Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:37



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
15.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  mehr gehabt.) Bisher kam nichts negatives zurück wegen der Freischaltung.

Naja wenn man von Silver absieht lol
15.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Wird es irgendwann auch ein bisschen Statistik geben, wieviele Leute sich für die beiden Bereiche freischalten haben lassen? Rein aus Interesse. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
naja bissel übertrieben,..... aber man hat ja noch en devianart account,
daher schau ich eh meist dort die bilder Big Grin
15.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Whitey es geht nicht nur darum, das die versteckten Bereiche geschützt sind, vor komplett desinteressierten Menschen, es geht auch darum das es immer wieder mal Leute gab die in den anderen Bereich gewandert sind um dort kurz zu trollen. Dies hat nun auch ein Ende.

Ok, das hab ich nicht bedacht. Beim Rest behalte ich mir immernoch eine andere Meinung vor. ^^

(15.09.2012)Evenprime schrieb:  Wird es irgendwann auch ein bisschen Statistik geben, wieviele Leute sich für die beiden Bereiche freischalten haben lassen? Rein aus Interesse. Pinkie happy

Das wird nich repräsentativ. Ich will die Bereiche sehen, allein schon aus Prinzip und weil ich Paranoid bin und denke ich könnte was verpassen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
15.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(15.09.2012)Atra Demonica schrieb:  
(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  mehr gehabt.) Bisher kam nichts negatives zurück wegen der Freischaltung.

Naja wenn man von Silver absieht lol

Der sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal um diesen Bereich gemeldet hatte... Cheerilee awesome

Das war also ein reines Missverständnis seitens des Users, obwohl es überall erwähnt wird, das man einfach nur eine Nachricht den Administrator zukommen lassen muss.
Seine Aufregung war wirklich übertrieben, dafür das er nicht bereit war die Texte genau zu lesen. RD wink Sowas kann aber natürlich passieren.

Whitey schrieb:Das wird nich repräsentativ. Ich will die Bereiche sehen, allein schon aus Prinzip und weil ich Paranoid bin und denke ich könnte was verpassen. xD

Dann ab mit der PN und fertig ich denke ein User ohne jeglichen Regelverstöße uvm kriegt sehr leicht Zugriff gewährt. RD wink Wobei ich mal denke das du sowieso schon freigeschalten bist. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Wirklich gut geregelt.Twilight happy

02.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Naja es hat sich an sich nicht viel verändert daher muss man wirklich sagen es ist gut geregelt worden. Und das man nicht jedem seinen Saucy-Avatar unter die Nase reibt sollte ja auch klar seinPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
02.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ist ja nicht so, als ob jetzt nicht alles geregelt wäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Artistry.)
02.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(02.11.2012)Artistry schrieb:  Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ist ja nicht so, als ob jetzt nicht alles geregelt wäre.
^This please.

Als ich dieses Thema hier im Hauptverzeichnis als jenes mit dem letzten Beitrag sah, dachte ich sofort es würden jetzt wieder Änderungen kommen oder die Diskussion erneut losgehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste