen und ins Zeitschriftengeschäft einsteigen

Diamond Tiara wird Herausgeberin von irgend einem Society-Klatsch-Magazin.
Silver Spoon macht ein Vermögen mit Koch-Zeitschriften.
Zitieren
#60
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Die haben kein Talent, außer die drei Cutie Mark-losen zu mobben.

Ernsthaft: das einzige was sie können ist ne Riesen Klappe zu haben, ansonsten nix...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste