Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:28



JP Hyper PonyArts
19.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
Gerade bemerkt, dass ich hier schon länger nichts geschrieben habe Do not want

Ein sehr schönes Bild mal wieder Lob an dich! FS grins weiß aber leider nicht großartig was ich schreiben soll desswegen lasse ich das einfach mal so stehen.. <.<

lG Nessi

Zitieren
19.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
Ohhh ich ähm ja ich..... Verdammt wo sind die Wörter hin?

Das Bild ist ja mal sowas von mega Awsome ich weiß kaum was ich sagen soll so baff bin ich gerade

*Dir in die Arme spring und dich ganz doll knuddel*

Vieeeeeeelen lieben Dank ich freu mich so sehr ein wundervolles vor Weihnachts Geschenk ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.12.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)

@DiNaboo (Öffnen)

Zitieren
20.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
Und ein weiteres sehr gelungenes Bild. Irgendwie schaut Octavia als wüsse sie genau das nach dem Fotoshooting noch was anderes "privateres" anstünde Big Grin

Zitieren
24.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
@Vegard (Öffnen)
@Nessi (Öffnen)
@Chris (Öffnen)
@Pascal (Öffnen)

Hier noch ein Bild, was nicht mit der Liste zu tun hat, denn es war ein Arttrade, was ich mit Nati gemacht habe.
Sie war so fleißig und hat mir meinen OC Cloud Flare Vektorisiert.
Spoiler (Öffnen)

Und hier ist das Bild für sie.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
30.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (Requestmas Weihnachts Aktion)
So und hier ist das nächste! Bald fertig! Für Alpha-Mango!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
31.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts (Requestmas Weihnachts Aktion)
Wow, wieder ein wunderschönes Bild. Mit dem Licht hast dus wirklich draussen und ich find deine Art die Gesichter der Ponys zu zeichnen echt schön. Die Szene hat was sehr idylisches, ruhe, Natur und Papageiein xD. Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt ^^

Zitieren
13.01.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (Requestmas Weihnachts Aktion)
Ein neues Bild! Das Vorletzte. Noch eins, dann kommt wieder was Großes. Twilight happy


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.01.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: JP Hyper PonyArts
(13.01.2017)JP Hyper schrieb:  Ein neues Bild! Das Vorletzte. Noch eins, dann kommt wieder was Großes.  Twilight happy


Danke dir auch hier nochmal, es ist super cute geworden Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.01.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts
Das Bild ist der Wahnsinn![Bild: cl-pp-gasp.png]
Die Licht- und Schattierungseffekte sind echt super.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
18.01.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
@ Sunset

Kein Problem. Ich hab das sehr gerne gemacht!^^

@ Flo

Danke! Also mit den Schatten komme ich auch von Jahr zu Jahr besser klar.

___

Jetzt kommt das letzte in der Liste.Twilight happy


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
18.01.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts
Es ist Doctor Whoves Big Grin Sehr geil. Schaut aus als stamme es direkt von einem Cover einer Staffelbox von Doctor Who, einfach mit Ponys. Tardis und Hintergrund sind einfach perfekt und der etwas Wahnsinnige Blick des Doktors passt einfach super zum ängstlichen der Stute. Sehr schönes Bild ^^

Zitieren
19.01.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: JP Hyper PonyArts
So ich muss mich nun endlich mal zu dem Bild melden ist längst überfällig tut mir leid, dass ich nicht dazu gekommen bin <.<

Erst einmal:

Oh my gosh, oh my gosh /)*3*(\

Es ist einfach so der Hammer geworden tausend Dank JP Hyper!! Da hat sich das Warten aufjedenfall gelohnt es ist einfach nur toll geworden *-*

Besonders gefällt mir die TARDIS finde sie sehr Detailtreu und dieser Hintergrund aaah. Sorry wenn das jetzt etwas zu übertrieben rüber kommt aber ich freue mich einfach Mega Pinkie happy
Und du hast sogar meinen Lieblings Doctor genommen! Bin einfach nur hin und weg!

Desshalb noch einmal vielen vielen Dank!!
Jetzt natürlich die wichtigste Frage darf ich es als PB eventuell auch auf Twitter (natürlich mit erwähnung) nutzen? Twilight happy

LG Nessi

Zitieren
20.01.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Ich freu mich, wenn es dich freut! Natürlich kannst du es in Twitter zeigen lassen Twilight happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
02.02.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
02.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts
JP, ich habe es dir zwar schon persönlich gesagt, aber ich fühle mich verpflichtet es dir hier noch einmal zu sagen. Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Bild. Noch immer fehlen mir eigentlich die Worte dafür, aber ich versuche es trotzdem einmal.

Das lange warten auf dieses Bild hat sich mehr als gelohnt und wenn ich denke woraus es entstanden ist (einer ziemlich miesen Skizze meinerseits und einem Lego Modell) dann kann ich nur sagen, Hut ab, du hast meinen tiefsten Respekt. Alles was diese Geschichte ausmachst fängst du mit diesem Bild ein und ich fühle mich geehrt das meine Geschichte so ein wunderbares Cover bekommen hat.

Fangen wir bei der Hauptsache, dem Hintergrund an. Die HAvoc sieht zwar nicht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ganz ehrlich...who cares Big Grin Sie ist eine richtig geniale Mischung aus bösem klumpen Stahl und einem Mass Effect Raumschiff. Für mich als Fan der Reihe ist es eine wahre Freude dieses Raumschiff anzusehen. Wie es dann auch da in dieser Mischung aus Batcave und Nostromo steht, einfach nur herrlich. Kommen wir zu Daring. Man sieht ihr an das sie nicht mehr ganz so jung ist und das sie auf den ganzen Mist einfach keine Lust mehr hat. IHr Blick sagt nur eines "ICh bin zu alt für den Scheiss." Dann Chrysalis wie sie lauernd im Hintergrund steht und auch sonst wie ein kleiner gemeiner Teufel aussieht. Allgemein mag ich den Stil in dem du die Ponys zeichnest und besonders wie du die Gesichter malst hat es mir sehr angetan.

Auch wie du wieder mit Licht und Schatten spielst, fabelhaft. Die Flecken habe ich ja zwar fälschlicherweise als Schneeflocken interpretiert, aber ich finde immer noch das es, wenn man die Umstände bedenkt herrlich ins Szenario passt.

Sooooo, langsam bin ich ausgeschossen und will nur noch einmal sagen, vielen, vielen Dank für dieses Bild. Mein ewiger Respekt sei dir gewiss.

Gruss DiNaboo

Zitieren
02.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: JP Hyper PonyArts
Das Bild zu der Geschichte hat mich auch riesig geplättet (im positiven Sinne ^^)
Bin gespannt was ich noch so zu sehen bekomme
Zitieren
19.02.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
So es wird Zeit für das erste Requestmas Bild Tongue


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 von JP Hyper.)
Zitieren
04.03.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Hier sond zwei neue Bilder! Eins für Nati!^^

Und eins für SpikeFan90

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
05.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Für das Bild für Nati hab ich ja schon meine zwei Pfennig gegeben.

Ansich gefällt mir ganz gut was du für Spikefan gemacht hast. Man bemerkt eine Körperspannung die durchaus nachvollziehbar ist für einen Bogenschützen dersich auf den Angriff vorbereitet.

Wenn du Kritik wünscht:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste