Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:03



Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
#81
27.01.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Zur Zeit schreibe ich an einer Geschichte in der Cutie Marks und ihre Erforschung / Auswirkungen eine zentrale Rolle spielen. Wenn man sich die verschiedenen Cutie Marks in MLP ansieht, dann habe ich den Eindruck dass es da einige sehr unterschiedliche Arten gibt, die sich nicht alle notwendigerweise auf "Talente" im Sinne von "Fähigkeit etwas gut zu machen" beziehen.
Einige Cutie Marks beziehen sich extrem eindeutig auf eine bestimmte Handlungen oder Tätigkeit (zum Beispiel die Hantel von Bulk Biceps oder alles was Apple Bloom während der Cutie Pocks bekommen hat).
Einige erfordern etwas mehr Interpretationsarbeit (zum Beispiel Cheerilie deren lächelnde Blumen von ihr selbst in Call of the Cutie wie folgt interpretiert werden:
Zitat:the flowers symbolized my hope that I could help my future students bloom if I nurture them with knowledge. The smiles represented the cheer I hope to bring to my little ponies while they were learning.
).
Einige Cutie Marks aber scheinen sich überhaupt nicht auf eine Tätigkeit / Fähigkeit zu beziehen sondern auf Vorlieben (z.B. Twists Zuckerstange) und vielleicht sogar Charaktereigenschaften (und hierfür könnten Diamond Tiaras und Silverspoons Cutie Marks möglicherweise Beispiele sein).
Interessant wäre auch die Frage ob Cutie Marks sich an den Namen ihrer Träger orientieren oder ob sie vielleicht nach ihren Cutie Marks (um)benannt werden. Aber mit der Diskussion würde ich wohl zu weit vom Thema abkommen.
Zitieren
#82
13.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Vielleicht sind die Cutie Marks der Beiden nur Deko.   RD laughIrgendwann kommt der Tag der Aufklärung...oder doch nicht.
Zitieren
#83
10.03.2015
Rainb0wPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Mär 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Silverspoon könnte feinschmeckerisch was drauf haben und Tiara wird entweder Schmuckherstellung und/oder -design haben. Pinkie happy
Zitieren
#84
10.03.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Silver Spoon hat die "Weißheit mit Löffeln gegessen" [Bild: pc-fcheeks.png]

Diamond Tiara kennt sich wunderbar und allen möglichen Schmucksachen, vor allem die mit Edelsteinen aus und kann sie vom Wert her schätzen.[Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#85
10.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Vielleicht kann Silver Spoon mit ihrer Gedankenkraft Löffel verbiegen. AJ hmm

Diamond Tiara lässt sich vielleicht gerne mit Schmuck beschenken. AJ hmm Würde passen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#86
12.10.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Diamond Tiaras Diamond Tiara symbolisiert, das sie eine gute Führungspersönlichkeit ist und das sie andere Ponys beeinflussen kann (wie man in Crusaders of the lost Mark sehen konnte

Zitieren
#87
12.10.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Habt ihr schon den neuen Remix zu Diamond Tiaras Lied aus der neuen Episode gesehen? [Bild: cl-lyra-clap.png]

https://www.youtube.com/watch?v=ptv3QpRTvA0 [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#88
12.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
@Sertro: Hab' ihn mir gerade angehört. Echt geiler Remix. Twilight smile
Bin schon gespannt auf die Remixe von "Light of your Cutie Mark" & "We'll make our Mark"...

Zu ihren Talenten: Ich denke Silver Spoon kann Löffel verbiegen und Diamond Tiara kann mit ihrer Krone 5 Laserstrahlen gleichzeitig abfeuern... RD laugh
Zitieren
#89
17.06.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Meiner Merinung nach sind die einfach eingebildet und haben außer "reich sein" kein Talent Lyra eww
Zitieren
#90
17.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ihr talente sind dissen und leute manipulieren!

Solche 2 charactere sind mir schon des öfteren in Fandom begegnet.
Ist leider die Wahrheit :l
Menschen halt.
Zitieren
#91
18.06.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Tiara: Andere Leute leiten. Arbeiten zuteilen.

Silver Spoon: Keine ahnung, reich sein und sich schnöselig verhalten.
Da passt das Cutie mark einfach nur zum namen xD Twilight happy

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#92
18.06.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Silver Spoon kann gut backen. Wie wir in on your mrks sehen durften.

Zitieren
#93
21.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Diamond Tiaras und Silverspoons besondere Talente
Ich frage mich, wie das gut Backen mit ihrem CM zutun hat Derpy confused und was Diamond betrifft, sie kann gut andere Menschen manipulieren und für sich gewinnen. Und sei es mit Angst (hoffentlich wird sie keine Politikerin)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste